• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bräuchte mal eine ws für 2 Juwelen:
  • 14max, 3maek
  • 15max, 51ar

bischen versteckt aber immer hin ein 5ench orb :D zwar nur ein sockel (noch nich aber bald ;))
macht ein skill und +5% mehr auf ench als beim leaf... is doch nettt oder? :cool:

ich hab noch einen +5er (2all/3ench) mit 2 Sockeln, den ich nicht brauche :rolleyes:

Jetzt hab ich grad einen Sorc-Stab mit Widerstandsschwund-Ladungen gefunden und irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass sowas einen Nutzen haben kann. Täusch ich mich, oder kann man sowas brauchen und wenn ja für was?

kann man zb auf ner Blitzsorc in den 2. Slot geben um Bosse schneller zu knacken. Aber jetzt hat eh jeder Infi xD

aber die sind leicht shopbar, daher nicht mehr wert als ein paar PGs

btw: +6 Ench Orb ftw! wenn auch nur mit einem Sockel :/

Mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage :D
Bei mir sammeln sich inzwischen ca. 120 Pakete für Blutcraftringe, aber ich habe keinen lvl 80-83 Char, um da das Optimum rauszuholen. Hat jemand Interesse mir einen entsprechenden Char gegen Bezahlung zu leihen?
Ein Problem gibts es aber auch noch: wenn ich den Guide richtig verstanden habe, dann sollte der Char, der craftet auch die Ringe shoppen - d.h. ich kann mit meinen Chars die Ringe nicht besorgen und für 120 Ringe braucht es dann doch Berge an Gold.
Wenn jemand Interesse an so einem Deal hat bzw. eine Idee hat, wie das Ganze machbar wäre --> schaut mal in meinem Thread vorbei, würd mich freuen

du kannst auch mit höherem Level shoppen und mit niedrigerem craften

alternativ könnte ich dir einfach einen 80er schicken

Gold kannst du ja per GoMule oder auch in LAN Game easy mulen. So viel ist das ja nicht, nur ~5 Mio (Schneide und 15er Gheeds nicht vergessen, bei den Mengen zahlt es sich aus^^)

Das wär der Hammer, wenn du mir einen 80er Char leihen könntest. Momentan hab ich 4,5 Mio. Gold, also ein paar Mal nach Travincal und ich hab die 5 Mio. Wenn du magst geb ich dir einen von den besten Ringen, die dabei rauskommen, aber du kannst auch gern was anderes bekommen. Wenn es für dich ok ist, kannst den 80er ja schonmal verschicken, ich meld mich dann sobald ich durch bin.

Ich schick dir den Char, wenn du fertig bist lösch ihn einfach. Da wir ja nix traden, brauchst du mir ihn auch nicht zurückschicken. Brauchst mir auch nichts bezahlen, crafte nur einen guten Ring für mich, den ich dir dann abkaufen kann :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben