• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tal Set hatte ich auch mal vor einiger Zeit probiert, hat mich aber nicht überzeugt; wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hauptsächlich wegen zuwenig mf; die -fres vom tal orb reißen mit infinity auch nicht mehr allzuviel raus, dafür sind dann halt zwei +skill weniger drauf... Außerdem ist die Maske nochmal häßlicher als die Harle^^ Ist aber sicher auch eine Option, gerade in Bezug auf Resis/fhr löst das set alle Probleme, für die ich teure charms zusammengesammelt habe.

Zuletzt bearbeitet:
da steht im mom so gut wie nix drauf :D ich überarbeite grad mal :D

edit: sooo, überarbeitet :D

Zuletzt bearbeitet:
CHAM hätt ich auch.

Last Wish. :ugly:

Ernsthaft: Grief, zweites Oath oder BotH

lol @ BotD + Oath

ich glaub ich spiel meinen Schwertfrenzy in Zukunft auch mit GF + Rixots!

Death Cleaver aka Todesbeil mit freiem Sockelplatz für ed !
Es gibt sogar Leute, die mit 2 von denen spielen ;)

edit: Gestern noch ein 4soxx Gris Szepter gefunden (207ed ;) ) wer hat alles Interesse an nem 231ed 4 soxx Teil ?

Zuletzt bearbeitet:
mein wolfbarb und meine bärsorc teilen sich 1 szepter... allerdings teilen die sich auch nen beast und ob ich 1 oder 2 teile mule ist dann auch latte :D also irgendwo interesse ja, aber viel ausgeben würd ich nicht wollen... ich riskier mal nen blick in deine sl ;)

edit: außer azurewrath, 10/17 druidentorch und leider noneth warshrikes hab ich nix (oder nix was ich unbedingt abgeben will)

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch soviele Mal und ist runen, sind die alle weg? :WD

ich würd mir sowieso nie einen BotD Wirbler bauen, weil im Vergleich zu Grief halt einfach Crap. Also brauch ich mir auch keine Gedanken für eine Zweitwaffe machen xD

Du hattest doch soviele Mal und ist runen, sind die alle weg? :WD

4 ist und 9 mal runen atm. aber wollt ich nicht unbedingt alle draufhauen..

edit: hihi geil :D da will man kurz einen p8 mf baalrun mit dem wolfbarb einschieben und das erste was direkt hinter der brücke vom wp droppt ist ne ber :ugly:
langsam gehen mir die verwendungszwecke aus :D nn eni (obwohl ne jah auch noch im stash gammelt)... doch nen infinity und die blizz/l/cl zur reinen l/cl machen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Grad meinen ersten LOD Soj gefunden. Irgendwie hab ich derzeit Glück beim raten. Erst nen Amu (Maras erraten), dann noch eins (HL erraten), nun Soj ^^

gs8j-2.jpg

HC LOD

wenn ich dringend kram bräuchte würd ich erstmal was nutzloses unters volk werfen.... die tyraels z.b. :D :ugly:
aber ich hab im mom (fast) alles was ich brauch und der rest findet sich schon noch :)

Hab ne recht allgemeine frage: wird beim mf'en der mf wert der ausrüstung genommen welche man zum zeitpunkt des kills anhat oder der mf wert der ausrüstung mit der man denn kill ausgeführt hat?
Also wenn ich zum beispiel mit blizzard mephi kille und im second slot alibaba etc habe, reicht es dann einfach ne sek vor dem kill (durch first slot occu blizzard) auf ali switche oder muss ich den blizzard auch mit ali gecastet haben?

Ich bin gerade dabei die vier Chars auszurüsten und meine Vorräte in der Kiste werden wohl nicht reichen. Also werd ich wohl noch ein paar Auktionen starten, um an die nötigen Items zu kommen. Da müsste ich mich zwar von ein paar schönen Sachen trennen, die mir schon ein bisschen ans Herz gewachsen sind ;(, aber es hilft wohl nichts. Besteht grundsätzlich Interesse an folgenden Sachen?

- 34ed/14max Juwel
- magische Klammerkugel +3 Blitz-Fertigkeiten, +3 Blitzschlag, +2 Energieschild, +22 life, 2sox
- Feuerskiller 31 life
- Lo Rune
- 24max Juwel

Und gleich noch eine Frage zu einer phys. Bowie: Faith oder WF? Ich glaube hier wurde mal Faith als besser angesehen, bin mir aber nicht sicher. Faith könnte ich mir auch gerade noch leisten und ob ich eine WF herkrieg ist völlig unklar, aber eher unwahrscheinlich. Gibt es noch eine andere Alternative? Ist ein großer Matronenbogen mit 4 sox und +3 zu Bogenfertigkeiten ein guter Rohling?

Lo nehm ich. :D

Gibt irgendwo im ama camp ne Abhandlung über die Bögen. WF ist besser auf ner phys bowie, Faith auf ne Magezone oder so.

In 1.13 düfrte Faith wirklich leistbarer sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben