• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.Net Abstecher hab ich gerade auf 86 geripped! :top:
 
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=68
Jaja.. Obi rockt schon ordentlich. Wobei das Rare-Teil halt noch LL hat, das macht flexibler beim Rest-EQ (Gulli + Verrat oder so)


das Teil kannst wegwerfen, schlichtweg zu schlecht

Würd ich so nicht stehen lassen wollen, ist immer auch ne Frage, welchen Anspruch man daran hat. Ist ein schönes Teil, wenngleich sicher nicht super-mega-gozu. Ich würd's trotzdem aufheben (Platz ist ja nu wirklich kein Thema, und wenn du eh über nen Rare-only nachdenkst - die Idee hab ich übrigens auch im Kopf, aber ich weiss noch nicht, was es werden soll...)
 
imho nichtmal schön, aber ok, ich hab andere Ansprüche ...
 
Weniger LL + mehr Dam oder mehr LL und weniger Dam?

Gelutscht wird dasselbe, aber Dam ist eben Dam und bringt nen Vorteil mit.

Rest hat Zeon ja auch schon aufgeführt.

(Ich würds wegschmeisse, zumindest aber nicht mal mit dem Arsch angucken.)
 
Ihr seid aber verwöhnt und wählerisch - wird euch das Spiel nicht langweilig, wenn's nur noch um die Annäherung an Perfektion geht?! Rare Sachen, mit denen man - unter Beibehaltung der Würde des Charakters - durch Hölle kommt, machen doch Spaß!
 
nein, Perfektion macht Spass. Irgendwie durch Hell wurschteln kann man sich immer, perfektionieren ist da viel schwieriger.
 
Nur wenn die Perfektion schon in Stein gemeißelt ist, man weiss, wie sie aussieht und es sowieso jeder hat, ist das nicht mehr so spannend, wie´s vielleicht mal war :D

Ich sag auch das Ding ist leider nix, kannste benutzen klar, wenns noch 150 ED mehr hätte, wärs echt cool gewesen, aber sowas findet man schon ab und zu mal.

PS: Cali hat aber schon recht, es ist ein bischen banane, dass eure Ansprüche ans Spiel sehr viel höher sind, als die Ansprüche des Spiels an euch, welche mit steigendem Anspruch eurerseits ja ins Bodenlose fallen:ugly:
 
FU..!

Hätte das nicht erst im MF-Contest droppen können? :motz:
Ist mir gerade beim Üben mit der Sorc gedroppt...
+3 und 266% ED...

 
Jo Mann! So entgehen mir 27.8 Punkte! und nochmal wird das Ding wohl nicht droppen...:motz:

Freu mich trotzdem, wieder eins weniger in der Sammlung, was gefehlt hat...
 
Nur wenn die Perfektion schon in Stein gemeißelt ist, man weiss, wie sie aussieht und es sowieso jeder hat, ist das nicht mehr so spannend, wie´s vielleicht mal war :D
jeder hat 14max GCs und 4max SCs auf seinen Bowies? Und IAS/15max im Helm? Und 8min/str/dex Ringe? Wusst ich gar nicht :ugly:
 
dabei!
Edit: Gems sind raus, ich fang aber erst morgen an, denn am Monatsanfang droppt das Spiel besser;)

:lol: Geht nichts über ne gesunde Portion Aberglauben :clown:

@Z3on: lass gut sein, die ANsprüche gehen da wohl meilenweit auseinander. Was will ich denn mit nem har, für den es keine wirkliche Herausforderung mehr gibt, weil er a) sowieso schon die tollste, geilste, gozu'ste Ausrüstung hat und b) sowieso alles wegbrutzelt ohne ernsthaft in Gefahr zu kommen?

Ich mag meinen Wutwofl z.B. auch grade deshalb, weil er mit 1.3k Life schon auch mal ordentlich auf die Fresse kriegt und es eben dann nicht immer reicht ;)
 
Ihr habt damit angefangen, zu behaupten, dass Crapausrüstung mehr Spass macht, als gute. Komisch, dass Vielspieler wie Blutkehle, Chiller oder ich gute Ausrüstung haben und schon lange dabei sind (und somit schon lange Spass dran haben)

Weisst du was viel mehr Spass macht als dein Crapwolf? meine imba MF Sorc, oder hätt ich sonst >60h Tunnelruns auf meinem Counter angesammelt?


Ich versteh ja nicht, wie die Diskussion immer wieder aufkommt. Jeder soll machen was er will, aber deswegen ist und bleibt die äth Stangenwaffe Crap, auch wenn man damit durch Hell kommt
 
Ihr habt damit angefangen, zu behaupten, dass Crapausrüstung mehr Spass macht, als gute. Komisch, dass Vielspieler wie Blutkehle, Chiller oder ich gute Ausrüstung haben und schon lange dabei sind (und somit schon lange Spass dran haben)

Weisst du was viel mehr Spass macht als dein Crapwolf? meine imba MF Sorc, oder hätt ich sonst >60h Tunnelruns auf meinem Counter angesammelt?

ich versteh sowieso nich wie du dich bei der anzahl immernoch für ATs begeistern kannst :D mir wird schon noch ein paar runs langweilig. :ugly: is wahrscheinlich auch der grund warum ich nich beim contest mitmache :lol:

so und nu gut. jeder hat andere ansprüche
 
Weisst du was mir viel mehr Spass macht als dein Crapwolf? meine imba MF Sorc, oder hätt ich sonst >60h Tunnelruns auf meinem Counter angesammelt?

Ich hab das Fehlende in rot ergänzt. Spass ist und bleibt nun mal subjektiv und damit eben auch die Frage, ob man ein Ausrüstungsteil nutzen will, oder eben - mangels Perfektion - nicht.

Für mich klingt 60h AT stinklangweilig, wenn's dir Spass macht: fein. wie schon mehrfach gesagt, da gehen einfach die Ansprüche auseinander. Ich spiel D2 in erster Linie zur Entspannung, das darf dann gerne auch ein bisschen abwechslungreicher sein als immer das selbe Gebiet oder den selben Boss zu runnen. Und mal abgesehen von Pindle hab ich wohl noch keinen Bossmob mehr als 200x besucht

IMHO wird das ganze langsam sinnfrei, lass uns einfach aufhören :clown:

€dith meint grade noch, MEIN WOLF IST KEIN CRAP!!!!!!einsdröfl :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, jeder versteht unter Spielspass was anderes! Mir macht es Spass, einen Char selffound zu spielen, was für andere schlicht zu anstrengend ist. Chars zu perfektionieren macht aber auch Spass, mach ich mit meiner Bowie ja auch, "Stärke" hat se ja schon, aber fehlt doch noch einiges...
Die Axt heb ich auf, für die "Perfektionierung" eines only-Rare-Chars taugt sie vielleicht was, wenn sich nix besseres findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben