• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find auch das ist gutes Ausnutzen der Gamemechanik, besser, als ihn 10x mit nem Smiter herbei zu zwingen und so kann mans auch mal mit nem nicht geeigneten Char machen, wenn er kommt.
Sicher gehts auch mit solchen Chars, aber in Hc bin ich da auch vorsichtiger.

Naja als ob die jetzt alle hierher kommen würden, oder meinste die SP Server werden vielleicht überlastet? :ugly:
 
"Was machen wir heute Abend Anhor?"
"Das was wir jeden Ladderreset machen. Versuchen das SP-Forum zu übernehmen"

*mohahaha*
 
grad ne 17/20 pala torch geholt. will jemand gegen eine in etwa gleichwertige sorc torch tauschen? :)
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, hier im Forum schwebt ne Menge komischer Rauch rum... Ihr blubbert nen Müll ;) :ugly:

Ich spiel grade mit Open Flash Chart und PHP, ist ne ganz schön geile Sache, macht richtig Laune, wenn auf nackten Trainingsdaten plötzlich lebendige Charts werden :clown:
 
vor kurzem hab ich mit dem Lied nen Kumpel von mir an den Rand der Verzweiflung gebracht. Ich wollte halt wirklich noch nicht nach Hause, er aber schon. Jedes mal wenn er angekommen ist, hab ich 'Nein Mann ...' angefangen :D
 
Puh. MF Contest (grafisch) aufgearbeitet, Gems gibt es heute abend, Anmeldungen für Oktober gerne ab jetzt. Resultate siehe Sig.
 
Haste gut gemacht!



Ja, das wär mir in Uniqueform lieber gewesen, aber zum wegwerfen ists mir echt zu schade. Jemand ne Idee, was man damit machen könnte? Nem Wüstensohn in die Hand drücken?
Aber selbst da ist warscheinlich jedes Standard-Merc-RW besser...
 
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=68

~110ed mehr (70 wenn du 40ed Juwel sockeln würdest)
40fhr
40cb
20-30 prisma


das Teil kannst wegwerfen, schlichtweg zu schlecht
 
@Mausi: ist doch ein schönes Stück, zumal Leben absaugen schon mit dabei ist. Wüstensöldner + diese Waffe (eventuell noch gesockelt) + Guillaumes + Verrat = Söldner, der sicher gut durch Hölle kommt. Und einen Hauch von Individualität hat :-)

Bei den Charakteren selbst käme nur eine Ninja in Frage, gegen die aber zu viel spricht...
 
An die Ninja hab ich auch gedacht, warum spricht da zu viel dagegen? Naja, es fehlen Skills, CB, KB...
Na gut, dann wirds erstmal in der Kiste landen...
Hab ja mal wieder mit dem Gedanken an einen Rare-Only-Char gespielt, da wärs ne Option für den Söli...
 
ist es nicht so, dass hier nur 3/8 des schadens bei zweihandwaffen ankommen?

ansonsten werde ich heute (vielleicht) in die neue ladder starten. eigentlich bockt es mich net so, aber na ja....

SP spiel ich trotzdem weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben