• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, die gammelt bei mir rum und ist prinzipiell auch zu erstehen...

Persönlich würd ich die da aber nicht reinpacken - allein schon dadurch, daß man keine Blitzfacette mehr reinsockeln kann, ist das griffons schlechter als jedes noneth.

Mein Beileid :( (ist aber trotzdem ein kurioses Sammlerstück :p)

Bei dir läufts ja echt mal super, evincar ;)
Bei soviel Glück kannst ja fast eine Facette sockeln und darauf vertrauen, dass dich keiner trifft :D

Ich hab auch mal wieder was nettes gefunden, zwar nicht so wertvoll, dafür aber absolut perfekt: SC 3max/20ar/2str

Jo ich sehs grade, dachte es ginge von (-10)-(-20) :D
Naja, mal schauen mir fehlt eh noch ein bisschen EQ für die Java für p8, Griffons werde ich vor 2011 eh nicht versteigern :)

Hoi Leute,

ich bräuchte nochmals Hilfe zum Thema Diaclone...
Nachdem der A.... gerade das WE ausgelöst hat, bin ich mit der Talsorc frohen Mutes zum Feld der Steine... Leider hat das Ganze so nicht recht funktioniert, daher dachte ich, ich könnte mit meinem ausrangierten Froster (oder sollte ich ihn ev. sogar mit nem Token umskillen zum Fanazealot?) den Diaclone besiegen. Leider bin ich mir nicht sicher, welches Equip ich dem Guten eigens für diesen Zweck anziehen soll...Monsterheilung verhindern, offene Wunden, CB u.s.w. sind da ja wohl recht hilfreich, der Guide gibt auch viele Equipvorschläge, aber welche Kombo für den Diaclone ideal ist, weiss ich nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...:angel:

LG
Mausi

einfach viel CB und zur Sicherheit den Gürtel mit dicken Regs vollklatschen. Hat bei mir auch geholfen, in ein paar Sekunden hatte ich den totgesmited ;)

mmhm, das hilft mir so nicht gerade weiter...Mit welchem Char hast du den getötet? Mit nem Smiter? Ausgerechnet nen Zaka hab ich nicht...

zaka brauchst auch net unbedingt. hast vielleicht ne spirit heilige targe oder sowas? wichtig ist v.a. das cb und ne möglichkeit, die regeneration des geklonten dackels zu verhindern

Wenn es dir was hilft, kann ich dir mal sagen, was mein Zealer trägt (und der hat nicht das geringste Problem mit dem Kerl):
Gulli, Death, Forti, Zaka, Highlord, Raven + random anderen Ring, LoH, Nosferatus Rolle, Kriegsreisende + max/ar-Charms, Anni und Fackel. Zugegenermaßen hat der inzwischen so ziemlich sein End-Equipment erreicht, aber auch bevor ich Death & Forti hatte gabs keine Probleme. Ob das Ganze ideal ist weiss ich nicht. Solange der Kerl umfällt ist das Ziel ja erreicht.

Billig Variante davon: Gulli/Gores oder Goblins, loh,duress oder lh, eid oder death ...
Du kannst aber auch nen Lifetap Stäbchen nehmen, auf den Dackel zaubern und mit möglichst viel CB z.B durch Black etc diesen dann einfach totsmiten(der gesetzte Punkt für HolyShield langt locker), sollte am leichtesten gehen. Dem Merc dann halt gehorsam und standard Zeugs und Dia sollte echt kein Problem darstellen

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den auch nur mit Gulli und Gores plattmachen, mehr brauchst du echt nicht, Resis vielleicht noch, aber das wars.
Ich hab beim ersten mal auch kein Zaka gehabt und in ein paar Sekunden war der tot. Es braucht wirklich kein Endequip für den Dicken.

wahrscheinlich würde folgende ausrüstung locker ausreichen: (achtung nicht selbst getestet ;) )
Black geisel, gulli, loh, rauch, 4pd-4xres-random-palaschild, goblin, beliebiger gürtel, beliebiges amu, beliebige ringe, beliebiges inv^^. Der Dicke ist eh für melees no prob, nur mit Caster hat man manchmal probleme ;)

hab keine lust den poorman guide zu suchen... da geht selbst ut (im bnet mit minions) mit nem smiter OHNE exceptional/elite items und ohne runen > lem

also so sachen wie irathas krone "ort", goblin-zehen, 40+ prisma basic palaschild + 4 pd, lt stab, treachery zum ancasten, usw

Mwahah, grad 534 Zeichen pro Minute getippt, damit bin ich auf Platz 206 oder so \o/

Schnellschreibtest V2 und so wenns wer nicht weiß.

wie denn? so?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

kann ich auch :hy: :P

Grandfather is back in zeh house (diesmal aber nur mit 176ed anstelle von 247 :D )

So...:cool:

War ja wirklich poplig einfach! Nur der Anni war dann nicht so der Bringer...
Mein Froster hatte noch nen Respec, also hab ich ihn kurzerhand zum Fanazealot umgeskillt, ihm noch nen Fleischreisser, Gulli und Nossi gegeben und dann hiess es warten...
Restliches Equip war Nötigung, LoH, HL, Raven, LL/AR/Stats-Ring, Blutreiter und nen Geist-Schild...
Selbst der Merc hat fast bis zum Schluss durchgehalten...

bp3fkokce5fftxw4h.jpg

überm Durchschnitt, passt also :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben