• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn mich mit Mods nicht aus, aber was ich so sehe macht immer den Eindruck großes Bling Bling, völlig neue Skills, leveln bis was weiss ich wohin und RW´s in Uniques sockeln o.Ä. vielleicht ists aber auch ein Vorurteil ;)

Ich weiss garnicht, was ich von einer Mod erwarten würde.
Viel verbessern kann man an D2 direkt ja garnicht.
Interessant fände ich ein klassiches D2, wo man einfach phantasievolle eigene Item und evtl. Skill sowie Gegnerkreationen einfügt.
Nur balanced wär sowas vermutlich absolut garnicht, wenn Blizz selbst das nichtmal hinkriegt :> und außerdem sieht man das an den Mods, wie Chiller beschreibt ja auch schon.

median xl ist recht gut balanced.. net was pvp angeht aber sonst... von hart bis zart für jeden was dabei ;)

hat auch völlig neue skills, neue items, neue rw's... auch wenn manche sachen auf den ersten blick vollkommen op aussehen... sie sinds net wenn du versuchst die härtesten überlvl zu schaffen ;)

reign of shadow ist immer noch einfach, aber nicht mehr so imba einfach wie damals.
mxl ist halt dämlich, weil man sterben muss...sowas find ich halt total unsinnig.
wenn du es schwer und anders haben willst geh doch einfach mal in die mod sektion da gibts viele vorschläge.

wo muss man denn bei median sterben ?

es gibt keine challenge oder ähnliches bei median was den tod vorraussetzt. nur durch den hohen schwierigkeitsgrad in bestimmten gebieten kann man davon ausgehen zu sterben, aber wenn man sich in den gebieten auskennt weil man sie zb in SC oft besucht hat, dann ist selbst das nciht mehr so wahrscheinlich.

imo gibts keinen unterschied zum vanilla HC.
beide lassen es dem spielerk omplett offen ob er in gegenden geht die für ihn kritisch sein könnten oder ob er es einfach läßt.

naja um alles zu schaffen und damit das spiel durchzuspielen wie es von denen programmiert wurde muss man eben alle challenges etc machen. problem hierbei zB azmodans heart. sehr schwer in meinen augen und das ist nichtmal das schwerste. alle gegner sind unverwundbar bis du umringt bist von ihnen und dann musst du erstmal ein siegle zerstören, was die unverwundbarkeit verursacht. bis dahin, wenn du bis dahin kommst biste meist schon gegrillt...
und in anderen gebieten sind die gegner auch ziemlich imba. ich finde halt es ist immer noch ein spiel und keine lebensaufgabe ;)

Schon komisch, im Moment scheinen ja recht viele Facetten zu droppen. Bei mir gab es gerade auch eine 4/-5 Kälte in den Tunneln. :D

Bringt es auf einer Blizzard Sorc was, 105 fcr zu erreichen? Blizzard hat ja sowieso 1,8sec (?) Verzögerung, daran wird ja fcr nichts dran ändern. Wenn ich damit nur schneller telen könnte wärs mir ziemlich egal.

Ist immer so ne Sache, ich spiel grad meine Blizze in den Ats mit 105 (/p5 mit klafter NW und nen mittelmäßigem FB (3k+ dmg) gg Immune und ich bin auch schwer am überlegen wieder auf 63 zu wechseln da mit 280mf(skullders,gheeds und nen paar 7er und rare mf/resi boots) find ich fast nix :D

beelze, du scheinst dich ja ein bissel auszukennen bei median. was wäre denn ein guter, einsteigerfreundlicher build?

:D:D:D
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem gar nichts dropt (ausser Gems, Low-Runen und Crapjuwelen war wirklich gar nichts dabei)
Jetzt war ich grad noch im CS unterwegs und hab schon irgendwie aus dem Augenwinkel einen Runendrop gesehen (manchmal bin ich mir sicher, dass gerade eine Rune gefallen ist - und das stimmt dann auch fast immer). Aber da waren noch ein Haufen Mobs, die ich dann erstmal vermöbelt habe, um dann die paar Meter zurückzugehen und die Tal/Ort/El/Amn/Thul-wasauchimmer- Rune abzuholen, aber da war keine o8/15 Rune :eek::D:eek:

Momentan tendiere ich zu einer Versteigerung, ich hab zwei von den Teilen und Infy will ich irgendwie nicht mehr bauen und für ein eni reicht auch eine. Wenn jetzt noch ein paar Leute Interesse bekunden gibts auf jeden Fall ne Auktion.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1660725

vote for bann :ugly:

einsteiger freundliche chars für median xl:

melee-sorc
retaliator-pala (retaliat ist ein skill im holy-melee-tree des palas)
summoner-necro
summoner-barb
dragonstorm-ama (dragonstorm ist ein ksill im bow-tree der ama)
javazone
poison-druide
verwandlungs-druide (er hat 2 trees einmal verwandelst du dich in einen von diesen baumkloppern in akt und 3 und einmal in eine große stachelratte, sind beide sehr stark)

Haha, hab schon an deinen Post in meinem Thread gedacht, als ich die Ber gefunden habe. Naja, ich mach mir noch Gedanken über die Suchliste, dann gibts ne Auktion.

me needs ber!

median...hmm die blood ama kam schon gut an. ansonsten sind die assassinen versionen ziemlich gut. oder ein stampede-barbar oder sowas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben