• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mit nem Barb mit 2k bis 2.5k Leben ständig kurz vorm Tod bist, dann spielst du imo falsch.
Hart #-iert. Aber sowas von!

Wobei Chupa sicher auch Recht hat mit seinem Statement. :bersi: Andererseits ist HC-zocken nach 12 Halben (selbst wenn's bayrische waren) IMHO grob fahrlässig :ugly:

€dith fragt sich, wieso es mit viel MF nicht save ist in den ATs...? Bei mir geht das in der Regel auf Kosten von +Skills, nicht Life :confused:
 
Bei mir gings rein auf Kosten Life/Res/Block/FHR und FC:

Wobei ich halt au hardcore offensive spiel! EInmal in so ner Fanagruppe von 1,8k auf 600HP runner und paarmal vs Conv + Blizzer änlich + einmal auf ganz schnell pöse runner vs Conv + Blitz.

Harle PT + Skulli PT + Occu Ist + dieser +2Blizz/3GS Belt + Reim + 2mal FC Res + Tals Amu + Mages....

Dazu halt grobe Fahrlässigkeit und p8.

Gibts au net bayrische Halbe? Könnt mit ne schwäbische Vorstellen mit 0,25 Litern....aber sonst.
 
A Hoibe is a hoiba Lita!

Aber dat bayrisch is da tautologisch!
 
naja, er verreckt ja auch nich dauernd beinahe, nur das ich mindestens schon 2-3 verreckt wäre, zB an den Puppen. da wird nämlich einfach reingewirbelt. und wenn ich verrecke, dann hab immer ersma kein bock mehr, und das wär schade bei knapp vor lvl 95 ;)
 
Wenn was schief gegangen wäre hätte ich nicht so nen derben Kopf. Oder könnte noch schreiben.
 
bn24r5ml7jrh3pxa9.jpg



Zack, war ein glatter Durchmarsch, vor den Urahnen hatte ich mich noch auf 82 hochtrainiert, mir einen Anni geholt (im CS beschworen und dann durch öffnen der Siegel gekillt) und bei Akara die Statuspunkte neu geordnet, um das Life und die Resis nochmal zu pushen.
Aus Style-Gründen habe ich sogar ein paar Resis liegen lassen, aber so sieht sie viel schöner aus als mit nem dummen Vollhelm und Griswolds-Rüstung.

Natürlich selffound ;).
 
gz! Aber 38 LRes wär mir selbst für nen Fernkämpfer zu wenig. In HC sowieso. Aber gut, bin da auch eher ein Weichei :ugly:

:lol: @ Z3on!
 
Zeon, das hat mich bestimmt 3 stunden wartezeit gekostet, bis der kam (und ca. 500.000 gold, mein söldner verreckt ständig im cs); ich find ich hab ihn mir verdient ;). ihr bugged ja auch eure rüstungen im würfel.

@ thorwin: der thron war voller souls, aber so 3-4 treffer haben mich nie umgebracht. und bis ich die eingesteckt hatte war ich schon wieder um die ecke oder hatte schon die ersten mit gedankenschlag unter kontrolle. war also resistenter als gedacht ^^.
 
hol ihn dir halt gleich im Editor ...
#!
Als ob der nicht auch so schon oft genug vorbeischaut :rolleyes:

ihr bugged ja auch eure rüstungen im würfel.
Clever use of game mechanics. So nennt das auch Blizzard.

€²: Dann hätte er sich 'etwas' präziser ausdrücken sollen, oder wie soll man 'beschwören' anderst auslegen als 'lolwut TP Scroll'? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint nicht so zu sein, dass er die Spawnrate hochgesetzt hat oder so. Anscheinend einfach nur gewartet bis er spawnt, nicht wirklich anders als im BNet zum Beispiel (SoJ Meldung -> warten).

Naja, mir ists eh egal :D
 
Clever use of game mechanics. So nennt das auch Blizzard.

€²: Dann hätte er sich 'etwas' präziser ausdrücken sollen, oder wie soll man 'beschwören' anderst auslegen als 'lolwut TP Scroll'? :ugly:

mit beschwören meine ich, dass ich mir ja aussuchen kann, wo der auftaucht, sobald er "auf erden wandelt". und beim aktivieren des ersten siegels ist er erschienen, von mir "beschwört" worden. ich hab die erscheinungsrate, die von plugy vorgegeben ist, nicht angerührt.

also wars für mich auch "clever use of game mechanics"; weil ich ihn da beschworen hab, musste ich ihn nicht bekämpfen, um an den anni zu kriegen. ich dachte, dass das für zeon cheatörei wär.
 
Ich hab das auch schonmal gemacht, aber eher aus Zufall. Diaclone kam halt als ich grad CS gemacht habe. Ich hab ihn dann nicht gemacht, sondern erstmal Siegel geöffnet -> Diaclone tot und ich so "lol wut?"
 
najo, wenn du nix an der Spawnrate gemacht hast imho ok. Aber Spawnrate verändern ist halt schon sehr grenzwertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben