• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war jetzt 8 Mal bei Nihla und hab sogar einen Key rausgeholt :D, soweit so gut. Seine Helfer kriegt meine Sorc nicht klein, die sind anscheinend immer Kälteimmun und Nihla selbst ist auch oft immun. Friede der Natur bringt also mit der Sorc nix, die Helfer kann ja eh nur der Knecht erledigen. Die Sorc ist bisher nicht draufgegengen, aber wenn es so weitergeht ist das nur eine Frage der Zeit, dreimal war es fast ein Wunder, das ich überlebt habe.
Ich muss zugeben, dass ich auch bei einem Kälteimmunen Nihla nicht aufgegeben habe. Vorgehensweise war bisher folgende: den Merc nach Bedarf mit Tränken füttern und mit der Sorc nicht auf den Leichen rumtrampeln und wenn möglich einen Blizzard auf Nihla casten, sofern der nicht immun ist. Wenn er immun ist, dann wars ziemlich zäh und der Merc geht schon mal drauf.
Eine Blitz-Sorc hab ich nicht und Infy schon gleich gar nicht. Vielleicht versuch ich es doch mal mit dem Pala mit Eni.
Einmal ging es ganz gut indem ich seine Helfer weggelockt habe, um dann zu Nihla zu telen und zu erlegen, bevor die Mobs zurückgekommen siind.
Also optimal ist das Ganze definitiv nicht, aber immerhin konnt ich schon mal einen Key rausholen.

Ich machs zur Zeit mit meinem Overlord Nec mit max CE auf HC und er lebt noch ;)
Nur die Vipern nerven extrem, die zerhäckseln teilweise meine komplette Armee in 5 Sekunden :p

wenn du noch ne andere sorc hast, dann nutz einen token. bau neblitzsorc, die vlt. sogar nur für keys suchen benutzt wird.

harle
spirit oder eingeweidebeißer für maxblock
viper
eschutas oder hoto, je nach res lage
res boots und ringe mit fc oder was man noch brauncht.

hingetelt, hibgestellt und mit blitzschlag auf den nicht-blitz-immunen nila draufgehalten. wenn du pech hast und 2-3 mal nur geringen dmg rausbringst, umposotionieren, wo keine leichen liegen. das kann man schon min- 2-3 mal machen und dann sollte auf p1 auf jeden fall liegen.
gegen die immunität anzugehen, halte ich nicht für sinnvoll, weil gefährlich und zu zeitaufwändig. einfach neustarten, ist sicherer und geht schneller.

man sollte auch eine reine feuersorce nicht ausser acht lassen :p Die Vipern kann man damit gut weghauen, ebenso die Diener von Nihla. Mit NP also kein problem. Wenn man will, kann man auch einfach Meteor auf Nihla draufhämmern wenn er nicht FI ist. Das sollte er nicht lange aushalten :D Und wenn er FI ist, kann man den merc ja ranlassen, da man selbst die meissten Gegner da ausschalten kann (und die die übrig bleiben sind ja nicht sonderlich gefährlich), gibts also auch keine probleme mit der CE.
Auch gegen die Gräfin und den summoner haste mit der keine Probleme. DIe Gräfin legt der merc ja eh spielend. Wenn man also keys sammeln will ^^

Wenn man will, kann man auch einfach Meteor auf Nihla draufhämmern wenn er nicht FI ist. Das sollte er nicht lange aushalten :D

Das ist in etwa meine Standardmethode, ist allerdings eine dual sorc mit infy... p1/p3 runs sollten aber auch gut ohne gehen.

*edit: ich habs noch nicht getestet, aber eine eni java dürfte den ziemlich instant killen bei dem ganzen Kleinvieh drumherum...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wirklich ERNSTHAFT keys suchen will => Blitzsorc
auf /p3 vom WP aus 13-15s bis S&E bei nilla, und dank infi ist es egal ob der immun ist oder nicht. Zudem geht das sehr sicher, selbst wenn die Vipern da sind.

Ich mache mit meiner Blitzsorc auf p5 (maximale Chance) Keyruns. Dabei mache ich immer erst den summoner und dann die Gräfin bist ich die 3 Keys jeweils habe und dann mit leicht verändertem eq (storm und natures peace) Nighlatak, dabei tele ich mich in eine Ecke, wechsle auf den 2. slot zu den widerstandsschwundladungen, benutze eine auf Nighlatak (bricht keine Immunität, sorgt nur für höheren Killspeed) und kill ihn mit Blitzschlag, was recht schnell geht. Bei Immunität ng. Manchmal bekomme ich eine CE ab, da der Merc leider kein Tyraels trägt :ugly:, aber das bringt einen ja auch nicht um :)

Ach, Schlüssel, wie laaaaangweilig. Wie unspektakulär. Wie... 2010! Bei d2.net habe ich eine witzige Idee gelesen: dort spielt jemand v1.00 selffound durch. Mich überkommt gerade das große Kribbeln! Das würde mich auch mal interessieren. Denn ich spiele zwar schon eine Weile, aber v.1.00 war bestimmt vor meiner Zeit. Hm. :-)

1.0 klingt interessant. Hab ich nie gespielt... Wäre mal ein Interessantes Projekt

Grade alle Handelsthreads durchgeschaut... :/
Hat einer ne Sorc Torch? Stats eigentlich egal..

Sorc Torches gehen bei mir immer sofort weg. Scheinbar haben da die Leute immernoch einen Mangel.

Ich hab aber noch 4 Ama-, 2 Barb-, 5 Druiden-, 4 Nec-, 5 Assa- und eine Palafackel rumliegen :ugly:

Die werden einem echt aus den Händen gerissen, meine beiden waren sofort weg und die anderen Torches sind eher Ladenhüter.

naja, meine 17/20 ama torch gammelt inzwischen auch schon eine ganze Weile rum :p

Ist ja auch nicht 18+ ;)

Sind hier noch paar HC´ler unterwegs? Könnt bissel MF-Zeug brauchen ^^

€: Grad beim Vieh im Tradelog gesehen ... wtf, war ich da auf Drogen?

"BornToDie: 6 PGs + MAL <--> 3/3 Cold RBF + 13/15 Sorc-Torch"

Ich brauchte anscheinend ne Mal :/

Zuletzt bearbeitet:
Gamba, kannst du mir mal Skillung, EQ etc von deiner Meteor Sorc geben ?
Bin grade am überlegen ob ich nich erstmal auch so eine machen soll, für meine Java brauch ich eh noch ein bisschen EQ.

17/20, 20/16 und 18/17 sind auch nicht 18+/18+ ihr NAPS!!!!!1!!drölf

Ich hätte ne 15/11 sorc torch da, die ich auch abgeben würde.
2. Seite :WD

Kann man 3sox/40ias Runenklauen und/oder 3sox/40ias Scheren-Katar für irgendwas gebrauchen? Die Runenklauen haben auch noch +1MB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben