• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du D2 per Taskmanager killst, bleibt die alte Map erhalten
 
So wie's anfängt kanns weitergehen.
Erst nen Offensiv-Aura Skiller mit 28 Life, mein Shocker freut sich, und jetzt nen max/ar charm. Leider ein riesiger aber kann nur besser werden. Und ich bin erst Alp A3 :)


€ was ist denn eine Dropbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Saves in die Dropbox linken... Wenn sowas passiert in Dropbox, die alten Map Files wieder herstellen..
 
bei mir hats schon einige male geklappt
 
die alte map wird wohl dann überschrieben, wenn d2 ein "autosave" macht. so alle 10 mins oder sowas...
 
Hast du ne Ahnung.
Manche waren da schon fast Sleeper-mäßig unterwegs, haben sich sogar bei uns im IRC rumgetrieben und dann zack - ein Fehler - und weg waren sie. Ich sag nur: Kaila^^

EDIT: Grundsätzlich ist das aber ein guter Tipp für die Neulinge: sich im IRC blicken lassen und einen vernünftigen Eindruck da hinterlassen kann hier vieles erleichtern.

Blöde Frage:was bedeutet IRC? Und noch eine Frage,gibt es jemanden der günstig Sigons abgeben kann?
 
IRC = Internet Relay Chat
Hier heist das so viel wie der channel #diablo2.de.open auf irc.quakenet.org

Und wenn ich noch irgendwo eine rumliegen hab, kannst du die sogar gratis haben... (Ansonsten wenn ich wieder eine find.. die dinger droppen eh dauernd)
Was will man überhaupt damit?
 
IRC = Internet Relay Chat
Hier heist das so viel wie der channel #diablo2.de.open auf irc.quakenet.org

Und wenn ich noch irgendwo eine rumliegen hab, kannst du die sogar gratis haben... (Ansonsten wenn ich wieder eine find.. die dinger droppen eh dauernd)
Was will man überhaupt damit?


wegen irc,also wie der channel im bnet,so hab ich das verstanden.kann/muss man sich da registrieren?wegen sigons,hab vor 4 tagen mal wider neu angefangen zu spielen,und sigons ist meiner meinung nach nen set mit welchen man recht gut durch den ersten schwierigkeitsgrad kommt.da ich vor einiger zeit auch mein windows neu aufgesetzt habe war alles weg von meiner damiligen sp-zeit(vergessen davon nen backup zu machen) und danach habe ich nur noch mods gespielt,besser gesagt spiele ich auch jetzt noch,hab aber auch wider richtig bock auf LoD^^
 
omg -_-

bqhy23tuji3ax6ahz.jpg
 
Hey chris.
Schick mir mal deine addy, ich hab ein komplettes set. Das kannst haben.

Bye
 
Gute Nacht alle zusammen :)
heute wieder Drop Glück gehabt: Ohm, 2Ist, NW 13%, Soj, Light sk 33life
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben