• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Diaclone:
mit dem Fanazealer ist der gar kein Problem, meistens braucht der gar keinen einzigen Trank und der Knecht kann auch daheim bleiben. Kürzlich war er dann auch bei meiner Blizzard-Sorc im Spiel - gleich mal probiert - und auch das klappt. Der Söldner war zwar schnell tot, aber den braucht es auch gar nicht. Einfach Abstand halten und einen Blizzard nach dem anderen drauf zaubern, dazwischen seinen Fernkampfattacken ausweichen. So wirklich in den Nahkampf wollte der Clone dann gar nicht übergehen und wenn er doch mal angerannt kommt - einfach wegrennen und wieder einen Blizzard drauf. Dauert halt deutlich länger als mit dem Zealer, aber klappt auch gut. Mit der Sorc braucht es halt ein paar Tränke, ich hab es zumindest nicht geschafft jedem "roten Blitz" etc. auszuweichen, aber sowas bringt auch ne Sorc nicht gleich um. Die normalen Mobs in der Nähe sollte man davor aber großräumig erledigen, die können sonst schon nervig sein.
Und wenn es doch nicht klappen sollte - ich hab noch einige in der Kiste liegen :hy:

Style beim WWW = wayne oO?

Tyraels < 40 würde ich eigentlich sagen :ugly:

jep, aber ich hab keine lust immer hin und her zu mulen und ne 5. forty wollt ich mir nicht bauen :D und nen ziemlich gut aufgestellten www hab ich ja... hab halt den char noch gefunden und wollte den verwursten und weil tyraels und rippe noch so rumlagen hab ichs dem halt angezogen und gemerkt dass das schick ausschaut im charscreen :D

edit: tyraels ist ja nirgendwo optimum... also warum nich irgendwo einfach verwursten? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Clone mit Java, den meisten melees und sogar mit nem TornadoStormer gepackt (gavel of pain ftw) und ehrlich gesagt wars nen Klacks, mit Sosos noch nicht da ich die eh nicht mit plugy spiele :D
Aber grundsätzlich kann man das mit jedem Char packen mit dem nötigen Equip.

Bezüglich der Ringe: Ich denke dass beim gamblen deutlich mehr rumkommt als beim craften und mit nem gut ausgerüsteten Gold Wirbler findet man nebenher auch noch viel brauchbares Zeugs(RBF,Hrs,etc..) Amus lohnen sich halt wegen der möglichen 20fcr, bei den lutschern ist es halt immer so ne Sache, 10-11ll können den leech locker abdecken, aber oft ist es besser den ll über Gürtel oder ggf Helm reinzuholen und dann mit nem dual den Wert über 10 zu bringen, deswegen sind leech Ringe mit evtl 3-6 ml/ll und sehr guten Stats oft besser als highleecher ohne.

Der Craftfrust von gestern ist vergessen :D
Allererster Run heute mit dem Zealer nach Travincal und ich schimpf gerade über meinen Knecht, der wieder planlos rumrennt und verrecken würde, wenn ich ihn nicht mit Tränken füttern würde. Auf jeden Fall schau ich auf den Boden und sehe was, das meinen Ärger über den Null-Hirn-Knecht und die Schrott-Craftringe vergessen macht :lol:
Scheint ein SEHR guter Tag zu werden.

gratulation nepenthes :hy:

ich spiel ja jetz median, macht schon spass. aber peilen tu ich noch net viel ehrlich gesagt

:ugly: Was hast du denn bisher an HRs gefunden , gefühlt wohl eine Pro Woche :D
Ist das alles P7/P8 ?

Ich hab mich vorhin über meine 3. eth Harle gefreut, wenn das so weiter geht hab ich bald mehr von denen als normale, wenigstens gabs ne Ist in der AT Truhe :)

Ist immer ein bisschen unterschiedlich. Mit der Blizzard Sorc in den ATs natürlich p8, da fällt sowieso alles sofort um. Beim Zealer ist es unterschiedlich, Grube, ATs, Travi und Schenk/Eldritch immer p8, CS mit p5 und Baal mit p3-p5 je nachdem was da für Mobs unterwegs sind.

edit: bisher hab ich 14 oder 15 HRs gefunden, wobei da massiv viel Glück dabei sein muss, weil ich mehr Vex (4) bzw. Ohm (5) gefunden hab als z.B. Pul (4) oder Gul (2). Naja mir solls recht sein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen wieviel Zeit du so im Schnitt pro Tag mit D2 verbringst?

Ahahaha, ich glaub ich hab in 7 Jahren nur einen Soj gefunden, jetzt fange ich komplett von vorne an und finde mit meinem ersten Char auf Alptraum in Akt3 einen bei irgendnem random Boss. Wie geil ist das denn!? :)
071210193815_Screenshot002.jpg

Zur Zeit relativ viel, ich schätz mal 2-2,5h/Tag. Massig Urlaub machts möglich - hatte im Spätsommer ne ziemlich fiese Verletzung :ugly: gleich am Anfang von meinem 4 Wochen-Urlaub --> da war nix mehr mit Urlaub, dafür halt jetzt umso mehr.

Okay, extra für dich:
071210195113_Screenshot0021.jpg

Nein, quark, ich hab nur ausversehen das Vorschaubild eingefügt, änder das jetzt aber nicht. Ich kanns lesen ;)

ich hab nicht besonders viel D2 gespielt (Starcraft2 und so^^) und hab auch 8 HRs in 1.13. Alles halb so wild :D

und gz kwill!

Yay hab ne Sur gefunden, Dienstag ist wohl nen guter Tag :D
Jetzt fehlt nur noch ne Zod und ne Vex/Gul und ich hab alle auf Vorrat XD

Pul ist keine HR, ich würd mal sagen Gul/Vex kann man schon als HR bezeichnen.

Mit was für nem EQ macht denn deine Sorc p8 ? Wenn du noch Klafter und Co suchst, muss das ja ne ganz schöne Tortur sein :p

Gz zur Sur und natürlich auch zum SoJ! ;)
Pul ist auch keine HR, HR sehe ich auch so ab Gul, eher aber noch bei Vex aufwärts. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass ich viiieeel Glück haben muss, weil ich mehr Ohms als Puls gefunden hab, was ja statistisch ziemlich unwahrscheinlich ist.

Die ATs sind keine Tortur ;), oder vielleicht schon, weil es selbst auf p8 unglaublich einfach ist. Die Sorc hat Occulus, Harle, Maras, Skullders, Magierfaust, Geist-Schild, Aldurs Schuhe, Arach, BK und nen Stats/Resi-Ring, dazu 2 Skiller, einige 7mf SCs, ein paar mit Leben bzw. Resis + Fackel/Anni. Klafter & Co. will ich schon haben - wenn ich nichtmal ne Harle finde, wie soll ich dann jemals ein Klafter oder so finden?

Zuletzt bearbeitet:
Bäm! :D
Ich arbeite heute den ganzen Tag an PC und immer wenn ich grad keinen Bock mehr habe mach ich kurz einen Schenk/Eldritch-Run und dann wirft doch glatt ein Helfer vom bösen Schenk ein Highlord ab, mein erstes - zu geil! Im gleichen Run gabs dann noch ein rare Juwel von Eldritch persönlich mit 27ed, 5 Prisma und nochmal 13 li resi dazu. Hat sowas einen Wert/Nutzen?

Hey @ all
Wollte mich mal kurz vorstellen.. ^^ hab früher immer ladder gezockt, da ich aber atm relativ wenig zeit habe wegen studium und mich das b-net auch irgendwie weniger reizt als auch schon hab ich mal mit sp angefangen. Am b-net hat mich stört mich halt vorallem das rumgedupe und auh die spielweise..immer gerusht werden equippen umd feddich iss der spass ^^ find das spiel viel lustger wenn man sich ein bisschen zeit nimmt und auh selbst durchspielt (und solange wie möglich auh selffound). Najo ^^ falls ich trotzdem mal das eine oder andere item brauchen sollte werd ich einfach mal ein suchthread eröffnen, atm fehlts mir halt an items dafür si d die pgs am überlauffen..

Ahja und ih spiel auch mit pluggy..

Cheerios

Na, dann herzlich willkommen :)

Viele Sachen bekommst Du hier im SP schon für pg's, scheu Dich da nicht, einfach zu fragen ;)

Hallo Chundi und herzlich willkommen im SP :hy:

Bin auch noch nicht lange hier, aber kann Gamba´s Aussage bestätigen. Wenn du mal was brauchst, dann bekommst du hier vieles für PGs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben