• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die haben mich bei den baal-runs min schon 2mal gerettet... scheiss expl. puppen... ich könnte aber respec machen und ausreichend str stattn und die 2-3 (vl. noch) folgenden lvlups in vita stecken, wenn ich nich zufrieden bin... oder eben echt vit charms ins inv.

ma sehn. und die rune is nich einfach nur da, die müsste ich schon noch cubn :p
 
Zuletzt bearbeitet:
3.5k Life Melee-Barb, lol

Spielst deine Bowies auch mit 1.2k Life? :D
 
... keine bowie am start. und ich bin halt n savety-fanatiker, was dagegen?
hab jetz um gestattet und mich prompt verrechnet... er hatte einfach nochg mehr life :p die HA Forty bringt jetz, mit angecasteter Rüstung und Schrei, gute 3k zusätzliche def. lohnt sich doch. außerdem kann das wire jetz endlich dauerhaft auf den dreamer... der brauch jetz nur noch n eigenes grief und dann ham wirs auch schon ... :ugly:
 
Wenn er soviel braucht ist es doch egal :>

Hm, kannste vll beelze verticken damit der sich ne neue Forty für seinen Wolf baut :ugly:
 
alles über 2k-2.5k Leben ist meiner Meinung nach (in SC) zu viel. Es sei denn dem Char bringt mehr Dex/Str nichts.
 
alles über 2k-2.5k Leben ist meiner Meinung nach (in SC) zu viel. Es sei denn dem Char bringt mehr Dex/Str nichts.

ich hab meinen selffound zealer und meine selffound melee sorc mit < 1000 life durch hölle gebracht ;).
meine hc selffound trapse hat momentan 1.4 k life, hat gerade nilathak gelegt, und deutlich zu viel life :D. ist mir schon zu langweilig.
 
Mein Str only Zealer hatte 560 Leben :D
Dafür 15k avg dmg. Ohne Leben zu spielen ist in SC sehr nice...in Hc will man das nicht. Das das ist mir eh zu hecktisch (und falls ich vorsichtig spiele wirds mir zu langweilig).
 
... das forty is gebaut und aufm barb. er hat immer noch 3,5k life und ich bin sehr zufrieden mit dem kerlchen... insbesondere über mangelnden dmg kann ich mich nich beklagen... noch mehr str bringt nur paar ed, da nehm ich lieber life mit. und die spannung, dauernd knapp am tod vorbei zu schrabben, das brauch ich nich...
 
ich hab meinen selffound zealer und meine selffound melee sorc mit < 1000 life durch hölle gebracht ;).
meine hc selffound trapse hat momentan 1.4 k life, hat gerade nilathak gelegt, und deutlich zu viel life :D. ist mir schon zu langweilig.

Ich meinte damit auch primär Barbs.
Meine 94er Trapse hat auch ~2.1k life, weil ich da nur <100 str/dex brauche und so fast alle Punkte in Vita gelandet sind.
Mein Avenger hat auch ~2k life, aus dem selben Grund. Da bringt str überstatten nicht soo viel.
Andere Chars bei mir haben auch so ~1k bis ~1,2k life. Was vollkommen ausreicht.

... das forty is gebaut und aufm barb. er hat immer noch 3,5k life und ich bin sehr zufrieden mit dem kerlchen... insbesondere über mangelnden dmg kann ich mich nich beklagen... noch mehr str bringt nur paar ed, da nehm ich lieber life mit. und die spannung, dauernd knapp am tod vorbei zu schrabben, das brauch ich nich...

Wenn du mit nem Barb mit 2k bis 2.5k Leben ständig kurz vorm Tod bist, dann spielst du imo falsch.

Uärgs, das neue Forenupdate verursacht "wichtigen" Augenkrebs.

Inwiefern?
 
Zuletzt bearbeitet:
386 life mit ner classic hc bowie
Wer bietet weniger?
Gut die killt auch nix, aber hey, wer hat der hat :D

Außerdem möchte ich die Vorzüge von highlife-Chars in Hc nach der zwölften halben loben, da kann man nie genug davon haben. Ehrlich.
 
bn1buj74s01wz6jji.png
 
Nix Augenkrebs!

Wichtig:

:p



Hab ich aber auch gleich bemerkt....so.....ungewohnt. :read:
 
alles über 2k-2.5k Leben ist meiner Meinung nach (in SC) zu viel. Es sei denn dem Char bringt mehr Dex/Str nichts.

Naja ich find die 3k auf meinem Travibarb schon ganz angenehm, damit kann ich auch mal Kombis wie Fanaaura+Manaleecher angehen. Klar, nötig ists nicht, aber imo halt doch auch nicht verkehrt, solange der dmg noch stimmt.
 
Vielleicht lesen die Neulinge ja tatsächlich mal die Übersicht in einem Unterforum, das wäre... schrecklich.
Ein Spam Grund weniger..
 
Und ich hab die ganze Zeit überlegt, was anders ist :lol:

Bin echt net draufgekommen
 
Seit Ewigkeiten in den ATs nix gefunden....und mit 441MF isses da au net grad so save....paar dangerous actions waren bei! Besonders Conv Blitz suckt!

€Chupa: Von den Halben oder Life?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben