• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Werte? Die von CaliX? Hat er doch gesagt, von Andy Alp.
 
Kurzer Zwischenbericht meiner Bärmelee: Es geht voran. :D

bpwgjvhh28hw45lm6.jpg
 
gerade im flammenfluss :)
interesse anyone? :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13401&stc=1&d=1294402506
 
Schritt 1.: Aufheben
Schritt 2.: Mir schenken
Schritt 3.: Wir sind alle glücklich und hoppeln in den Sonnenuntergang :ugly:/

Trifft btw auch ganz gut meine Gedanken zum Jool da oben :/
 
/edit - @Horse - Na, insgesamt waren das wohl weit über 500 Runs... siehe auch hier. Die SoJs waren, wie schon erwähnt, nicht einmal das wirkliche Ziel. Ich wollte nur endlich einmal das Tal Amu mit eigenen Augen droppen sehen - und bis das passierte, hiess es eben 9x "Der Stein von Jordan". Soviel zum Thema Seltenheit... ist halt alles doch nur relativ :irre:

Das ist mir grad bei Andy gedropt:





Tauscht du gegen SoJ? :D
 
*3fire, 3hydra, 2master orb streichel*


geht doch weg mit eurem crap!
 
ach geh doch weg :p


Schritt 1.: Aufheben
Schritt 2.: Mir schenken
Schritt 3.: Wir sind alle glücklich und hoppeln in den Sonnenuntergang :ugly:/

Trifft btw auch ganz gut meine Gedanken zum Jool da oben :/


kannst ja nen angebot machen wenn du willst^^
hab beides aufgehoben (also das jool sowieso, aber den orb auch erstmal)
 
Hmm Tal Amus waren bei mir echt nie das Problem.
Als ich vor langer Zeit nach dem Verschenken aller Chars neu anfing, droppte gleich mal eins im FlaFlu Norm (Ja, das geht)!
Auch BKs hab ich reichlich aber bis gestern halt never SoJ :D
 
Tal Amu droppt ab lvl 26 ;)

Ich überlege mir echt mal andy alp zu maltretieren p8 ist ja kein Problem ;)
 
naja, aber alles was abseits von tal amu und soj droppen kann ist müll. da würd ich lieber andy/meph hell besuchen. da ist der "abfall" besser verwertbar und geht auch schnell
 
naja, aber alles was abseits von tal amu und soj droppen kann ist müll. da würd ich lieber andy/meph hell besuchen. da ist der "abfall" besser verwertbar und geht auch schnell

Seh ich auch so. Es sei denn man ist wirklich ausschließlich auf die SoJs scharf, dann würd ich natürlich auch Andy Alp bis zum Erbrechen machen :D
 
andariel nm mit questdrop auf p8 mit 500 mf hat schon ne nette dropchance für soj, muss man zugeben :ugly:
 
erst gabs dass beim Cuben von nem Nihla GC:
bpwmfpvarbh5hhk18.jpg


und paar min später aufm Weg zu Nihla (hab Bosse gekillt, weil zu low an Revus):
bpwmg5ftyf5nt31rg.jpg


Stats sind alle minimal übern Mittelwert, aber ist mein erster, drum freuts mich^^
 
Endlich mal wieder was anständiges: Gul bei Champion-Ghulen hinter Andy. Kann sowas nicht öfter droppen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben