• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behaupte nicht, dass "Crap"-Ausrüstung zwangsläufig mehr Spaß macht, ich habe nur auch viel Spaß mit nicht perfekten Dingen. Und ich wollte dir auch nicht in deine Vorlieben reinreden. Natürlich teile ich deine Meinung, dass jeder spielen soll, wie es ihm Spaß macht.

Meine Frage war nur genau so gemeint, wie ich sie gestellt habe. Aufrichtiges Interesse, kein erhobener Zeigefinger ;-)

Wenn wir Spielzeit als Beleg nehmen, könnte ich auch als Argument anführen, dass ich seit vielen Jahren spiele und Spaß habe, nicht nur an "Crap"-Gegenständen, sondern an "Crap"-Builds.

Was lernen wir daraus? Wir haben beide recht. Jeder, wie er will, jedem, wie er's braucht. Dann wird das gute alte Diablo II nicht so schnell langweilig.
 
NEIN! Ich hab Recht. Ihr seid alle doov! Punkt, aus!
 
Lasst die Österreicher doch. Passiert halt nicht oft, dass die besser sind als andere.
*duck und ganz ganz schnell weg*
:D
 
Der sah nicht so froh aus xD

@ Diskussion: ich mag perfektionieren und selffound spielen, mache beides. Sehe auch eigentlich keinen Diskussionsbedarf wenns um eigene Vorlieben geht, ist irgendwie sinnlos^^
 
Ninja perfektion ftw!
Java perfektion ftw!
Die Stangenwaffe ftl :[


Aber Zeon ist trozdem dohv - so. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben