• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ziemlich xD

ausser wahrscheinlich auffem smiter auch wenns net ganz so astronomische schadenswerte sind ^^
 
und so bringt man jeden Char mit Standardangriff+Grief durch Hell

beides doov
 
Durch Hell bringt man alles...irgendwie.
Ich als verwöhnter B.netler hätte keine Lust auf Stadardangriff + Grief...viel zu langsam + einzelne Ziele. Bähhh.
 
:>

Beurteilung: gut (2)

Auch von mir dickes Gratz!

Richtig lecker an Grief ist halt auch noch, dass man nen Rohling nehmen kann, bei dem ausser dem Grundspeed nix wirklich interessant ist und somit verdammt leicht auf maxspeed kommt (der Zealer braucht z.B. mit Lvl. 27 Fana noch genau 9 ias für maxspeed :D) :ugly:
 
FUUUUUU! beim Updaten hats mir grad fast die komplette Inventarliste im Tradeshop zerschossen :( Gibts da irgendeine Möglichkeit, wieder dranzukommen? Ich hab wenig Lust, meinen kompletten Stash neu zu inventarisieren...
 
Wenig hilfreich, ich weiß, aber Du könntest für die Zukunft im Blub Forum einen Thread für Backups machen... Ansonsten kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Auch könntest Du die Liste eh ein wenig ausdünnen. Die normalen und exceptional Uniques würde ich eh nicht detailliert erwähnen. Eine Anmerkung, dass die alle (bis auf wenige Ausnahmen) vorhanden sind, sollte reichen. Eventuell nur die Highlights gesondert erwähnen (z.B. eth Bartucs, oder solche Sachen...).

Vllt. ist die alte Seite noch im Browser gespeichert, oder hast Du die Tabs schon alle zugemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch einfach seinen Tradethread lokal auf seinem PC in ner simplen .txt speichern. Natürlich über edit und dann erst rauskopieren, man will ja nicht die Tags verlieren.
 
<obi wan>Use backups, Luke!</obi wan>

Jaja, ich weiß, wenig hilfreich, aber irgendwann hätte man's doch gebraucht ;)

Ist im Grunde wie 'ne Risiko-Lebensversicherung :ugly:

Mal GoMule / Flavie ausprobiert? Da sind dann zumindest alle Unis, Sets, RWs drin...
 
Man kann auch einfach seinen Tradethread lokal auf seinem PC in ner simplen .txt speichern. Natürlich über edit und dann erst rauskopieren, man will ja nicht die Tags verlieren.

Ajo das werd ich wohl machen...

Mal GoMule / Flavie ausprobiert? Da sind dann zumindest alle Unis, Sets, RWs drin...

Kann man damit auch den xxx-seitigen shared stash von PlugY auslesen?
 
Puh, es ließ sich noch wiederherstellen, vielen lieben Dank nochmal an Fensi :)

Ab jetzt werd ich brav backups erstellen, den Schreck brauch ich nicht mehr als einmal :P

*edit zu Flavie: danke für die Info @Chiller - wenns kompatibel wäre, wärs ein nettes Tool, aber auf den shared stash mag ich nicht verzichten... Direkten Zugriff auf das gesamte Zeug zu haben finde ich einfach unübertreffbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs gestern im CS: Highlords, WT´s, Bul´s und Schäfers!

<3 CS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben