• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, aber die ist nur ncoh über umwege zu kreigen, außerdem fällt dann der ganze plugy-service weg ;) daher hab ich die nimmer erwähnt.

Habs grad mal versucht, da muss man ja nurnoch plugy mehrmals ausführen. Das ist ja einfach "Hallo Welt da draussen"
Wenn ich das mit dem Fenstermodus noch hinkrieg bin ich glücklich. Als Fehlermeldung kommt immer 'Setpixelfehler'
Hatte das schonmal einer von euch?
Ich spiele mit Glide, der Vollständigkeit halber.

du hast auch den richtigen befehl an die richtige stelle gesetzt ?
"Median\PlugY.exe -w" so sollte das ende der verknüpfung aussehen (ok, net mit median)

ansonsten, der glide dürfte in seinen einstellungen eine fenster-option haben soweit ich weiß, da mußte dann net das -w an die verknüpfung hängen. hab den bei mir net drauf, daher kann ichs net nachschauen.

hat er, ja. Das Häkchen hab ich gemacht, und es geht net. Evtl liegts auch an win7, möchte ich bei Microsoft nicht ausschließen.

Ich hab jetzt bissl rumprobiert, wie krieg ich das Fenster denn kleiner? Das ist jetzt ohne Glide, mit haut net hin.

Hmmmm, 'normales' LoD ohne Plugy geht mit glide im Fenstermodus, aber mit kommt "Setpixel Format schlug fehl"

Mittlerweile hab ich Grafiktreiber aktualisiert, alles komplett neu installiert und jetzt geht nix mehr im Fenstermodus. Keine Lust mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mag einer von Euch Yeahs mit mir nen Homunkulus tauschen?
gegen nen 7er SC oder so.

du brauchst nen Homunkulus? Falls ja gib mal deine Email, dann geht das klar

deathcleaver.jpg

Mein erster und dann gleich so nette Stats und sogar nen Kriegswürger ist am Wochenende gedroppt :D

ich hab neulich auch einen (im thron) gefunden.. 240 ed leider nur -.-

weiß nur noch nicht wohin damit. fast überall ist oath besser :/ einzig auf nem wutwolf wärs nen frame schneller als nen oath, aber "nur" genausoschnell wie grief -> schon wieder fail... und 1h-shifter im pvm ist eh schwachfug...

gibts hier pvp'ler? hab zu 1.09 pvp in der duellliga gedaddelt und hätt vllt mal wieder lust (wenn ich zeit find)
wenns nen paar gleichgesinnte gäbe würd ich vllt mal nen pvp char basteln :)

Es müsste ein paar Lvl9 und Oldschool verstreut geben.

sowas wie damals 80er allstars pvp hätt ich bock drauf :) leveln zieht sich nicht so ewig und ist nicht so mega equipabhängig... aber keine ahnung ob das in 1.10+ noch einigermaßen mit der balance hinkommt :D

ich hab ene 80er allstar baba und auch einige andere haben allstar chars. wir hatten uns damals 80er allstars und 9er chars gemacht, da "normales" pvp zu einer irren materialschlacht geworden wäre^^

Also ich hätte generell an PvP Interesse, atm bin ich aber noch ziemlich ohne Chars/Equip...

bei mir Läge der Schwerpunkt aber wohl eher bei Level 49 und/oder Allstar lev 80

level 49 ist so extrem equipabhängig... fast genauso "teuer" wie highlvl (bzw ohne die trademöglichkeiten und kapazitäten wie im bnet unmöglich alles zusammenzubekommen)

also ich wär falls nen paar leute zusammenkommen für 49er oder 80er allstars pvp. bräuchte dann im ernstfall nen diskussionsthread zu nen paar regeln/richtlinien :D

level 49 ist so extrem equipabhängig... fast genauso "teuer" wie highlvl (bzw ohne die trademöglichkeiten und kapazitäten wie im bnet unmöglich alles zusammenzubekommen)

also ich wär falls nen paar leute zusammenkommen für 49er oder 80er allstars pvp. bräuchte dann im ernstfall nen diskussionsthread zu nen paar regeln/richtlinien :D

Ich weiß wie teuer 49 ist/sein kann, letzte Ladder nichtmal das Inventar meiner Trapse vollbekommen...

im SP kann man das ja zum Glück noch etwas besser festmachen, immerhin "kennt" man sich ja und ist ned unter Fremden wie in den open PvP-Games...

Aber so Zeug wie Spiritschwert, Vipern/Verstohlenheit, +3 Circ, nen passables Amu, Mages dürften auch im SP jetzt nicht so extrem schwer auftreibbar sein oder sehe ich das falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben