• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find zwar keine Ohm oder Lo, aber dafür sowas :
3_15_19.jpg


Und später gabs sogar noch nen 20er mit 15 poison + Gul + Um beim Goldbarb :D
 
Bei mir war mal wieder der Dia-Clone unterwegs. Diesmal wars ein 19/18/9 Anni. Mein bester bisher :D

Aber mal ne ganz andere Frage: Ich hab mich mal ein bisschen in den Tradeforen fürs bnet umgeschaut und frage mich, wieso die Preise im Vergleich zum SP teilweise völlig anders sind!? Kann mir das wer erklären. Teilweise werden da auch sauteure Items verkauft (für 100+ IST). Da frag ich mich, wie man solche Unmengen an höheren Runen herkriegt. Natürlich werden oft nicht 100 IST gezahlt, sondern der Wert von 100 IST in anderen Runen, die aber meistens noch seltener als ISTs sind. Wie kann das gehen? Spielen die alle 24/7? Ich würde EWIG brauchen um Runen im Wert von 100 Ist zu finden...
 
ganz einfach hier gibt es bloß eine überschaubare menge an spielern die auch handeln. demzufolge gibt es auch nich so viele runen. und außerdem sind wir alle vernünftig und machen nich solche horror-preise :ugly:. in NL dürften die preise, wie xxx IST, ja normal sein, da es dort sowieso alles in rauen mengen gibt. außer ladder-only items.

€: GZ an alle glücklichen finder :)
 
[sarkasmus]bnet = bots
da spielt keiner, da wird nur sortiert ob ein item mehr als 10 ist wert ist und damit wert ist geduped zu werden [/sarkasmus]

das bnet ist mit viel mehr spieler bestückt, der sp hat nur ein paar wenige leute, da sind weniger items verfügbar und weniger runen etc pp
 
Alles klar, danke für die Erklärung. Das schöne für mich im SP sind auch die kleineren, nicht so wertvollen Items, die man aber doch brauchen kann. Und natürlich das Traden im SP, bei dem ich bisher zwar nur wenige, aber nur gute Erfahrungen machen konnte. xxx IST werd ich wohl nie haben, aber 2 hab ich immerhin und weiss genau wo ich sie gefunden hab :)
 
Alles klar, danke für die Erklärung. Das schöne für mich im SP sind auch die kleineren, nicht so wertvollen Items, die man aber doch brauchen kann. Und natürlich das Traden im SP, bei dem ich bisher zwar nur wenige, aber nur gute Erfahrungen machen konnte. xxx IST werd ich wohl nie haben, aber 2 hab ich immerhin und weiss genau wo ich sie gefunden hab :)

Hier gibt es fast alles und die kleineren Sachen beachten viele der alten Hasen garnichtmehr :p
 
gz Snoore, aber warum postest du so müllige Screenshots? Auf nem grossen Display fallen einem da ja glatt die augen raus... :ugly:

Ich hab glaub ich kein Spirit mit mehr als 34fc, wollte iwie nie ein 35er werden :clown:
 
Hab grade ne Stormspire gefunden, ist damit eigentlich irgendwas anzufangen?
Oder eines der zwar seltenen Items mit dem man aber nichts machen kann außer sich daran zu erfreuen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist was für die sammlung ... ich glaube zaubermaus hatte das "glück" auch mal
 
gz Snoore, aber warum postest du so müllige Screenshots? Auf nem grossen Display fallen einem da ja glatt die augen raus... :ugly:

Ich hab glaub ich kein Spirit mit mehr als 34fc, wollte iwie nie ein 35er werden :clown:

Danke, aber ich wusste tatsächlich nicht, wie ich das anders machen sollte :clown:
 
Superior Sacred Armor
Defense: 691
Durability: 66 of 66
Required Level: 66
Required Strength: 232
Fingerprint: 0xe4c22703
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+15% Enhanced Defense
Increase Maximum Durability 11%
4 Sockets (0 used)


... was soll damit machen? forty für den Barb ? :ugly: dem fehlen dann noch n paar stats... ma anni und torch optimieren?

hat jemand n duallutscher mit viel str? res unwichtig... n 20er und ich könnte das ding tragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Jack, ich hab gehört, dass es da seit 1.13 bei Akara so ne komische Dialog-Option gibt. Falls das bei dir doch nicht der Fall sein sollte gibt's da auch so komische "T"-Dinger, die sich aus 4 verschiedenfarbigen Häufchen Staub zusammenpressen lassen. Eventuell probierst du mal sowas ;)
 
... vielen dank für den hinweis :rolleyes:
die sache is die, dass ich mich auf die 3.5k life variante festgelegt hab... und das passt halt net zusammen... oder halt life charms ins inv

und das beantwortet immer noch nich die frage, ob es sinn macht, da ne Lo rein zu ballern... weil das ding schließlich wohl nur von nem barb getragen werden wird... maximal vlt noch von nem wutwolf
 
Ich hab auch ne Forty in ner Shadow Plate (gut, die braucht 2 STR weniger... :ugly:), warum nicht? Ist nix für ne Bowie, das ist klar, aber wenn die Rune nun mal da ist... :clown:

Ich nutzt die auf nem Zealer, Wutwolf und irgendwann kommt auch wieder ein Frenzy :ww:

Und wozu braucht ein Barb 3.5k Life? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben