• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar wenn man weiß was man tut haut sie rein... aber wenn man median xl entdeckt und dann mit vllt net mal 3k life in dest steht... da geht man unter ;)

Die 45 grinsen einen ja geradezu frech an :-)

... mein Beileid ^^

Beileid Zaubermaus, ich hatte beim würfeln gerade etwas mehr Glück. :D

skiller.jpg

mmhmm, Diablo meint es doch noch gut mit mir, grade aus den Tunnels geholt:

nicht imba, aber für meine Mage übergangsweise grad recht, bis sie noch nen schönen Bogenskiller bekommt (woher auch immer)...

Weil ich keinen BC habe. Was genau ist denn so "falsch" daran? Ein Skiller kann es doch mit ilvl88 auch werden und 38 leben ist ja nun auch nicht so schlecht.

Wenn du willst kannst du mir einen abkaufen, die 15 PGs (laut Pl) sind die Investition in den Jackpot wert mMn.
shop

jo, ziemlich egal. natürlich sidn 41-45 life besser als 40, aber wenn man keine baalcharms hat kann man auch andere cuben

ich hab meine selffound gemacht damals
wenn man groß weiß was man tut durchaus machbar

wenn ich jetzt neu anfangen würde, am ehsten mit nem wandel dudu oder paladin

auch wenn man _gar nicht_ weiß was man tut, haut die rein.

nicht imba, aber für meine Mage übergangsweise grad recht, bis sie noch nen schönen Bogenskiller bekommt (woher auch immer)...

mit mage meinst du sicherlich Zauberin? Wie soll der bitte ein Bogenskiller helfen? Oder ist Mage eine Skillbezeichnung für eine Ama?

Meine Mage(zon) ist ne Ama, die auf FA und ExA spezialisiert ist...

ach, ich cube auch meistens Level 88-GCs, wenn kein BC vorhanden ist...

Zuletzt bearbeitet:
oh, dann hab ich wohl Glück beim Finden und Pech beim cuben, habe 5 BCs rumliegen..
Oder ich besuche Nille zu oft (die chance ist, wenn der Calc stimmt, 1:91)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mal ne Frage zu den Suwayyah´s:
Bei den Grunditems auf dieser Seite steht normale Angriffsgeschwindigkeit für ein Suwayyah, bei der aktuellen Auktion hat das Teil sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit und bei einem (Schrott-)Suwayyah Rohling in meiner Kiste steht sehr langsame Angriffsgeschwindigkeit. Kann mir das jemand erklären? Da blick ich gar nicht mehr durch :irre:

edit: danke Chiller, das macht Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Das was dir da angezeigt wird, ist abhängig von dem Char, der sich das Item anschaut.

Das gibts auch bei anderen Items (z.B. bei Dreschern) dass die Geschwindigkeit unterschiedlich angezeigt wird, hängt glaube ich vom Schwierigkeitsgrad ab.
Allgemein würde ich mich immer an die Angabe bei den Grunditems(linksbündig Lod Teil) halten.

e: oder halt vom Char :D

Ich hab bisher noch keine Assa gespielt und dachte echt, dass die höchstens so ca. alle halbe Stunde einmal zuschlägt :D

huhu nepenthes, da brauchst echt keine angst haben. die assa schlägt wahnsinnig schnell zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben