• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde schätzen dass ich heute so ~4-5std gespielt habe..... war so ein richtiger gammeltag :D
 
ich hab vorhin al ne stunde in norm runs gemacht, mit ~ 45 angefangen und bis 55 jetzt hoch durch Baals auf /p8 (anfangs noch Dia mitgemacht aber nervt nach ner Zeit nur...)

2-3 halbwegs gescheite Reife bekommen (wenn die die Skills untereinander getauscht hätten dann wären 2 davon richtig nice denk ich aber nein...^^)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6294

ärgert mich nen bisschen das ich des ned letzte Ladder im Bnet gefunden hab...
 
Gute Nacht alle zusammen :)
heute wieder Drop Glück gehabt: Ohm, 2Ist, NW 13%, Soj, Light sk 33life

Du räumst momentan aber auch fast alles ab, gell? Innerhalb von 3 Tagen JAH, SUR, OHM, 3 ISTs, NW, SoJ, den Skiller und ne Torch nebenbei abgestaubt... kannst dein Dropluck nicht mal unter den übrigen Leuten aufteilen? :clown: Bei mir ist gestern abend innerhalb von 30 Min "nur" ne GUL+IST in den ATs gefallen.
 
zum glück schreib ich bloß so ne komische prüfung in physik die man theoretisch so oft wiederholen kann wie man will. aber gz dazu. :)
 
Möp. Nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir, mich gibts noch, aber halt nur mit sehr wenig Internetz.

So, das wars. Machts gut, cheatet net so viel, traut nicht jedem! :ugly:
 
es ist eben noch ne Ohm gepurzelt :P

Achja, den eth TR hab ich fast vergessen - wenngleich leider nur 1sox :(

Hab mir heut den Tag über exakt 54 Keys zusammengefarmt, dabei 1x Sorc gerippt (Bugvipern huhu) und nu 3x der Pala in UT bei Meppel jeweils nen OHK kassiert Oo Zur Entschädigung bekam ich das hier nach dem Identifizieren der ersten Torch zu sehen:


:D :D :D

Nun noch die anderen 5 holen, Stats werden später reineditiert.
 
gratulation :)
ich hab bisher 2stk geholt und nec/barb jeweils kack stats :/
gl für die anderen
 
Ich hatte gestern Nachmittag probiert mit meiner Bärmelee die Organe & Torch zu holen. Hat auch alles ganz gut geklappt bis ich nur noch Mephisto zu töten hatte. Da bin ich dann dran gescheitert. Mit 7500ar trifft man halt nicht, kann also auch kein LT anbringen. Stab hatte ich keinen dabei zum ancasten. Und wenn das Dream und die Zitter-Rüstung ständig die Blitzverzauberung von Meph triggern und ich mit jedem Blitz 300-400 Schaden nehme ist da nicht viel zu machen. Naja, ein Keyset für die Tonne. Dafür weiß ich jetzt, dass ich die nächsten Torches auf jeden Fall wieder mit meinem Zealer hole. :D
 
angelic amu + 1 ring und gulli vs meph? :p deutlich mehr cb (blitzdmg von dream bringt da ja eh nix) und ar... müssten halt nen paar lr-charms rein aber sollt gehen
 
Ich hatte es halt ohne jegliches Wechselequip versucht, was halt nicht grade optimal war.
 
So, nachdem mein Pala weitere 3-5x INSTANT an Meppel verreckt ist (trotz Salvation aktiv) - bin ich nun fertig mit den Torches. Vorab, der Rest war überwiegend enttäuschend aus persönlicher Sicht :( Und nein, die Sorc 20/20 behalt ich , Envi ^^

a) Sorc 17/14
b) Sorc 16/13
c) Barb 10/19
d) Barb 13/12

Diese liegen alle zwecks Trade im SharedStash, nebst meiner erstgefundenen Sorc 14/12. Ansonsten droppte noch eine Barb 18/17, welche auf meinem Wirbler gelandet ist. Somit hat mein Pala nachwievor keine und die Ama nur ne schlechtere (11/15). Für die Assa wartet ne 12/19 in ihrem Vault, sobald sie irgendwann mal gelevelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die Exp nicht wichtig ist, dann reg dich nicht über die insta-rips bei Meph auf. Passiert mit auch regelmäßig.

Und 3 gute bis mittelmäßige Sorc-Fackeln bei 6 Versuchen ist doch klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben