• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Sorc kommt da immer nur mit Müll nachhause (beste war bisher nen Stormshield)
Kann es sein, dass Diablo irgend nen verbuggten(vor allem unsichtbaren) Angriff startet wenn er altern auf der rübe hat ? Da hats mir jetzt schon sehr oft den merc zerlegt und zum ersten mal gestern auch die sorc(die bisher ripfrei auf Hölle war.) obwohl man eigl keine richtige angriffsanimation gesehen hat.
 
falls du reinschaust chiller: ich hab in deinem tradethread gepostet....
 
Danke Zaraf1n!

@Dia Rips: Hmm...also Merc zerlegts gerne ma....aber in einigen tausend Classic HC Runs hats glaub nie wen bei Dia zerlegt! Davor stellen und gut is imho!
 
nette Ausbeute, Grats :)

bei mir gabs gestern beim summoner einen Soj (mein erster :D) und in lk nen 5%Allres/19life sc :)
 
ich will selffound in hardcore einen charakter mit dem Gehorsam-Runenwort spielen. das einzige, was der charakter im voraus bekommt ist der rohling: einen guten drescher. ich finde den sensenstyle einfach hervorragend.
habt ihr vorschläge? am schönsten wäre natürlich ein totenbeschwörer als sensenmann, der wird mir aber bestimmt früher oder später sterben. also bleiben eig. nur noch pala oder ein barb übrig..
 
Viele Ral Runen sammeln, du wirst sie brauchen :D
Evtl mit nem Dudu, mit hurricane und bär wärst du wohl gegen alles gewapnet und hättest mitm eichbaum weiser genug leben.
 
Wuha. CS rockt. Hab mich nach den Erfolgsmeldungen hier auch mal wieder aufgemacht :D
7frw/9max/58 Riesenzauber und +3 +15%ed Großer Matronenbogen - Dürfte ziemlich was wert sein, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Ral Runen sammeln, du wirst sie brauchen :D
Evtl mit nem Dudu, mit hurricane und bär wärst du wohl gegen alles gewapnet und hättest mitm eichbaum weiser genug leben.

das mit den ral runen verstehe ich nicht ^^.

dudu hat aber keine schadensverstärkenden skills (unverwandelt).. und verwandeln will ich nicht, dann sieht man ja die sense nicht mehr :P. da wäre ich ja am ende n verkappter stormer mit ner sense in der hand, mit der er ab und zu zuschlägt, weil ihm sonst langweilig wird.
ich denke ich gehe auf 2-h-fana-zealer, um genug speed zu bekommen und die 40 cb gut nutzen zu können. wobei der char wahrscheinlich erst spät über 1000lps kommen würde, und da auf der waffe kein ll ist könnts happig werden.
 
Mh Beast für den Overlord zu bauen war ein Fehler... jetzt ist UT endgültig langweilig :D

Der Skelettkalkulator stimmt da iwie nicht, das geht tierisch ab, so kraß hätte ich das nie im Leben erwartet...
 
Hab auch mal wieder eine Erfolgsmeldung :)
Heute gabs meine zweite OHM und wieder wars in den alten Tunnels. Jetzt hab ich wieder eine, die andere hat ja inzwischen Gamba. Leider kann ich nicht wirklich was mit der Rune anfangen :/
 
Naja cta wär schon schön. Ich finde ja auch ab und an ganz gute Runen und könnte schon das eine oder andere nette RW bauen, aber: ich find ums Verrecken keine brauchbaren Rohlinge. Bei den meisten "Tausch-Shops" im SP werden Rohlinge gar nicht gelistet und bisher hab ich auch auf diesem Weg keinen Rohling bekommen können. Ich habe z.B. seit längerem alle Runen für "Death" (und dieses RW will ich eigentlich unbedingt haben) aber ich krieg einfach keine passende Waffe her ;(
 
Frag einfach nach, fast jeder sollte da was haben. Zumindest für das Cta bin ich mir ziemlich sicher es sei denn du hast sehr spezielle Ansprüche an den Rohling.
 
Ja und den Death Rohling hab ich sogar grad geboten :D
Mit ner Ohm würd ich wahrscheinlich Chaos anstreben für ne Ninja, nur sind Rohlinge da natürlich echt schwierig zu finden und leider kann man WW dann nicht nutzen.
 
nepentes, ich hab sicherlich Death-Rohlinge. Schreib mir dich mal in meinen Thread an was du gedacht hattest und ich schau mal nach.

und an all, die in meinem Thread auf Antworten warten: Ich kümmere mich heute drum ;)
 
@Ch1ll3r
danke für das Angebot! Ich würde gerne noch bis 3.10 warten, dann ist meine Ormus-Rüssi versteigert und es kann gut sein, dass ich dadurch einen Rohling bekomme. Falls dem nicht so ist meld ich mich auf jeden Fall bei dir.
 
Alles klar :)

achja, @ thorwin: HLs brauch ich atm keine, hab noch 2 ungenutzt rumliegen. Aber die Skiller laufen ja nicht weg.
 
achja, @ thorwin: HLs brauch ich atm keine, hab noch 2 ungenutzt rumliegen. Aber die Skiller laufen ja nicht weg.
Dann bring mal deine SL auf Vordermann :autsch: :ugly:

Aber ist schon ok, Leben hat er ja nu auch wirklich nicht zu wenig (atm mit Level 72 knapp 2.600) und da kommt sicherlich noch was dazu, wenn ich die Rest-Ausrüstung optimiere (atm. z.B. noch ein IK-Helm mit 2 PSk und ne Rüste mit 5x Life und 4 PSk... -> da geht auch noch einiges :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben