• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mein Bestes geben. Hab heute schon Zauberamus gecraftet und da war wieder eins mit +2 Necro und echt ziemlich netten Sachen drauf, aber wieder nur 7fcr :ugly:
Aber bei den Ringen wirds besser sagt mir mein Gefühl ;)
Und vielen Dank schonmal :hy:

Jetzt hab ich doch echt fast eine Stunde das Craftzeugs rumgemult :eek:. Aber jetzt ist wenistens alles an seinem Platz und es kann losgehen. Die schönsten Ringe werd ich dann mal vorstellen.
*Knabberzeug hol*

Oh Mann war das bitter ;(
120 Pakete durch den Würfel gejagt und es war kein einziger guter Ring dabei. So ca. 10 Ringe sind wohl zu schade, um sie an Charsi zu verticken, aber nennenswert gut sind die definitiv nicht. Bin schon ziemlich enttäuscht. Bei der Menge hätt ich schon gedacht, dass da wenigstens 2-3 schöne Ringe rauskommen.
Trotzdem vielen Dank an Z3on für die Hilfe. Ich überleg mir noch was und schick dir dann ne Kleinigkeit als Dankeschön.

wie immer beim craften: enttäuschend³

Jo, und wenn dann was brauchbares bei rumkommt kriegt man oft trotzdem nichts dafür :D

Naja 120 Versuche sind jetzt auch nicht so viel ;).

Hab denk ich schon weit mehr als 1000 Versuche hinter mir, und das gewünschte gabs immernoch nicht ;). So ein 30+ stats mindam 5ml ring mit sinnvollen resistenzen wär schon mal toll ;). oder 10ll+ 20+str 80+ar max/mindam resis ;)

kann mir ma irgendwer sagen, warum mein neuer rechner bei 2 offenen spielen im TCP rumlaggt wie sau??? das geht ja ma gar nich klar... hab scon kompatibilitätsmodus an und alles. das geht deutlcih weniger klar als auf dem alten rechner... und vor allem: warum ging das bei den hfq rushs ganz normal?

edit: es scheint an oplugy zu liegen... mit der noprmalen game exe gehtz wunderbar...

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja auch ein paar viele Affixe für ein Craft :p Kein wunder das du sowas nie kriegen wirst :D
Ein Craft kann ja nur 4 zusätzliche Affixe bekommen, um über 30 Stats zu kommen brauch man also schonmal Str+Dex zusätzlich. Mindam und ML dazu wären die 4 voll, Resis fallen raus.

Bei dem anderen genauso, LL, Str, AR und entweder min/max dmg. Sind auch schon 4 :p

mass stats, ml, mindmg wär auch genug für meine Bowie, die braucht nicht mehr :D

ich hab ja zwei schöne im laufe der zeit angesammelt.

6ml, 3ll, 21 str, 16 life, 6 prisma und tada 10 psn res: erstanden von ch1ller glaub ich
103 ar, 19 str, 8ll, 5ml, 30 fres, 17 lres: selbst gefunden

das sind quasi meine besten lutsch ringe

der zweite ist nice, hat alles was man braucht

aber ich brauch für die Bowie halt mindmg und kein ll, ar oder res ;)

Ich habe mir ja mal die Mühe gemacht, einige der für mich sinnvollen Affixe - und insbasonder die maximal möglichen Stats - auf Crafts und Rares zu filtern: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23483088&postcount=3#post23483088

imho sind FC und Mana crap auf Bloodringen

edit: genauso Leech auf Casteramus

Zuletzt bearbeitet:
imho sind FC und Mana crap auf Bloodringen

edit: genauso Leech auf Casteramus
Das ist richtig. Die Liste ist auch als Anhaltspunkt für mögliche Rares gedacht. Da ich sie urprünglich nur für mich aufgestellt hatte, ist die Dokumentation ein wenig knapp ausgefallen.

Mit welchen Chars (und Equip) besiegt ihr eigentlich den Diaclone? Gibt es auch einen Char, der den Merc dazu nicht braucht? Mein Merc ist mir trotz LT immer verreckt. Ich bin es leid, mir immer nur Annis zu ertraden, ich will den Mistkerl auch selbst mal besiegen...

... eigentlich sollte das so zeimlich jeder melee char alleine auf die reihe bekommen.

clone geht mit fast jedem char würd ich behaupten...

ich habs bisher gepackt mit: bowie mit fleshripper im nahkampf (lt pflicht), wolf, bär, wolfbarb, bär-assa, bär-sorc, frenzy, ww, fanazeal, shocker, sorc (ob/fb mf sorc :ugly:), nec summoner, dtalon-kickse, java

und stell vielleicht (falls auf players8 spielst) vor dem spawnen zurück auf players1 oder so. das vereinfacht die sache doch enorm und CB kommt auch richtig zum tragen

hat jemand nen vorschlag für nen blauen helm fürn wutwolf? :D

hab einem ausrangierten druiden (armawolf -> riss-summoner -> jetzt normaler wutwolf) mal die tyraels und ne ias/3x ed gesockelte rippe angezogen (schade um das ias/ed....) und bräuchte was blaues auf dem kopf damit der style noch passt :D gibts da uni/set was brauchbares oder 3 sock großhelm des nova-schildes shoppen und entsprechend sockeln? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben