• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nuja, ich hab mich nicht wirklich aufgeregt - eher gewundert :lol: Weil naja, Meppel ist irgendwie son Schadenswunder (fand ich aber auch früher schon, selbst im Melee - wobei in UT Conv natürlich helfen soll unso) - Baal und Dia dagegen eine Lachnummer. Der XP-Verlust ist ja schnell wieder drin auf dem Level, meine Java würde sich über sowas eher ärgern.

Und natürlich freue ich mich über die Dinger, finds jedoch abenteuerlich wenn aus 6 Versuchen 3 Sorc- sowie Barb-Torches entstehen :ugly: Das wäre vermutlich nur noch zu toppen, indem man Barb durch Pala ersetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht dran errinnern das Meppel mir überhaupt mal in UT Schwierigkeiten gemacht hat ;), mit Bo PreCast und LT war er kein Problem, hab sogar schon 2-3 mal erst Baal plattgemacht und Meppel stand nebendran und hat nur doof zugeguckt und bissl ele Zeugs geschleudert was nichtmal den Merc beeindruckt hat :D

Über so ne Ausbeute würde ich mich freuen, Sorc Torches sind wohl die wichtigsten überhaupt und ne 20/20 Sorc wäre selbst aus 20 UTs mehr als positiv selbst wenn die anderen alle 10/10 Assa und Dudu Torches wären :p
 
Naja, aber solang LT nicht aktiv ist (Draculs hat ja auch "nur" 5% Chance), mäht der Typ mich teilweise mit einem Comboblitz nieder. Wie gesagt, passiert das manchmal selbst wenn Salvation läuft (andere Aura kann ich mir nicht leisten, sonst bringt mich alles andere auch quasi instant um ^^).

BO pre-cast fällt aus, weil is nich - LT-Stäbchen hab ich keine und sonst naja... hab mittlerweile meinem Merc Schnitters weggenommen und ihm dafür ne Stahlsäule in die Hand gedrückt. Nun dauern die ganzen PI-Viecher bei Duriel zwar noch länger (wenn man mal wieder umzingelt ist), aber so überflucht er wenigstens nicht ständig :clown: ÜBERlebt hat btw der Merc noch keinen der Versuche, er stirbt selbst beim Organe holen permanent (bei Duriel gibts manchmal nen Bug, wo er sich einfach ohne Gegenwehr hauen lässt).

Wie dem auch sei, wer Sorc/Barb-Torches benötigt => hab ein "paar" zuviel im Moment ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ww dudu und dann organe+trist auf p8...natürlich ohne bo und der merc darf nicht verrecken!^^
 
Sorc Torches nehm ich dir gerne ab :D

Mh joa, wenn du mir dafür Pala- und/oder Ama-Torches in entsprechender Quali anbieten kannst :hy: Wobei Pala natürlich Vorrang hat, die Ama trägt ja bis auf weiteres eins von den Dingern. Mag im Moment keine weiteren Keys farmen, 9 Torches innerhalb von ca. einer Woche langt fürs Erste ^^ Und im Vault vergammeln lassen möcht ich die Dinger ungern -.-

/edit - Also meiner ist definitiv mind. 3x insta gerippt, noch bevor LT proccen konnte. Und das mit annähernd max Resis (Salvation aktiv, für wirklich capped Resis müsst ich mir vermutlich n paar PGs in Gris Shield sockeln) + Absorbzeugs wie Raven oder Wisp. Thundergods wollt ich zunächst nehmen, aber hab mich dann doch für nen String+Shaft für phys. Red. entschieden. Klar, ich könnte auch die völlig lame Variante wählen und seine Conv-Aura mit ner höheren negieren. Aber das muss dann doch nicht wirklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Instarips bei Meppel? Nie gehabt, stacked Resis und TGods regeln das imo :)
 
Instarips bei Meppel? Nie gehabt, stacked Resis und TGods regeln das imo :)

#


Mh joa, wenn du mir dafür Pala- und/oder Ama-Torches in entsprechender Quali anbieten kannst :hy: Wobei Pala natürlich Vorrang hat, die Ama trägt ja bis auf weiteres eins von den Dingern. Mag im Moment keine weiteren Keys farmen, 9 Torches innerhalb von ca. einer Woche langt fürs Erste ^^ Und im Vault vergammeln lassen möcht ich die Dinger ungern -.-

Okay - von denen hab ich selbst zu wenig :D
 
Hiho:hy:

kurze Frage:
Warum sollte man noch ungerade Playeranzahl(3,5 u. 7)wegen Dropquote einstellen? Bitte um einen Link THY:angel:

Beste Grüße

edit: gerade bei Diablo den Erlöser(280%ed/108) gefunden, den habe ich damals nie genutzt, aber wenn man den Schaden "umrechnet" entspricht, das so gefähr einer kleien Oath Sichel mit 270%ed und dann noch -33% und 2 Skills. Eigentlich nicht so schlecht, oder? Kann man nicht einen Barbaren damit machen, 1xHimmlicsche(zum beschleunigen) und einmal Erlöser in der anderen Hand mit Raserei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Spiel bei mehr spielern mehr sachen droppt..
Das ist jetzt technsich (Rundung in der Formel) als auch vom Spieldesign her so gemacht, dass sich das alle 2 Spieler verändert...

Mit Formel und allem:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1472683

Die einfache Tabelle mit /players und No-Drop und Exp Zugewinn hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden :/
 
Grundsätzlich sollte man für drops immer ungerade Zahlen nehmen (p3,5,7) weil der drop nur da erhöht wird, bei p4 z.B. haben die Monster nur 50% Leben mehr.
Im Zweifel würde ich einfach den Dropcalc bemühen.

Der Erlöser ist ganz ok, aber auf nem Barb eher ungeeignet (+pala skills) eid und co macht halt mehr Schaden und sind leichter zu beschleunigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ok ich dachte an so einen stylischen Knüppelbarb, hatte in ladder mal lash+Zermalmer Raserei Barb. Man könnte ja einen unique only barb draus machen.

Naja mal schauen. Ich bin jetzt auf v1.13 gegangen, ist macht einen heidenspass mit dem barb das CS zu cleanen.

Mal schaun wann der erste Runendrop kommt.:angel:

p.s für den thread, muss ich mir mal in ruhe durchlesen. Habe ich jetzt aber so verstanden, ungerade weil +2 >mehr items z.B 3players und 4 players nicht mehr items, aber mehr hp, d.h. mehr zeit pro drop?!
 
Zuletzt bearbeitet:
lash + zermalmer find ich ziemlich unglücklich... speedbuggen funktioniert ja doch nicht so toll wie gedacht... ich hab auch auf meinem frenzy lash/zermalmer gehabt, bin aber auf lash/oath umgestiegen und muss sagen es geht deutlich besser und macht damit auch mehr spaß ;)
 
Gambeln ftw :)
1:
bqk10j88qkla21gp4.jpg


2:
bqk11vo414zo0zr9k.jpg

Hat gottseidank 2 Sockel bekommen, danach musste ich erstmal durchatmen, ED-Bug-Krams durchlesen und Jools reinschmeissen :D
 
Yeah! Yeah!
Endlich der dumme Schnitters(235%ed/14%ll) wieder gefallen, der wollte einfach nicht mehr fallen. Ich glaube der war sauer, weil ich ihn beim windows update im lan spiel verloren hatte.:motz:
Sagt mal wisst ihr ob man automatisches starten(nicht nur zeitlich beschränken z.b. in 4 std wieder) einstellen kann?
 
Nur noch malk zur Erläuterung :D
Mod=(AnzahlChars+PartyChars)/2 (das ist der Interne Spielerbonuswert für die noDropberechnung)

Da du immer alleine in deiner Party auf deiner Ebene bist, bringen nur die ungeraden playerszahlen etwas, bsp:

p3: (3+1)/4=2
p4: (4+1)/4=2,5=2
p5: (5+1)/2=3
p6: (6+1)/2=3,5=3
p7: (7+1)/2=4
p8: (8+1)/2=4,5=4

Diablo rundet halt immer ab. So hat /p8 gegenüber /p7 nur den Vorteil von mehr Exp
 
Ich knaller hab beim umstellen von plugy auf go-mule nen horadrim staff verschlampt.
Jetzt muss ich mich in die 2x start thematik 'einarbeiten' sonst wird der pala immer in a2 rumstehen.
 
bleib bei plugy, dann kannste d2 xfach starten
mußt nur zum mulen den stash ausmachen und gomule anwerfen
so ist das bei mir eingestellt und funzt prima
 
xfach starten kann man auch ohne plugY. Man braucht dazu nur die modifizierte d2gfx.dll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben