• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist an einem Rip mit einem SC Char postwürdig?

Es kommt immer darauf an, wie es passiert. Unter gegebenen Umständen kann es schon ok sein sowas zu posten, muss halt schon iwas besonderes dabeisein.
Eben zBsp bei der 2. Welle von baal lässt Colenzo eine tote Puppe im Thronsaal wiederauferstehen und was 0,2 s später passiert ist sollte klar sein:(
Schade dass ich kein bild gemacht habe...

Klar ist das nix wichtiges, als altes Hc Schwein registriere ich es auch mit kaum einem Augenzucken, wenn ich in Sc sterbe, aber dieses Bild zeigt evtl. gut, wie hoffnungslos man sich manchmal fühlt :ugly: Fana verfluchte Fettsäcke und Puppen - ouch.
Zumal man wahrscheinlich niemals die Leiche da wieder rauskriet -.-

Achja der Puppenbeschwörer ist übrigens Achmel ^_-

Was ist asdfghjkl? Und warum meint es, sagen zu können was postwürdig sei und was nicht?

Huhu, bin auch mal wieder da. Hab momentan leider ziemlich viel um die Ohren....

Mal ne Frage: wer von euch kennt eine gute Mod? Muss ich PlugY deinstallieren, wenn ich mir ne Mod ziehe? Ich hoffe mal nicht....

Sanctus macht mir Spaß.
Ich starte das mit dem Mod Manager und PlugY ist dabei :eek2:

Hmm, muss ich da irgendwas downgraden oder geht das mit 1.13 und plugy 10?

Warum meint das Streichholtz die Postwürdigungskompetenz andere Leute infrage stellen zu können?
Und warum drückt es sich so dümmlich in Frageform aus?
Warum wirken einige hier so aggressiv und erzählen ihre abwertenden Gedanken nicht ihrem Badezimmerspiegel?

Fragen über Fragen, die meisten werden sich wohl niemals klären lassen :-/

Spielen denn mehrere hier Mods? Ich seh öfter mal diese Median XL Pics und kann daran irgendwie nix finden :> zu bunt und überladen, auch die paar Informationen, die ich darüber habe, schrecken mich eher ab.

:hy: ich lade mir Median grade runter, einfach mal zum testen. Vor echt langer Zeit habe ich mal Snej gespielt und Chaos Empire. Mal sehen.....

Hab recht lang Median gespielt. Irgendwie einfach ziemlich "anders". Aber recht geil.

4/-4 Fire Facette beim Hohen Rat \o/

chaos empire war nicht so mein ding...weiß auch nicht...
median dasselbe...sterben ist einfach scheiße vor allem wenns dazugehört...
snej war cool
sanctus ist auch gut
kingdom of tenai hat ein interessantes skillsystem
reign of shadow ist ne lustige abwechslung
und es gibt noch nen haufen anderer lustiger sachen!

hab mir median jetz mal geholt und peil noch wenig bis gar nix.....

@ snoore:
Dann vergiss erstmal alles, was du über vanilla weist, in MXL ist alles anders. Und wunder dich nicht wenn sich unsichtbare Gegner auf dich drauftelen und onehitten, das ist da ganz normal :D
Aber mal im Ernst, auf der Homepage wird alles relativ gut erklärt, bei MXL kommste um ein bisschen lesen nicht herum. btw MXL arbeitet mit plugy hervorragend zusammen und ist sehr zu empfehlen. Auch der D2SE Modmanager ist dafür nen Tipp wert, da brauchste dann auch nur eine D2 installation

@ Feuerzeug:
Das war meine persönliche Meinung, nicht mehr nicht weniger.

Unter Anderen du was? :D Ich denke auch, ne perfekte Cold ist schon gut was wert.

Apropos, die 5/-5 Feuer, dafür könnte ich mich evtl. erwärmen, mein Vampyr hat "nur" 5/-4.
Das Problem ist natürlich bei diesen Sachen, sie sind nicht sonderlich begehrt, aber wertvoll sind sie eigentlich trotzdem.

Ja klar hätt ich da auch Interesse dran, mache mir aber auch keine Illusionen, dass ich bei einer Auktion auch nur den Hauch einer Chance hätte ;)
Aber ne perf. Coldfacette sucht wahrscheinlich fast jeder hier und ein paar würden da bestimmt gut investieren.

Ich hab auch mal ein wenig Reign of Shadow gespielt. Die Version war aber recht einfach. Die Gegner lassen sich zwar bis auf /players 128 hochscalen, aber durch die neuen Items und neue Möglichkeiten reicht das teilweise nichtmal ums schwerer zu machen. Mir hats dann irgendwann keinen Spaß mehr gemacht, weils so einfach war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben