• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Chundi!
Wenn du jetzt noch ne Viper brauchst, schick ich dir gerne eine low für nix...Gib mir einfach deine e-mail-Adresse...;)

LG Mausi

:hy: an Chundi nochmal ;)

Brauchst du eigl nicht mehr machen, er hat schon alles von mir bekommen :angel: (sogar nen 35@ sacred Targe mit Spirit drinn :D )

Zuletzt bearbeitet:
verwöhnt den neuen mal nicht zu sehr!^^

Am b-net hat mich stört mich halt vorallem das rumgedupe und auh die spielweise..immer gerusht werden equippen umd feddich iss der spass ^^ find das spiel viel lustger wenn man sich ein bisschen zeit nimmt und auh selbst durchspielt

und wieder einen bekehrt :D
:hy: auch von mir

Picup!

aber mein Profil ist bugged, da steht noch Thorned Hulk^^

Geben ist seliger als nehmen :D

Wie siehts aus, gibts hier Interessenten für nen 34ed/15 Max Jool , dann würde ich nämlich ne Auktion machen, ich mache aber nur eine wenn es ernsthaft mehrere Interessenten gibt weil auf "stillhalte"-Gebote hab ich keinen Bock :lol:
Werde wohl mal meine Suchliste deutlich erweitern.

oO 15 Max? Nice, Interesse ist bestimmt da, deine Suchliste noch deutlich(!) erweitern und es wird gut :D
Ich denke auch, der Neue hat Glück zur Weihnachtszeit hierher gekommen zu sein.
Der Schnee auf den Avataren macht uns doch alle weich.

FUUUUUUUU.jpg

:lol:

Ich glaube das wünscht man keinem... :keks: Ich glaube da würde jeder ne Zod reinhauen.

Need Cham :D

Das andere werde ich dann wohl versteigern, ich glaube wenns mein erstes gewesen wäre hätte ich bestimmt Diablo2 deinstalliert ;)

ich hab mir sogar eins ertradet, und mit 1.13 hat echt einen potentiellen Nutzen bekommen^^

Wollte mal nachfragen ob es ein paar hier im forum gibt, die interessean nem kleinen (lvl9) pvp turnierchen hätten? Natürlich selffound und profi ^^..

Gz zum Griffon!
Aber echt schade, dass es eth ist, gerade bei den Werten die es hat.

Wenn es mit der Cham nicht klappt kannst es ja mal bei Gamba versuchen, der hat kürzlich eine Zod gefunden.

Luxusproblem :D
Es ist halt ziemlich hart 50 PLE da rein zu versenken, aber die Stats sind immer noch gut, selbst wenn ich keine Facette mehr sockeln kann. Wird wohl die Java bekommen, immerhin hat die auch meinen gesamten Itemgrundstock geschaffen, da kann man auch mal großzügig sein ;)
Gestern abend noch ne Ohm aus der Goldkiste gedroppt , im Moment läuft es echt 1a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben