Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kreative Namensgebung!
...Ich überlege ob du das ernst meinst, aber so wie ich dich kenne wahrscheinlich nicht. Also fu
/edit - @Horse - Na, insgesamt waren das wohl weit über 500 Runs... siehe auch hier. Die SoJs waren, wie schon erwähnt, nicht einmal das wirkliche Ziel. Ich wollte nur endlich einmal das Tal Amu mit eigenen Augen droppen sehen - und bis das passierte, hiess es eben 9x "Der Stein von Jordan". Soviel zum Thema Seltenheit... ist halt alles doch nur relativ
Schritt 1.: Aufheben
Schritt 2.: Mir schenken
Schritt 3.: Wir sind alle glücklich und hoppeln in den Sonnenuntergang /
Trifft btw auch ganz gut meine Gedanken zum Jool da oben :/
naja, aber alles was abseits von tal amu und soj droppen kann ist müll. da würd ich lieber andy/meph hell besuchen. da ist der "abfall" besser verwertbar und geht auch schnell