• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wfs hätte ich 3 stück...und ein 37ed/15 max wartet noch auf den richtigen reif bei meiner bowie...allegmein steh ich ja auf speed und ein faith könnt ich mir bauen, aber die jah heb ich mir lieber erstmal für ne eni auf, damit ich mit dem wolf mfen kann *gg*

speed > all... selbst wenns nicht unbedingt optimum ist, ists vom spielgefühl einfach spaßiger find ich.

melee lahmer als 5 fpa geht gar nicht und ne bowie mit armbrust ist n krampf... die faith bowie jetzt ist die erste bowie meiner laufbahn mit 7 fpa. ist schon spaßig muss ich sagen :)

meist droppen ja genug um sich über wasser zu halten und sonst mal kurz in die stadt :ugly:

brauch noch nen schickes 3 sock/run diadem/tiara und nen drittes ias/ed :D
nein, kein ias/max... hab ich erstens genau null von und zweitens hast du ja eh alle aufgekauft :p und ohne forty (mf bowie -> skullders :ugly:) tut sich das genau gar nichts :D

mit nem 2 sock reif kriegt er genug ias vom helm und das juwel wandert in die wf ;)

ich hab 3 wfs...eine nutze ich. da hat der vorbesitzer win 15ias/33d juwel reingehauen, das entsockel ich definitiv nicht. die 2. hat ne shael und da würde das juwel reinkommen. ergo wäre eine noch frei.
problem: das einzige was ich zur zeit suche ist exp bzw. ne ber...daher hab ich keine ahnung ob oder wann ich das ding veräußere...wobei es nur vergammelt ja...

und ja ich bin der einzige ohne thread glaube ich ;)

ich hab mir grad n 34ed/15max jool klar gemacht und bin auf der suche nach ner anwendungsmöglichkeit. ne phys bowie reizt mich auf jeden.
aber: bei mir vergammelt auch noch ne Jah...

--> faith in GMB brauch für 7fpa 92 oder 95 ias, wenn man nich das pech hat und lvl12 bekommt :p. das nimmt aber die gelegenheit für raizor und uf dieses ding steh ich einfach... außerdem kann ich das ed/max jool nich unterbringen, oder hat da noch wer idee?
--> deswegen, und weil vorher noch nie gespielt, bin voll für WF. bietet außerdem auch mehr flexiblität bei den ringen, weil man nich noch manalutsch besorgen muss... nur woher nehmen? selber finden funzt irgendiwe net :p

bei faith mit nossi muss man sich aber nicht noch extra noch um ll kümmern :p
und ich find für ms ist razor nicht sooooooo wichtig wie bei strafe oder fa.. kann man also machen ;) 7 fpa macht auf jeden fall spaß ohne ende :D

ich hab aber haufenweise ll ringe im stash, aber nur einen mit dual ;)
und dann bleibt das 20% risiko, das du doch lvl 12 bekommst... dann is Jah im Arrsch.

und ich finde das pierce einfach n muss is. außerdem: was mach ich dann mit dem ed/max jool? hasse dafür auch ne idee?

Verkaufen wäre wohl besser, sonst bootet dich noch jemand aus :p

zusammen mit 2 guten ias/ed in nen guten 3s tr? :p allerdings würd ne lo mehr dmg bringen und nen 34/15 dürft teurer als ne lo sein :D

edit: 400+ ed/20 ias rare gmb :D da würds auch rein passen

... nur unwesentlich mehr, aber es war auch vergleichsweise günstig, ein schnäppchen sozusagen :p und dann muss man ja auch ersma n guten TR haben :ugly: und dann will ich wirklich ne WF bowie haben... also würd passen.

will nich jemand 4so dinger in mein gris szepter sockeln ? :clown:

Ich würde dir ja 4 Chipped Topaz für dein Gris empfehlen, aber die sind wahrscheinlich zu teuer :p

25% Risiko auf 12er Aura!^^

ob Faith oder WF ist egal, Raven braucht eh keiner und wenn man 2 Ringe frei hat sollte man schon auf genug Leech kommen. Mit WF halt 2x LL und mit Faith + Nossi je einmal.

Raven braucht wie gesagt keiner

ich hab noch einen 3s TR über -> guckt dir mal meine SL an^^

wie sind n die stats von dem ding? bevor ich jetz losrenn und mir alles zusammen such...

Tomb Reaver
Cryptic Axe
Two Hand Damage: 120 - 546
Durability: 63 of 65
Required Level: 84
Required Strength: 165
Required Dexterity: 103
Fingerprint: 0xf733bd41
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+60% Increased Attack Speed
264% Enhanced Damage
+217% Damage to Undead
+306 to Attack Rating against Undead
All Resistances +40
10% Reanimate as: Returned
+12 Life after each Kill
55% Better Chance of Getting Magic Items
+4 to Light Radius 3 Sockets (0 used)

oder

Tomb Reaver
Cryptic Axe
Two Hand Damage: 117 - 535
Durability: 60 of 65
Required Level: 84
Required Strength: 165
Required Dexterity: 103
Fingerprint: 0x4d6ef3a
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+60% Increased Attack Speed
257% Enhanced Damage
+222% Damage to Undead
+327 to Attack Rating against Undead
All Resistances +47
10% Reanimate as: Returned
+10 Life after each Kill
60% Better Chance of Getting Magic Items
+4 to Light Radius 3 Sockets (0 used)

edit:
ach, du wolltest ja mal ein Eschutas mit einer 5/5 Light sockeln. Hast du die Idee eigentlich verworfen? wenn nicht ich würd dir halt gern mein 25/5 Eschutas, dass ich nicht mehr brauche, für die RBF geben :)

Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich verworfen :D spätestens als hier der 6L-orb aufgetaucht is und von auktion die rede war...

die sind beide schon ganz nett... ich werds ma überlegen. viel lieber will ich aber die WF haben.

hasse nich noch ne ausrangierte WF rum liegen, jetz wo deine ama mit faith durch gegend rennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben