• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faith und WF sind im Highend ziemlich gleich auf.

Faith/WF gibt sich nicht viel, nur ist ne WF eigentlich billiger als die Faith Runen, aber bei den heutigen Dropraten weiß man ja nie :D
Bin auch schwer am überlegen mir nen Faith zu basteln jedoch bin ich mir nicht so sicher in welchen Bogen, nehm ich nen GMB kann ich das Ding nicht mehr auf nem Merc nutzen.
Lo Rune versteigern :irre:
Ich hab nen 26 max und bisher hat noch kein A**** danach gefragt, das 34ed/14 max sollte wohl schon in Regionen meiner Auktion kommen :D
Der Rest hat wohl Interessenten

Also wenn sich Faith und WF nicht viel nehmen, dann bau ich wohl Faith. WF rückt hier wohl niemand raus und ob ich ne WF finde ist ja sehr fraglich bzw. völlig utopisch. Mein Rohling wäre dann ja prinzipiell in Ordnung, oder? Die Knechte bekommen bei mir sowas eh nie in die Hand, die müssen sich mit den Billigitems durchschlagen.

Die Lo zu versteigern find ich gar nicht so blöd - ich brauch sie momentan nicht unbedingt und Nachfrage ist sicher da. Vor allem wird meine Suchliste ziemlich lang werden mit vielen kleineren Sachen, also dürfte da schon was rausspringen.

Vor allem bleibt mir nichts anderes übrig, als mein Tafelsilber zu verscherbeln, sonst komm ich nicht an meine gesuchten Items ran.

Sind sonst noch leute an einer WF interessiert? *pfeif* ich hab ja eine über. Vielleicht würde es sich anbieten sie zu veräussern :ugly:

Wenn du schon 4 Chars ausrüstest muss ja nicht jede High End EQ haben , kannst genauso gut ne Strafe mit WWS oder ne CS Bowie mit upped Goldstrike machen :D

Windforce würd ich versteigern :D

Was mir gerade noch zum vermeintlich höheren Preis von Faith gegenüber WF einfällt: wenn man WF hat will man da wohl auch ein ordentliches Juwel reinsockeln und dann sind die beiden wohl vom Preis auf ähnlichem Niveau. Oder täusch ich mich und WF kann auch ohne Juwel mit Faith mithalten? Dann wär ich noch stärker an einer WF interessiert ;)

Da hast du völlig Recht, die Chars müssen nicht gleich Top-Equip haben, aber die Bow-Ama ist mir am wichtigsten (war früher selber oft beim Bogenschiessen :D) und die Runen für Faith hab ich schon vor längerem reserviert. Bei den anderen Chars werd ich wohl auf das eine oder andere zunächst verzichten (müssen).

nein, WF ist nur mit perfektem Juwel auf Faith Niveau bzw dran, Faith ist bei gutem bis sehr gutem EQ sowieso ein Stück vorraus

Hier ein paar Rechnungen von mir. Teilweise noch bissl unfertig, zB müsste man mal das Inventar neurechnen (da sind ja 100 max drin, nicht 80) oder mindmg/dex von Ringen. Mehr min/max würd die Faith noch besser machen.

Unfertig eben^^

Da fällt mir gar nichts mehr ein, einfach nur zum Kotzen ;(:(;(

Drei Runenwörter mit HRs hab ich bisher gebaut, Death und Forti waren unterdurchschnittlich, aber noch ok. Aber das ist echt der Gipfel...

autsch, das suckt halt echt, da du nicht anständig auf maxspeed kommst. Im Grunde ist das Teil ziemlich nutzlos ...

Yep, das ist echt bitter,dass Blizzard aber auch immer diese Spannen einbauen musste bei den RWs :clown:

Ich denk mal ich behalte meine Jah und Ohm und besorg mir ne WF :WD

recht hast du :D scheiß schnee auf den avataren... sehen alle gleich aus :ugly:

naja, zeit fürs bett... und morgen mathe vorlesung -.- ich freu mich......

Einführung Mathematik - Grundrechnungsarten

die ersten paar male waren begriffs- und zeichendefinitionen, induktion, unggleichungen, folgen... war jetzt ne weile nicht da... sollte inzwischen integral- und differentialrechnung sein

edit: grad meiner bowie nen faith gebastelt.. fana lvl 14, +2 :)
edit2: gängige variante für 95 ias -> hl, loh, 45 circ, nossi?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben