• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje, da hab ich ja was losgetreten bzgl. SoJs bei Andy :clown: Nochmal, natürlich findet man auf Hell in der Summe mehr brauchbare Nebendrops, wenngleich gute/perf Vipermagis immer gern gesehen sind. Daher hab ich (was noch nicht erwähnt wurde) sie erst dort ne Weile gefarmt. Endergebnis war kein Tal Amu und auch keine SoJs - dafür jedoch mehrere BKs (auch 5er) :ugly:

Weil mir jedoch der Merc auf lange Sicht gesehen zu oft (in höheren /p-Settings) gerippt ist, bin ich nach NM gewechselt. Natürlich kann man nicht verleugnen, dass der Gedanke nebenbei noch SoJs zu finden auch dazu beigetragen hat - schliesslich hatte ich bis dato weder nen Jordan noch besagtes Amu SF besessen. Und es hat sich ja im Endeffekt auch gelohnt, wenngleich das 1:9 (Tal vs. SoJ) Verhältnis zunächst unglaubwürdig, dann jedoch plausibel erschien.

Einfach deswegen, weil Tal Rashas nen mlvl26 oder höher voraussetzt (und Andy eben nur maximal 3 verschiedene Unique Ringe dort droppen kann, Nagel+Manald+SoJ). Sprich, sie kann jedes der 9 Set Amus droppen - drei davon (Tals/Arcannas/Perlenorakel) jedoch wesentlich seltener als die anderen sechs, ~7x so selten ums genau zu sagen. Weil mir das nicht gefiel, bin ich sogar im ersten Moment nach Norm gewechselt um Meppel (mlvl26) zu besuchen :irre: Nur dass der halt wesentlich weniger Amus droppt...

Nun könnte man nen Statistics War anfangen, aber im Endeffekt isses wohl wirklich so, dass ein SoJ bei Andy/NM ungleich wahrscheinlicher ist als ein Tal Amu - mal vom allgemeinen Dropluck abgesehen :ugly:

Sorry falls ich zu sehr ausschweife, wollte das nur nochmal deutlich machen :)

Und gratz zum Cube + Astreons! Meiner ist leider auch nur ein mittelmässiger geworden (abgesehen vom AR = 200%).
 
Zuletzt bearbeitet:
gz Zeon, nen Astreons hab ich auch noch nicht gefunden.

Mal was anderes: Hat jemand von euch Erfahrung was D2 auf dem Mac hinsichtlich Transfer von Saves? Kann ich z.B. unter Windows & auf dem Mac gleichzeitig (vorrausgesetzt ich kopiere die saves immer auf den Rechner, an dem ich grade spiele) spielen?
 
Naja, die Saves bekomm ich schon von einem Rechner auf den anderen. Mir ging's eher darum ob D2 auf dem Mac die Saves im selben Format sichert wie unter Windows. Wobei ich mir grade denke warum das nicht so sein sollte :D
 
ja, funktioniert. - hatt ich selbst mal ne zeit lange..
 
heute mal ein paar Torches geholt (in der Reihenfolge)
18/20 Assa
20/19 Assa
18/11 Ama
20/19 Ama
18/13 Nec
20/18 Dru


denk da kann man zufrieden sein, 4 von 6 mit 38+ Stats xD
 
Naja, die Saves bekomm ich schon von einem Rechner auf den anderen. Mir ging's eher darum ob D2 auf dem Mac die Saves im selben Format sichert wie unter Windows. Wobei ich mir grade denke warum das nicht so sein sollte :D

Moin,

die original Vanilla-Saves sowie die GoMule-Stashes sind hundertprozentig kompatibel (GoMule funktioniert auf dem Mac).

MfG, Tom
 
nette torches, gz :) ich müsst auch mal wieder keys verarbeiten.


funktioniert gomule mit classic? hab mal lust auf abwechslung
 
Gratuliere zu den torches.
Ich hab mich mal über go-mule informiert, hab hier das erste mal was drüber gelesen.
Kann ich da auch stashintern sortieren? Oder nur von char auf char?
 
Gratuliere zu den torches.
Ich hab mich mal über go-mule informiert, hab hier das erste mal was drüber gelesen.
Kann ich da auch stashintern sortieren? Oder nur von char auf char?
was heißt stashintern sortieren? du kannst mit gomule soviele stashes kreieren/öffnen wie du für nötig hälst und die items beliebig hin- und herschieben.
 
Danke für die schnelle antwort.
Montag werd ich mal wieder nen dia tag einlegen, dann arbeit ich mich da mal ein.
Gibts das auch auf deutsch? Mein englisch ist doch etwas eingerostet.


€ ich meine die seiten im shared stash von plugy unteteinander sortieren.
Quasi z.B. bisher hab ich bisher alle 1hand waffen auf einer seite. Wenn ich jetzt umsortieren will um sets seperat zu haben muss ich im plugy alles einzeln anklicken, und das nervt mich etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Noobfrage: Ist es (nachwievor) möglich, UT auch als z.B. Lowcost-Pala zu packen? Da ich mir die Möglichkeit offen halten mag, meinen - sofern er mal weiter gelevelt wird - auch dorthin zu schicken (dann natürlich nicht als 2H-Zealer ^^).

Mal paar Random-Videos: Klick mich! Und mich!
 
Sollte sogar mit billigerem Zeug gehen als in den Videos...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787

Im SP ist es nochmal leichter, da in UT selbst nur die Bosse sind... Keine Diener und keine lags ;)
 
Hätte ich die Ohm doch behalten :wand:
cta4.jpg


Naja, es kann nur noch besser werden, der Tiefpunkt ist erreicht :rolleyes:
 
:keks:

Versuchen neu zu starten?
 
Ich geb das Teil irgend nem Bossrunner, eigl ist es ja nicht sooo schlimm +1 bo ist immer noch besser als +0 Bo :D
 
hmm, meine sorc kommt mit nem 4/3/irgendwas cta immerhin auf bc/bo lvl 16/15... also mit nen paar +skill ists halt so wild :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm. Gib mir das Ding. Dann schaff ich wenigstens die 95% ES auf meiner Orbse..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben