CaliX
Member
- Punkte Reaktionen
- 4
Die exceptional Items sind so stark, damit man mit den ersten Chars gut durch Hell kommt und sind meist allrounder (z.b. Zaka: geht auf ner TuckÖ, geht auf nem Zealer).
Die Elitedinger sind (meist) eher was für spezialisierte Chars (Drachenschuppen: ConvZealer). Von daher macht das grundsätzlich schon Sinn... manche Eliteteile sind allerdings voll misslungen (Steinrabe )
Joa, oder der Grossteil der elite Barb/Dudu-Kopfbedeckungen... über nen (guten!) Wolfhowl in entsprechender Kombi liesse sich ja reden. Aber sowas wie Halaberds (davon hab ich sogar nen perf -.-) oder Geistwächter ist irgendwie nur...
@Envi - Danke für das Angebot, aber ich mag zunächst wenigstens einmal nen entsprechend farbiges Diadem selber finden - ist schliesslich die einzige Itemkategorie, bei der das (bis jetzt) für mich nicht zutrifft Blitzfacette ist meine einzige imo ne -4/5er (lvlup), knapp daneben ist leider auch vorbei
Anderes Thema, mal wieder ein AT-Screen von vor 5 Min:
Meine erste - und bislang höchste Rune
Zuguterletzt mal ne Noobfrage, da ich mich nicht wirklich mit diversen Runenwörtern auskenne: was kann man mit 3sox/4sox ethereal APs am besten anfangen?