• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein... 2h-Stab +3 es mit memory (+3 es +3 sorc) macht 9; orb +6 +2spirit sind nur 8 :)
 
die man im ersten evtl sowieso hat ;)
der skill mehr = kewl, das argument mit der stärke find ich...nja...
 
:O

Und das STR argument ist relevant, nicht jede Sorc rennt mit Spirit rum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor 2 Tagen auch mal wieder Diablo 2 installiert und ein wenig durch die Akte gepflügt. :hy:
Bisher gab es auch einen ganz netten Fund, 3s Sacred Targe 45@ 14ehd.
 
Netter Dream Rohling :D

Hab mal ne 3sox 13ed 45@ Sacred Rondache gefunden, gab einiges dafür :D
 
Wenn ich das nächste Mal für eine Woche auf Schulung gehen (bin grade in München), nehm ich das D2-Laptop mit... Ist voll öde hier :(

Bin allerdings wohl inzwischen EQ-mässig voll hinterm Moind weil wenig gespielt -> keine HRs :ugly:
 
\o/ thorwin, du olle Mumie <3

Btw, ich hab ja einiges verpasst. Anscheinend hat man Beckie endlich wegen seiner Inkompetenz seines Amtes enthoben :p.
 
H! und WB unbekannterweise!

Bzgl. hinterm Mond - es lässt sich wirklich prima ohne g0zu HRs/RWs leben :> Diese Einstellung mag vielleicht auch durch meine DAoC-Vergangenheit (PvP/RvR = nur das Beste zählt; PvM = lolwut?) begründet sein, aber finds irgendwie schöner nen Char um oldskool Sets/Uniques herum zu basteln. Ungeachtet der Balance Verfügbarkeit vs. Nutzen/Auswirkung auf das Spiel sind sie dennoch eine Bereicherung, von daher will ich mal nicht ketzerisch sein.
:flame:

/edit - Na, da hat sich der heutige Runabend ja gelohnt... -.- Baal/Pindle/Pits/ATs/Travi mit folgendem Ergebnis an nennenswerten Drops:



(einziges Teil, hatte ich aber noch nicht - glaub mein Dropluck ist imo aufgebraucht :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, heut scheint Rohlingtag zu sein.
1x Drescher 12ED 10Dur
1x Mageplate, sind 2 sockel geworden (244 def)
1x leichte Plattenrüstung 15ED
und ein Matriachenbogen 3sox mit +2 skills, da weiß ich noch net was ich von halten soll.

Aber noch keine Phasenklinge :flame:

Und :hy: weiter gehts


€: und zum schluss noch ne goldene gravierte Plattenrüstung gefunden. Erstmal gefreut, muss ja was gutes sein... Atmas Wehklage,. Okay, nen Haufen def, aber wurde der Vorfreude nicht gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil gerade von dieser schönen heiligen Rondache die Rede war: ich mach mit meiner Sorc immer mal wieder einen Abstecher nach Unter-Kurast wegen den Supertruhen und auf dem Weg ist eine normale Truhe, aus der extrem oft ein Kronenschild oder eine heilige Rondache raushüpft (oft dropt seltsamerweise auch ein Kürasspanzerhemd). Was ist da los? Das passiert in ca. 50-70% von allen Fällen und nur bei dieser einen einzigen Truhe. Ein Zufall kann das ja wohl nicht sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben