• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh noes ;( :cry: :mad:

Mal sehen ob da noch mehr bei rumkommt, ich glaube ja nicht, wäre ja fast zu schade den dafür rauszurücken :ugly:

Werd mir mal überlegen, ob ich mein 34ed/14max Juwel biete...

Uiiiiiii, schöner Samstagmorgen.... :D

69678301.jpg

<11:29:43> <+nom`> Yeah! El @ Travi.
<11:29:48> <@Crazy_Kenny> gz
<11:30:40> <+nom`> Ich mag endlich auch eine HR finden. Hab sogar angefangen ein wenig D2 zu spielen deswegen.
<11:35:58> <+nom`> FICKEN!

screenshot009yf.jpg

screenshot010vp.jpg

*huch**freui*

Na bei der ersten HR in 1.13 darf man sich aber schon freuen! :>

dota ist abgesetzt...league of legends ist das maß der dinge *gg*

and now *flame on*

So neue Comp-Teile eingebaut, und ich muss sagen ich finde Win7 immer besser. Trotz neuem Mainboard, CPU und RAM brauchte es nur einen neustart, nachdem es sich selbst konfiguriert hatte, genial :D.

wens interessiert:

neues Setup

i7 860 mit EKL Alpenföhn Brocken CPU Kühler
Asus P7P55D P55 S1156 ATX
2x2048MB G.Skill RipJaws Series DDR3-1600 CL9 Kit

angeblich soll man den cpu mit dem mainboar und kühler bis zu 1Ghz pro kern übertakten können, ich glaub zwar nicht dran, aber mal sehn was ich so hinkrieg ;)

Geht schon, aber dann solltest du schonmal die Ersatz-CPU parat haben - lange wird sie nicht leben :p

(4 GB RAM sind btw etwas wenig, imo)

Mal eine Frage zu Nihlatak:
Dem Bösewicht würd ich gern seine Keys abnehmen, aber mein Pala verreckt da bei ca. jedem 3.Run instant an der Kadaverexplosion und an seinen Helfern komm ich nicht vorbei ohne sie zu killen und dann bin ich oft selber tot. Meine Idee wäre also: Mein Necro leiht dem Pala seine Eni, der Pala telet direkt auf Nihla drauf und haut ihn um. Seine Helfer wären danach ja kein Problem mehr. Da der Pala schon auf lvl 95 zugeht will ich das aber nicht riskieren, weil sonst verdammt viel exp verloren geht. Also die Frage: Klappt das?

Könnte gehen halt ich aber für ne doofe Lösung.
Als Paladin hast du ja Rücknahme. - Versuch mal ob dus damit schaffst. (Gibt leute die kommen mit dem "Erlöseintervall" nicht klar).

... nimm ne sorc. blitz oder blizz. an den rand getelt, gecastet und er verreckt spätestens beim dritten mal. wenn er die falsche immunität erwischt, restart. geht auch am schnellsten mit tele ohne eni ;)

Juhu, hat geklappt mit der Sorc. Hab das davor noch gar nicht versucht, vielleicht weil ich wegen der schlechten Erfahrungen mit dem Pala ziemlich Angst vor dem Kerl hatte. Mit Teleport gehts auch superschnell. Dest-Keys ich komme! :D

Ansonsten versuchs mal mit einem nature's peace... dann wars das mit der Kadaverexplosion (abgesehen von den paar, die Dein merc killt).

Blitz-Sorc mit Infy geht auch ganz gut, da muss man nicht restarten, wenn Nilha LI ist :ugly:

Sorc kann aber auch voll in die Hose gehn wenn die Vipern da sind, wenn du da doof telest bist du sofort tot und kannst nix dagegen machen. Ich mach Nihla wenn ich denn mal Lust drauf habe mit nem IK Wirbler der bisher noch nicht gestorben is (wenns auch ein wenig länger dauert ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben