• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, zwei Bowies > eine Bowie

ausserdem ist da ein 38/11 drin, das würdest du wohl kaum entsockeln^^

Der Orb kommt schon noch zur Versteigerung, hab nur grad nach dem Faith-Desaster von gestern keinen Bock auf D2. Aber das wird schon wieder....

Meine 8 mler ist 39/15 gesockelt, nur um mal meinen unglaublich langen virtuellen Pillermann zur Schau zu stellen :>

D2 saugt. Playtime = HRs | HRs = Motivation | No HRs = No Motivation | No Motivation = No Playtime :cry::ugly:

*salzindiewundenstreu*

bp9c8ks52mzn14vew.jpg

man achte auf den ED-Wert, da ist das +1 auch nicht schlimm xD

muahaha!!!

Hey,

da ich auch noch nen +3 GMB rumfahrn hab, dacht ich mir, meine Magebow würde auch nicht nein zu nem schönen Runenwort sagen, aber welches würdet ihr denn für ne Mage empfehlen?

?:irre:

Der GMB hat 4 Sockel...

mmhmm, mal im Amacamp nachfragen...Könnt euch ja +1 holen gehn...

sollen wir das wissen, wieviele Sockel er hat?

bau dir das

"+140-210% erhöhter Schaden"

das schreckt mich aber etwas ab...ausserdem ist der Frostpfeil doch schon stark genug...Ich nutze ihn nur zum stoppen, der Hauptangriff ist eig. der ExA...Und dafür ist mir "Ice" eig. zu sehr auf den Kältepart ausgerichtet...

Wäre das hier nicht eine Alternative?

Hand der Gerechtigkeit / Hand of Justice
'SurChamAmnLo'

+33% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+280% bis +330% Erhöhter Schaden
Level 16 Heiliges Feuer Aura wenn ausgerüstet-->addiert sich afaik doch auf den ExA?
100% Chance auf Level 36 Feuersbrunst beim Level-Up
100% Chance auf Level 48 Meteor beim Tod
Verteidigung des Ziels ignorieren
-20% zu Feuer-Widerstand des Gegners-->auch nett...
Treffer blendet Ziel (Sur)
Friert das Ziel ein (Cham)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Todesschlag (Lo)

Level-Anforderung: 67

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Harmony? Der jeweilige Ele-Schaden geht doch in den Splash mit rein, oder?

/edit:
Zu deinem Vorschlag: Klar, wenn du Sur Cham und Lo übrig hast. :ugly:
Vorher würd ich mir aber Ice bauen und dann eher über den Frostpart spielen.

Die Hälfte (SurAmn:ugly:) hätt ich...
Der Eleschaden wird mit eingerechnet...Aber Harmonie ist irgendwie so nix Ganzes und nix Halbes...

HoJ ist im vergleich zu Ice einfach nur Crap ;)

Mal sehen wann und ob ich das 3/3o Dings unter die Leute werfe.. :(

Die Aura macht grade mal 85-97 fire dmg (und halt die -20 resis) ist quasi nix :p
Dann lieber sich nen Melody Rohling ertauschen oder halt Ice, selbst Harmony ist wohl besser.
Dazu kostet das RW 55 PLE mit fast keinem Wiederverkaufswert.

Wenn ich wüsste was ich wollte würde ich die WF ja raushauen... Eben fällt mir aber nix ein :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben