• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, mit nem Chaos posen - da bin ich dabei:

screenshot268c.jpg

...dank der Ohm von Gamba :D

:hy:

Gz z3on, wenigstens verschimmelt das Ding nicht in irgend ner Stash (wie bei mir :lol: )

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1661859 - Geburtstagsthread. Go go go!

Ich glaub meine Rare Claw macht immernoch mehr Dmg als Zeons Crapchaos :ugly:

Verdammt! Du hast recht! Q.Q

Und ja ich hab hier grad nichts zutun :/

Mir ist auch langweilig. Dämliche Mathe-Vorlesungen. Integraltransformationen und partielle Differentialgleichungen. Wer braucht denn sowas? :ugly:

Will jemand tauschen?

Ich steh grad schon bei 47,5 Stunden diese Woche, und heut geht auch nur noch so 10 stunden und morgen auch noch arbeiten. In meinem Vertrag stand doch irgendwannmal 39 WS, verdammt *grml*

Ich will gerade mal richtig investieren und meinem Necro (soll ein Overlord werden) eine Eni bauen. Die Eni soll aber für den Fall der Fälle auch auf anderen zukünftigen Chars zum Einsatz kommen können.
Als Rohlinge hab ich eine AP mit 6%ed und einen normalen Dämmerschleier. Die beiden fallen wohl weg, weil sie ja höhere Anforderungen haben, oder?
Dann würden 3 verschiedenen Brustpanzer bleiben: (8%ed/12%edura, 10%ed und einer mit 13%edura). Die paar %ed machen ja sogut wie gar keinen Unterschied, also tendiere ich zum BP mit 13%edura - sollte dadurch ja günstiger zum reparieren sein!?
Kann mir das jemand bestätigen, dass das in Ordnung ist? Ich hab schon Angst um meine Ber & Jah. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die evtl. besser wäre?

auch edura erhöht die repkosten. nur in zusammenhang mit ed verringerts die kosten (ich mein zumindest da mal ne tabelle gesehen zu haben wo das rauskam)

irgendwie so (jeweils komplettrep, zahlen fiktiv, aber etwa das verhältnis wars)

ohne edef/edura 200
nur edef 900
nur edura 900
beides 800

ich würds in ne leichte plattenrüstung bauen

Eine leichte Plattenrüstung mit 3sox hab ich natürlich wieder nicht...
Wenn einer so ein Teil hat - bitte bei mir melden.

Bei den zusätzlichen Rep.-Kosten mit edef oder edura bzw. beidem macht ja wirklich nur eine ganz normale Rüstung ohne "Extras" Sinn. Die paar mehr def-Punkte sind es sicher nicht wert.

Hmm...dann wär der Brustpanzer mit 13edura ja doch billiger beim reparieren und edef brauch ich in dem Fall sowieso nicht.

:autsch:

EDura veringert sie weil es mehr Dura-Punkte gibt und so der Preis pro Punkt sinkt.
15% Edurrrrrr heben aber nicht 15%Ed auf.

ich mein mal ne tabelle gesehen zu haben, wonach edur teurer war als normal, aber edef mit edur günstiger als nur edef.

keine ahnung ob ich das wiederfinde... hat mich auch verwundert die tabelle

ich geh mal grad rüstungen shoppen und mach nen test :D

edit: brustpanzer geshoppt und ruiniert :D kosten pro punkt (hab je 1 dura ruinieren lassen... nicht ganz aussagekräftig aber tendenz passt)... edur verringert echt bei normalen die kosten... keine ahnung was ich das verkehrt im kopf hatte :ugly:

10 edur: 20
normal: 21
8 edef/12 edur: 21
11 edef: 23

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds in ne MP bauen, 55 Str kriegt man eh durch Torch und Anni rein oder halt in ne BP

Hätte ne 14ed MP oder ne 15ed BP kannste gerne eins von beiden haben, will dafür nix :D

Wenns unbezahlbaer teuer ist, kann man ja immer noch im cube reparieren, ein summoner wird eh nicht so viel getroffen :D

der necro müsste mit mp schon perfekte torch/ani nachweisen können... :D
ich würd auch light plate nehmen.
oder halt auf nummer sicher bp.

Also meine Fackel ist fast perfekt, allerdings bei beidem nahe an 10 und nicht bei 20...

@evincar
danke fürs Angebot, aber ich schau mal, ob ich eine leichte Plattenrüstung herkrieg und dann mal mit einer BP vergleichen, was besser aussieht.

edit: bin ja mal gespannt, was bei der Juwel-Auktion rauskommt. Ich hab fast das gleiche, leider aber ein bisschen schlechter (34ed/14max)

Zuletzt bearbeitet:

in pre 1.13-Zeiten hätte mich so ein Kistendrop doch fast aus den Latschen kippen lassen...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben