• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrecklich diese stutenbissigkeit. Aufstand der fallens!!
:D
Btw-elite items mit ilvl1 gibts. Nur ein item 'in schlechtem zustand' aufwerten und schon hats level 1. So kam ich an mein mondsichel phasenschwer.

hm joa,aber was meinen die steht eh bald banned untem avatar??
 
Sie meinen dass viele wieder fliegen wegen cheaterei.
Quasi gebannt werden.

Keine sets und uniques, stimmt. Immer dieser schlauch auf dem boden...
 
Aufstand der fallens!!

Shamanen für die Rückendeckung?

morgen kann ich evlt mal wieder meine alte Festplatte ausbuddeln und hoffen das ich da noch meine Ninja usw habe<3

falls ich das Glück haben sollte wäre es da ein "Verbrechen" wenn ich die 2-3 Iems und die 3 Chars die ich jetzt neu gemacht habe hier einfach kopieren und zu den alten Chars usw stecken würde?

Ich glaub da gammelt sogar noch nen ungenutzer 15% NW rum~.~
 
So viele Cheater sinds nun auch nicht ;)
Natürlich gibts immer so Leute die hier ankommen und Wertschätzungen von Items mit unmöglichen Affixen (30 Prisma auf Rare Amus) oder Zeugs mit falschen Lvl Reqs (+2 pala FC craft amu 67 anstelle von 89) haben wollen, ernsthaft getauscht haben die hier aber nicht, zumindest nicht im großen Stil. Am besten machst du immer Screenshots solltest du irgendwas Wertvolles finden, absolute Sicherheit besteht eh bei niemanden, das wäre aber zumindest eine vetrauensbildende Maßnahme :)

btw: Wenn ihr von Fallen redet denke ich immer an Gamba und aesweh , ob da ein Zusammenhang besteht :p :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne Ahnung.
Manche waren da schon fast Sleeper-mäßig unterwegs, haben sich sogar bei uns im IRC rumgetrieben und dann zack - ein Fehler - und weg waren sie. Ich sag nur: Kaila^^

EDIT: Grundsätzlich ist das aber ein guter Tipp für die Neulinge: sich im IRC blicken lassen und einen vernünftigen Eindruck da hinterlassen kann hier vieles erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichj bin ja auch erst seit nem monat hier, und hab jetzt den fall nieto als ersten mitbekommen.
Btw-gibts da schon ein statement von ihm?
 
hier wird hexenverbrennung praktiziert... da ist nix mehr mit statement :D

wat zur hölle ist irc? :ugly:
 
Zumindest hat er mir keine Wut-Email geschrieben :D
Späte einsicht wohl.
 
Ich joine fast immer den channel wenn ich das zocken anfange, aber >90% der zeilen die ich da zu lesen krieg sind statusänderungen. Da wollt ich eh hier mal fragen obs nen anseren channel für sp gibt. Wenn man fragt kriegt man zwar schnell antwort, aber irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt.


€ Danke Chiller, ich war immer nur in #diablo2.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, ATs über paar Stunden ergab nix, aber auch garnix... bis ich dann noch einen Abschluss-Run machen wollte.

In diesem droppte erst die berühmt-berüchtige Kiste (\o/) und beim vorletzten Boss das hier:



Mein zweiter... aber die Dropkonstellation ist natürlich auch genial. Erst das häufigste - und dann das seltenste Set-Item... :irre: Gute Nacht!
 
Coole Sache Crazy Kenny, ich wollt's mir die Woche beim Müller holen, da war's im Angebot. Aber unserer ist net soooo arg bestückt was Multimedia angeht.

Guten Morgen allerseits
 
ich kenn ja gar keinen mehr, seid ich nur alle 3 tage hier reinschaue oO

olol neue 1337!!!11122 bäännn *hihi*

mal schauen wann ich wieder lust hab zu zocken...
 
FFFFUUUUUUU -.-

Hab grade meine Key-Boss-Maps geschrottet, weil ich Alptraum statt Hölle erwischt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben