• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grad drauf und dran classic anzufangen. schwanke für den start zwischen orb/fw, orb/fb und boner... sobald nen snap fällt wird nen ww dazukommen... sollte mal nen gothic mit +1/2 und etwas ed fallen gibts nen fa/strafe-build denk ich :ugly:

guter plan? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht´s ^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=712&pictureid=6134

HC Fanazealer
 
meine Kickse im SP hat Krämpfe in den Beinen...

Izual in Norm auf /players8 ist doch fürn Arsch~~
 
Izual Norm auf p8 ist schon eine tolle Geduldsprobe :D Zum Glück macht er kaum Schaden. :D
Ich bin auch mit meiner angehenden Bärmelee ganz froh gewesen, dass man auf Norm die Gegner noch recht weit runter-static-en kann :ugly:
 
Ich hab den mal nur von meinem Schatten und meinem Merc (Beter) hauen lassen und die viertelstunde lang fern gesehen :D
 
niemand mag Leute, die grün schreiben
 
Ich hab meinen Ik Wirbler(mit dem ich auch sonst nihla ab und an mache) mal etwas umgerüstet: Eni, zweitslot Hoto/Spirit zum telen ,erstslot nen high ed Oath und Konz als Hauptangriff, funktioniert eigl ganz gut. Hab auf p5 in 1 stunde 3 Keys und 2 BC rausgeholt, wobei ich mehrmals die Merc Waffe gewechselt habe (schnitters hat immer heulen überflucht, was schon ziemlich nervig ist, jetzt hab ich ihm passion gebaut, mit 30k def überlebt er eh das meiste ;) ) Ab und an wurds etwas eng, wenn sich Nihla andauernd wegetelt hat, und die Monster partout nicht flüchten wollten und mir den Weg versperrt haben, aber es ist immer noch deutlich schneller als mit ik set auf p1 :D
 
vllt der Grund warum ihn noch nie jemand gemocht hat?
 
Hm, ein ähnliches Problem hatte ich gestern abend, hab da ca. 2-3 Stunden (auf /p1) erst Nille, dann GB+Gräfin gefarmt. Ergebnis waren immerhin 8x Dest sowie jeweils 5x Hate+Terror Keys - dazu 2 GCs+1 LC. Dennoch dauern die Runs auf den irren Bomber fast genauso lang wie die anderen beiden zusammen.

Versuch a) Java => no way, die Blondine läuft mir dafür zu lahmarschig, dazu kommen die Massen an LIs (u.a. Moonlords, Vipern...) und der Merc stirbt einfach zu oft. Zusätzlich ist mir der Aufwand auf L95 nen möglichen RIP nicht wert.

Versuch b) IK-Wirbler => Weg leicht zu überbrücken, sehr entspannend, anfangs auch mal mit /p3 probiert. Gefährlich wirds meist nur, wenn die Kombi AD + Bugvipern/Charger/Huren und Nilles CE auftritt. Wenngleich Pindle himself aktuell den Dmgrekord hält, hat mir einmal mit einem Charge knapp 1,9k HP abgezogen Oo

Versuch c) Meteorb-Sorc => Tele ftw. Dazu bietet mir der heilige Kühlschrank als Begleiter nen Teppich der Sicherheit, wobei ich einmal dummerweise gestorben bin (von nem Charger in ne Bugwolke "geschoben" worden). Aber sie ist gerade erst 90 geworden, in dem Alter passieren nunmal solche Dinge... :ugly:

Zum Abschluss noch nen Baalrun mit dem Barb gemacht, es droppte nix ausser ne grüne Sacred Armor bei Ventar - WARUM ist die nicht golden geworden (wäre immerhin ein winziger Hauch von Hoffnung geblieben) ;(
 
Zeon, was ist gleich wieder dein Problem? Pack ihn doch einfach auf ignore, dann musst du seine grünen Posts nicht mehr lesen.
 
sind nur die hormone, am besten einfach nicht beachten :lol:
 
jep, da müssen wir einmal im monat mit klarkommen. einmal mindestens 27 tage lang
 
Zeon wäre halt ein schmutziger Blauton lieber anzusehen. So leicht ins Braune gehend..
 
Ihr habt doch sicher schon lange wieder PlugY-Erfahrung gesammelt... vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Ich hatte die alte Version jahrelang bei Neuinstallationen einfach nur mit rein kopiert, in einen Unterordner und das hat immer prima funktioniert.

Bei der neuen Version für 1.13 steht mir jetzt eine *.zip oder wahlweise eine *.exe-Datei zur Verfügung. Was hat es damit auf sich? Empfohlen wird die *.exe-Version, aber eine Begründung finde ich nicht...
Muss PlugY mittlerweile direkt ins Diablo II-Verzeichnis installiert/kopiert werden oder geht auch ein Unterordner?
Gibt es immer noch eine eigene Verknüpfung, so dass ich auch weiterhin "normal" (ohne PlugY) Diablo II spielen kann?
Was hat es mit dieser d2gfx auf sich, die in einer Readme empfohlen wird? War die nicht nur für Mehrfachstarts nötig? Ist die jetzt zwingend nötig? Wenn ja - hat die jemand und kann sie mir bitte schicken?
Ist der gemeinsame Stash und die vielen Seiten voreingestellt? Ich wollte das nie haben, hatte es auch nie, aber mit der *.ini-Datei habe ich mich seit Jahren nicht auseinander gesetzt...

Danke euch jetzt schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben