• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sur von Nile! Dat besänftigt nü wirlklich!
 
Muh ich bin auch krank, seit Montag.

D2 heitert mich nicht wirklich auf, ist auch kein Wunder, denn es gibt sich keine Mühe: Heute 2x Goldschlag Bogen gefunden und 1x mit ED knapp überm Minimum, der Zweite mit mittelmäßigem ED und Demon/UD-ED am Minimum -.-
 
Mir machts jetzt im SP wieder richtig Spass. Hier freu ich mich über Sachen wie Lenymo :hy:
 
Sehts positiv:

Es bestehen 90% Chance, dass ein Dozent von mir mir auf Grund meiner zu liberalen Gesinnung in ne Prüfung ne schlechte Note gegeben hat, damit ich kein Stipendium krieg.

Ich würd den Typen am liebsten ma mit nem Baseballschläger bearbeiten. (Ums mal vorsichtig zu formulieren!)

€: 2020Baba und 16/19Soso! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
thorwin, wie kommt's das du bei so vielen Marathons mitläufst, aber den besten und vor allen Dingen schnellsten Marathon in Berlin nicht läufst?

Hehe... :D

Berlin-Marathon steht auf der Liste der Dinge, die ich irgendwann demnächst mal machen will, aber vorher will ich unter 4 Stunden kommen, damit ich auch was davon habe, die weltschnellste Strecke zu laufen.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr, vielleicht aber auch erst 2015...


@Ch1ll3r: von den 6 Skillern, die er atm trägt, hat einer 12 Life und einer 17%eg, der Rest sind nackige. Von daher würd ich ein paar nehmen. Anbieten kann ich aus deiner SL zur Zeit "nur" ein HL, das ich grade nicht brauche. Interesse? Was könntest/würdest du dafür denn entbehren?

€: wb Snoore :hy:
 
warum ist denn der berlin-marathon so schnell?
Flache Strecke, wenig WInd => schnelle Zeiten.

Hat sich in den letzten Jahren dann sicher auch ergeben, dass da die absoluten Top-Läufer antreten. Iirc wird aus den schnellsten 10 Finishern die Durchschnittszeit genommen für das Ranking. Berlin ist aber auch absolut die schnellste Strecke (2:03:59; gelaufen von Haile Gebrselassie in 2008)

Btw: Lo in der Grube und kein Bild gemacht :( Aber mein Fanazealer freut sich über das Ergebnis:

20100923_Grief.jpg
 
Hui, Gratulation. Von so nem Teil ist mein Zealer noch ne Weile entfernt :hy:
 
gz

Ist denn der Grief Bug mit 1.13 nicht behoben worden? :confused:
 
da gabs einen bug? ich dachte die anzeige wäre bloß fehlerhaft? also mein wirbler geht immer noch mit grief ab.
 
Nö ist er nicht. Die ganzen Anzeigefehler sind immernoch da. Auch die Verrechnung ist gleichgeblieben.

Zumindest kann ich nichts in der Richtung in den Logs sehen.
 
Ich hab auch in den Logs geschaut.... nix zu sehen...

Afaik ist es so, dass der Schaden vom Grief falsch berechnet wird. Der prozentuale Schadensbonus wird auf den absoluten Schadenbonus (hier: 392) und dem Waffenschaden draufgeschlagen. Angezeigt wird das aber nicht. Da macht man dann pro Schlag (geschätzt) 5000 Schaden, angezeigt wird aber nur 1-3k oder so.... genau weiß ich es nichtmehr.
 
Waffenschaden (hier 31-35) + 392 (bzw plus jeden +Schaden vom Eq/Inv) * Offed.
Eigentlich sollte jeglicher +Schaden erst nach der prozentualen Erhöhung (*Offed) dazugerechnet werden.
Angezeigt wirds mit der richtigen Berechnung, aber Aua macht man mit der falschen.

Ergo wie du gesagt hast. Nur dass da weit mehr als 5k rauskommen kann, wenn man das entsprechende EQ hat. :)
 
wenns aber anders wäre, wäre grief auch der größte müll :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben