• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht doch :)

auktion oder behalten und auf ne wf/rare gmb 400+ ed warten? :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13220&stc=1&d=1292491616

gz Conq.

Und lass dich doch freezen Mausi, wenn du den Goatman so hässlich findest.

Oder spam ein bischen rum bis du nen avatar hast der dir gefällt ;)

Den reif würd ich übrigens behalten ;)

doof nur, dass nen grauer 3 sock mit 2x ias/ed und 1x ed/dex fast genausogut werden kann :ugly:

120 ed/9 dex/30 ias vs 102 ed/30 dex/30 ias -.- ist mir so im nachhinein aufgefallen... je unperfekter das ed/dex desto besser steht der reif aber da :D

Zuletzt bearbeitet:
und wie warscheinlich sind 2x 40ed/15ias + 1x 40ed/9dex?

was natürlich wesentlich besser sein sollte ist ein 3soxx/30dex diadem, aber das muss man auch erstmal haben^^

Mal die Gamba Variante mit wenig mf(350) auf p1 ausprobiert, aber mit mehr Leben(2k mit cta) und MB .
Irgendwie gefällt mir selbst bei P1 der meteor nicht, ich frage mich wie du das auf P8 hinbekommst :WD, vor allem wenn Lister und Mob FI sind(3xmal hintereinander) macht ne Blizzard only Skillung doch nie genug Schaden(hatte erstmal ne Orb+10 punkte in syn Skillung gemacht) Und trotz Wisp ziehen die Souls doch ziemlich dick Leben ab :D

Das beste ist aber immer noch die Map (hab mit der Sorc nur Andy vorher gemacht), Problem is nur, dass ich meinen Beter noch nicht ausgetauscht habe :hammer: , bin stark am überlegen nen Token zu verbraten und die auf P3/P5evtl mehr, ohne Infy zu optimieren weil WST2/3 ohne Gegnerkontakt ist halt unschlagbar. Wie schlägt sich eigl ne Blitze da? Evtl geb ich der auch einfach mein AT Equip und schick meine AT Sorc in Rente :D

Wie macht ihr eigentlich eure AT Runs? Ich bin da bisher immer mit /p1 rein und hab nie was gefunden, was für ne Einstellung nehmt ihr dafür?

Mit der MF-Hexe brav auf p1. Und sonst mit der Orbse p8, weils mir dort eigentlich nur um die Exp geht.

Ich machs auf p7, weil ich mf und Exp. absahnen will...
Must halt auch ne gute Karte mit vielen Bossen und Champs haben...

hab grad die 2. ik rüstung für heute gefunden mit meiner mf-bowie... dazu ne gris korona :irre:
macht dann insgesamt 4x ik rüstung, 5x gris helm... dafür dass die recht selten sind -.- aber sowas wie lash/wf/griffon droppt mir nie -.-

at mach ich mit der orb/fb mf sorc je nach laune p1-p5... bei p1 nur die bosse, bei höheren einstellungen auch das was sonst so rumläuft (weniger nodrop-chance -> runen, juwele, charms)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre /p7 oder /p8 also die beste Wahl, wenn ich Runen und items grabben will?

wenn der killspeed nicht zu stark einbricht, ja :D
ansonsten ist von p1 zu p3 der sprung beim nodrop verhältnismäßig zur zunahme vom monsterlife am besten... (müsst man aber nochmal nachschauen... ist jetzt so aus dem kopf)
uni/sets werden ja eh zu 90% von den bossen gedroppt, da ist p1 mit schnellstem killspeed am besten

... vor allem wenn Lister und Mob FI sind (3xmal hintereinander)...

und sie werden es die nächsten 7908326673210689x auch sein ;)

und die p3 sache find ich auch so. killspeedeinbußen hat man meist eher wenig und der nodrop ist spürbar geringer. p5 geht meist aber auch wenn man p3 locker schafft. p7 is dann ein guter sprung in meinen augen. und von p7 auf p8 gehts nochmal gut hoch...

na, meine Orb Sorc haut die schon schnell genug weg :) Danke für den Tipp, werds nachher mal versuchen :hy:

ich spiel atm p5 mit 380mf (vorher p1 mit ~600). Ich kille bei P5 trotzdem meistens nur Bosse/Chams und alle Minions, jedoch sind auf meiner map davon auch ziemlich viele. Bei p7/p8 leidet der Killspeed schon enorm(selbst auf lvl 95 mit mehren ausgeskillten Syns, Klafter und NW), vor allem mit ci bossen und das telen wird auch schwieriger, weil man in nem Mob ziemlich viel Schaden frisst und kaum noch rauskommt.
Gestern hats mich seit langer Zeit wieder erwischt (direkt mit ad in ein fana invader pack mit 4 zombie champs auf dem gleichen Fleck reingetelt 2k life mit einem Schlag weg :( )
Gefühlt finde ich weniger als bei P1, aber ich hab da noch keine Statistik, zumindest gabs innerhalb von 2 Wochen Ber,Sur,4sox Gris,GF,eth Griffons(war aber auch viel Spielzeit) und noch ein wenig kleinkram, aber auch viel leerlauf.

edit: Ich hatte die Frage vorher zu der Immunität drinn aber wieder rausgenommen :D , wie kann man da bitte P8 mit mass MF wenig skills überhaupt in annehmbarer Zeit packen :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, mit dem fire/blizz-build dauert ein Baalrun halt auch etwas länger (4-5min), gerade Lister braucht sicher seine ~20 sek (länger, wenn er auch Kälte-Immun ist). Blitzsorcs sind da angeblich um einiges schneller (ich meine irgendwo was von 2.5-3min gelesen zu haben), sind dafür aber auf deutlich mehr Items angewiesen und haben entsprechend weniger mf.

Entscheidend für den dualbuild in der Form ist halt Infinity - der Feuertree ist ohne die Aura einfach murks, und für den Coldtree müßte man zusätzliche Skills für cm aufwenden.
Ob nun orb oder blizzard ist mmn Geschmackssache - orb killt einzelne Monster/Bosse schneller, blizzard ist bei Gruppen (wie zB Lister) deutlich fixer.
Blizz als Hauptangriff mit Synergien zu skillen geht sicher auch, aber dann ist der Feuertree total verkrüppelt und kommt kaum mit cold-immunen klar, blizzard ist da nicht so stark abhängig von synergien (blizz:5%, fb: 14%).

wenn jemand viel Baalruns machen will, kleiner Tipp: Telen + Thron clearen auf p1, Wellen auf p8, Baal auf p3

Baal auf p3 weil er damit genau so viel Exp wie auf p8 gibt (gibt da irgendein Exp pro Monster Cap, dass er auf p3 schon erreicht). Thron auf p1, wegen lästigen Monstern wie Moonlords oder Souls. Ausserdem killt man aufm weg sowieso nichts und bei 1-2 Bossen im Thron verliert man gegenüber p8 eh fast keine Exp

Ich meine mal ein Video gesehen zu haben, bei dem einer Baalruns auf die Zeon Art mit ner Blitzsorc macht und so zwischen 2:15 und 2:30 im Schnitt benötigt. Und das ohne Anni oder Torch!
Bei mir ging das nie so schnell, ich brauch meist so etwa 2:40 wenn ich nicht zur Kiste oder Malah gehe (allerdings auch nur ~100mf). Ansonsten beliebig viel mehr;)
Da sich auf ner Blitzsorc nur schwer mf unterbringen lässt, gibt es vemutlich Chars, die mehr items aus Baal und Dienern pro Zeit rausquetschen als ne Blitzsorc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben