• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei nem barb ohne ds aber mit cs von der mastery und +2 allskills macht peace ab ~900-1000 owed mehr dmg als forty :irre:

ist nur die frage ob 38% mehr gesamtschaden oder relativ gesehen ~45% cb mehr sinn machen auf nem 3 fpa-wolfbarb... (mit duress 49 cb, ohne duress 34 cb aber 38% mehr gesamtschaden) :confused::irre:

33%cb sollten reichen bei 3 frames oder? :D

sind halt knapp 3 gegen gut 4 cb/sekunde :D allerdings dürfte außer bei baal/clone und den organ-/ut-bossen und evtl dia rohdmg > cb sein vom killspeed... leecht sich nur besser mit mehr bumms :)

Wobei der Schaden ja so oder so schon recht hoch sein sollte, dass man die meiste Zeit bei den Bossen verliert.

ich find den schaden vom gris szepter eher mau :/ knapp 4k avg dmg pro schlag (mit peace) gegen gut 10k avg dmg pro schlag (anderer wolfbarb mit grief) merkt man schon... der mit grief macht locker p8 baal und bei dem mit gris ist bei p3-5 schluss wenns ähnlicher killspeed wie bei dem mit grief sein soll

edit: ich sollte mal mit peace und duress jeweils ab welle 1 bis baal die zeit stoppen bei jeweils nen paar runs und dann schauen :) oder fühlt sich wer in der lage so lustige diagramme zu produzieren wie damals im druidenhain während ner waffendiskussion... dmg UND cb einbezogen in nen graphen monsterlife gegen die zeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Besteht bei euch Interesse an einem Juwel 34ed/14max bzw. an einem 24max Juwel? Ich kann die beiden nicht wirklich brauchen und um in der Kiste zu gammeln sind sie ja fast zu schade.

Wende dich mal an Zaubermaus, die sucht nen gutes ED Juwel für ihre WF

Naja die Zaubermaus hat leider fast nichts von meiner Suchliste ;(

sehr böses Kruemelmonschda !!! Jetzt wollt ich wenigstens kurz alles in die Griffon-Auktion reinhauen, was ich zu bieten hab, aber keine Chance...viel hab ich nicht von der Suchliste, dass ich mitbieten könnte :ugly:

Ich hab von seiner SL ziemlich viel nur brauch ich kein Griffons mit ner hässlichen Facette :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ist aber Quatsch, - Resis sind sowieso gewichtiger, ich hätt die auch benutzt, wenn ich keine andre hätte und wichtiger wärs mir da in nen JMOD oder ähnliches möglichst dicke Facetten zu sockeln, als in das Ding - allein schon weil wenn ich 4 Facetten sockele und später find ich bessere... müsst ich 4 entsockeln und aufgeben, bei diesem hier nur eine.

Ich find die Sockelung jetzt auch nicht so abwegig. Wenn man keine 5/5er hat, dann war das die beste Alternative. (bla, +4/5er, ich weiß.) Die +2% mehr Schaden verlieren sich auf einer Blitzsorc sowieso in der Mastery. Und bevor man nichts reinsockelt und auf die 5/5er wartet, kann man auch die -5/3er reinsockeln.

grad ne 5/5er feeur facette gefunden :D nach der 5/5 blitz anfang der woche... endlich mal wieder was :D

besteht interesse? :ugly:

edit: und ne jah im cs von nem random sturmrufer :ugly: im selber spiel in der grube gabs ne pul :D mal sehen was bei baal kommt^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja feuer ist nicht so gefragt, meine gammelt schon ewig bei mir rum, hat noch keiner gewollt.
Gz zur Jah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben