• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3soxx Grabräuber wird schon gesucht, kannst mal in meinem Thread suchen irgend einer wollte einen (meiner hatte aber nur 1soxx), kannst dem mal ne PM schreiben.

Huch, dann stell ich mich hier mal doch kurz vor ;), ich hatte nach so einem Ding für meinen FC-HH-WB gefragt und bevor das hier Kompetenzgerangel gibt (:hy: @ TheConqueror :D), würde ich eine Auktion vorschlagen, falls du das Ding wirklich veräußern willst. Allerdings fürchte ich, dass ich mit meinen Mitteln dabei keine großen Chancen haben werde.

Nun ja,Gruß an alle, die sich hier so rumtreiben :hy:

@Mordecai
das ist ein rare Tiara +2 Necro, 20fcr, 30str, 33life, 47mana, 19@, 1sox

Huch, dann stell ich mich hier mal doch kurz vor ;), ich hatte nach so einem Ding für meinen FC-HH-WB gefragt und bevor das hier Kompetenzgerangel gibt (:hy: @ TheConqueror :D), würde ich eine Auktion vorschlagen, falls du das Ding wirklich veräußern willst. Allerdings fürchte ich, dass ich mit meinen Mitteln dabei keine großen Chancen haben werde.

Nun ja,Gruß an alle, die sich hier so rumtreiben :hy:

dann ersteiger ich mir den und verticke dir meinen alten :p 242/low res/wenig mf aber 3 sox :D

edit: ne spaß... mal schauen wer so alles bedarf hat

Das Tiara ist ja mal awesome³. Aber die b.net-Heinis haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. :ugly:

wayne TRs? ich hab auch noch zwei mit 3s rumliegen .. insgesamt hab ich sechs von denen: 2x 1s, 4x 3s^^

solang keiner äth + 3s ist imho nicht wirklich interessant ... wenn jemand einen braucht -> In meiner Sig gibt den Link zu meinem Thread!

Bei Auktionen werden hier ja meistens ziemlich wertvolle Sachen angeboten. Wäre es in Ordnung auch Sachen zu versteigern, die laut Preisliste zwar nicht allzu teuer, aber oft gesucht werden (z.B Kriegsreisende mit 50mf), um das Maximum rauszuholen?

Auf jeden Fall, bei 50er Wts würde auch einiges bei rumkommen.

50 mf Wts? haben will:D
Mal im Ernst, da perfekt ist das ein sehr wertvolles Item

Das war jetzt auch mehr als Beispiel gemeint, ich hab nur 49er. Aber gut zu wissen, dass die Auktionen nicht nur für absolute Highend-Sachen sind.

ich will einen wutwerwolf in hc anfangen. was mache ich gegen die physisch immunen (selffound)? mir ne waffe mit ele-dmg in den 2. slot legen oder mir vllt sogar n akt 3 söldner besorgen und auf den macht-aura-push vom akt 2 sölli verzichten?

Ach nur 49er? Dann kannstes bleiben lassen :p
Willst du die denn auch abgeben ?
Ich denke mal von den exc.: eth duriel 2k def /eth titties/wt mit perf/max mf, highend def/eth herolds ,eth hone mit max ed, eth gaze und evtl Vipern mit topstats und Raven mit max Stats sind bestimmt auch ein taugliches Auktionsobjekt.

@Sagire: Ich würde die ja einfach umgehen bevor ich den Söldner wechsel. Beim Summoner wird das vermutlich etwas schwierig werden. Da würde ich dann bspw. auf Lawbringer im 2. Slot setzen.

Schnittersmerc/A5 Merc mit Lawbringer(vor allem die Untoten sind dann durch die Aura kein Problem mehr) Alternativ wäre Lawbringer in ner schnellen Waffe im Zweitslot oder halt Gimmershred/tiamats ,wobei ich dass vor allem gegen die Manaburn Geister für ziemlich stressig halte.

bei nem barb ohne ds aber mit cs von der mastery und +2 allskills macht peace ab ~900-1000 owed mehr dmg als forty :irre:

ist nur die frage ob 38% mehr gesamtschaden oder relativ gesehen ~45% cb mehr sinn machen auf nem 3 fpa-wolfbarb... (mit duress 49 cb, ohne duress 34 cb aber 38% mehr gesamtschaden) :confused::irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben