• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die exceptional Items sind so stark, damit man mit den ersten Chars gut durch Hell kommt und sind meist allrounder (z.b. Zaka: geht auf ner TuckÖ, geht auf nem Zealer).
Die Elitedinger sind (meist) eher was für spezialisierte Chars (Drachenschuppen: ConvZealer). Von daher macht das grundsätzlich schon Sinn... manche Eliteteile sind allerdings voll misslungen (Steinrabe :ugly: )

Joa, oder der Grossteil der elite Barb/Dudu-Kopfbedeckungen... über nen (guten!) Wolfhowl in entsprechender Kombi liesse sich ja reden. Aber sowas wie Halaberds (davon hab ich sogar nen perf -.-) oder Geistwächter ist irgendwie nur... :ugly:

@Envi - Danke für das Angebot, aber ich mag zunächst wenigstens einmal nen entsprechend farbiges Diadem selber finden - ist schliesslich die einzige Itemkategorie, bei der das (bis jetzt) für mich nicht zutrifft :clown: Blitzfacette ist meine einzige imo ne -4/5er (lvlup), knapp daneben ist leider auch vorbei :D

Anderes Thema, mal wieder ein AT-Screen von vor 5 Min:



Meine erste - und bislang höchste Rune :eek:

Zuguterletzt mal ne Noobfrage, da ich mich nicht wirklich mit diversen Runenwörtern auskenne: was kann man mit 3sox/4sox ethereal APs am besten anfangen?
 
3 sock -> treachery fürn merc
4 sock -> stone fürn merc (theoretisch auch forty fürn merc aber naaaaaaaaaja)
 
Aber nur wenn sie bugcubed sind ;)

GZ zur JaH

edit: Endlich mal wieder ein halbwegs brauchbares ias jool
15ias8min.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HA!

Nach all den Jahren hab ich nun endlich vorhin meinen ersten SoJ gefunden \o/
Bei einem Goldrun in Travi, lohnt sich halt :D
 
gz an euch alle. Lucker :p

Ich würd auch gern mal wieder was brauchbares finden. Aber ich habe gehört, dafür muss man spielen :ugly:
 
GZ zu Jah & SoJ!

Ich hab grad ganz schwitzige Hände und erhöhten Puls :eek:...mir ist grag in den ATs ein Orb gedropt, der einfach abartig ist. Vor kurzem hab ich ja schon mal so was ähnliches versteigert, aber imo ist das Teil noch besser. Gesockelt ist es noch nicht, ich trau mich grad nicht...

Entfachte Wirbelkugel der Helligkeit
+3 Blitz-Fertigkeiten
+1 Gewitter
+2 Kettenblitz
+3 Blitzschlag
+10 Energie
+6 Mana

Das passt einfach mal richtig gut zusammen :eek:
 
Jo ganz nett, wenn das Teil 2 bekommt würde ich bei ner Auktion evtl auch mitbieten ;)

ich würde mal gerne so nen kickass rare Orb mit +2sorc/3lightning/3mastery/20fc und 2 Soxx finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fc hatte der andere auch nicht drauf, aber bissl life und Energieschild. Da ist man mit +2 Kettenblitz und etwas ene/mana wohl besser dabei. Gewitter bringt nichts hab ich gerade gesehen, da ist keine Synergie dabei - aber was solls: 1 oder 2 Sockel ist die Frage.
 
Bah...ist nur ein Sockel geworden. Hatte schon so ein ungutes Gefühl. Schade...
 
nächste Versteigerung?

der Sockel stört mich weniger, spart man sich wenigstens eine 5/5 RBF. Gewitter ist nett fürn Style. CL ist halt eine nette Draufgabe. Vom Wert her wohl minimal weniger als der andere, aber immer noch genug


apropos SoJ: bei mir gabs heute auch einen :)
 
Ihr alten SoJ lucker :ugly:
Das beste was ich noch gestern abend gefunden habe war ne Vex ;)

@nep: dann wirds wenigstens nicht so teuer bei der Auktion :angel:
 
naja, wenn du den Orb in ähnlicher Preisregion wie den ersten siehst, dann mach ich mir schon Gedanken, ob ich den versteigere. Mir fehlen immer noch so viele "kleinere", aber brauchbare und doch auch wichtige Sachen für meine Chars, meine Blitz-Sorc würd sich aber bestimmt auch über den Orb freuen. Ich schlaf mal ne Nacht drüber.
 
Gz zu all den SoJs!

Bei mir läufts grad zu gut, gab grad noch Arcaines Heldenmut bei Meppl - hab ich zum ersten mal gefunden (leider nur 152%def, aber dafür 2 skills)

Sollte wohl noch ein paar Runs machen und die gute Phase nützen :D
 
Ich weiß gar nicht warum ich eigentlich Runs mache - die guten items droppen bei mir eh immer am Ende/Anfang des Monats.

gz zu den SoJs. Ich hab auch mal einen SoJ gefunden, damals noch im Bnet. Ich wollte Baalruns machen mit meiner Blitzsorc (auf Alp), als mir in Level 2 ein Skelettmagierboss in den Rücken schießt. Dacht ich mir na den lässte jetzt links liegen, aber als mein Sölly vorne doch länger gebraucht hatte, wurde der Magier nervig und ich hab ihn umgehauen. Den Unique Ring hab ich eingesammelt und als ich gesehen hab was es war, hab ich mich derbe gefreut :D Leider ist er mir später beim mulen durch ein Lag verloren gegangen.
Und kurz bevor ich aufgehört hab im Bnet zu spielen gabs noch einen 4er Bul.
 
Ich hab´ nix gefunden, außer Erlösung ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=708&pictureid=6102

Selffound FO/FB-Sorc
 
Thema SoJs, darf ich da an meine Andy/NM Runde vor X-Mas erinnern? Einfach die Gifthexe so lange belästigen bis sie ein Tal-Amu rausrückt... 9x (:ugly:) Jordan unterm Strich hat wirklich für die Mühen entschädigt. Hab danach mal den Durchschnitt berechnet - und mich nicht mehr gewundert:

- jeder 31. Unique Ring bei ihr ist ein SoJ
- jedoch jedes 44. Set Amu ein Tal Rashas
- wobei das gleiche auch für Arcannas/Perlenorakel gilt...

Von daher ist wohl eher durchschnittlich jedes 132. Set Amu Tals... für mich hat es sich jedenfalls so angefühlt -.-

Seitdem hab ich sie auch wirklich nicht mehr besucht, bin quasi clean :D

Grad eben 2 Runs auf die Gräfin+GB gemacht - gab 2x jeweils 2 Keys Oo Dafür mag der olle Nille nix hergeben, glaub seine Bugvipern haben ihm die Laune verdorben.

/edit - @Horse - Na, insgesamt waren das wohl weit über 500 Runs... siehe auch hier. Die SoJs waren, wie schon erwähnt, nicht einmal das wirkliche Ziel. Ich wollte nur endlich einmal das Tal Amu mit eigenen Augen droppen sehen - und bis das passierte, hiess es eben 9x "Der Stein von Jordan". Soviel zum Thema Seltenheit... ist halt alles doch nur relativ :irre:

/edit2 - @beelze - Deswegen hab ich das auf NM gemacht, weils a) schneller geht und sie b) dann nur maximal 3 verschiedene Unique Ringe (jedoch alle 9 möglichen Set Amus) droppen kann. Dürfte vermutlich keine bessere Quelle für SoJs im Spiel geben, Zeit und Geduld mal wieder vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft hast du die Alte denn besucht, dass die 9 SoJs rausgerückt hat? :eek:
 
ich hab 9 tal amus oder sowas...mal hier eins, mal da eins gefunden, aber ein soj ist mir noch nie gedroppt, also reg dich ab ;)
dafür hab ich dann 10-15x zwergenstern, 20 raven, paar nagels und manald und den rest vom fest jeweils 1-2x...
 
Ich hab, glaube ich, auch mehr SoJs als Tal Amus gefunden. Aber irgendwann dropt schon eins CaliX.

Ich spiel btw grade meine angehende Bärmelee durch Norm. Sie ist endlich 18 und es läuft gut mit Rabenklaue + Ench :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben