• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das siehst du richtig... aber das wär ja auch noch allstar konformes zeug :D

da waren z.b. charms mit mehr als einem affix verboten... und bei den meisten chars ist das ja der größte kostenfaktor (10/7x/4x oder 3/1x/1x oder 4xer-skiller)
außerdem keine juwelen oder magics mit mehr als einem affix... rares waren glaube auch tabu...

ne ama sah dann etwa so aus: harle 40ed, cats, graue 4 sock rüstung 4x ias, eagle "ohm", bloodfist, wts, string/dungo, 2x raven... 2. slot mosar mit ias oder ed und titans (noneth.. eth war tabu) und an charms nackte 10er gc, 20er sc und run sc... alternativ gabs noch "cruel" shadow oder long bow mit shael und/oder ohm gesockelt für einen frame schneller

so als orientirung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt schon Lust am PVP, aber ich hab keine Lust mir extra dafür einen Char auf 80+ hochzuziehen. In der Festung haben wir früher immer lvl 9 HC PvP gemacht. Selffound und nur mit den Questbelohnungen aus Akt 1 Norm. Mulen etc. war verboten. Hat echt Spaß gemacht, hätt ich mal wieder Lust drauf. Auch gerne auf höheren Levels, aber man kann sich ja steigern: Erst lvl 9, dann lvl 18, dann 29,...? Da kann dann wer will auch bei einem Char bleiben.

Allerdings hab ich vom professionellen PvP wie ihr das grade alles aufzählt keine Ahnung^^ Was ist Allstars? Ich weiß nur dass das mal eine PvP Art war und das es die nicht mehr gibt, warum auch immer.
 
Ich hätt schon Lust am PVP, aber ich hab keine Lust mir extra dafür einen Char auf 80+ hochzuziehen. In der Festung haben wir früher immer lvl 9 HC PvP gemacht. Selffound und nur mit den Questbelohnungen aus Akt 1 Norm. Mulen etc. war verboten. Hat echt Spaß gemacht, hätt ich mal wieder Lust drauf. Auch gerne auf höheren Levels, aber man kann sich ja steigern: Erst lvl 9, dann lvl 18, dann 29,...? Da kann dann wer will auch bei einem Char bleiben.

Allerdings hab ich vom professionellen PvP wie ihr das grade alles aufzählt keine Ahnung^^ Was ist Allstars? Ich weiß nur dass das mal eine PvP Art war und das es die nicht mehr gibt, warum auch immer.

jo die Level 9 Tuniere waren immer Funny^^

Allstars war eine PvP-Liga oder so von der du hier die Regeln finden kannst=)
 
oh gut :) ich dacht das wär nach 1.09 gestorben (die ganze pvp szene mehr oder weniger)

sind astreine regeln ;)
 
hier auf PlanetDiablo.eu ist PvP (nahezu) tot...

Allstars wird auch seit 1.09 oder 1.10 nicht mehr gespielt soweit ich weiß (also im Bnet)
Aber beim open PvP bekommt man eh nurs große Kotzen>.< (yay Auradine können wieder Auren stacken>.<)
 
Todesbeil ist doch ein Superwaffe und ob es wirklich besser als Oath ist, müsste man vom RestEQ abhängig machen. Aber ein Fanazealer mit Atmas, Gulli + Blutreiter müsste schon rocken. Oder ein Rasereibarb fürs Beschleunigen mit Todesbeil+Death Ettin(Arreat hätte mal eine Verwendung bzw. nimmst auch Atmas, musst dich aber dann mit 4,54 Angriff begnügen), hatte ich in der letzten Ladder gespielt habe, er war absolut Killmaschine.;)

Naja lass die BA bitte nicht auf einem Mulie verschimmeln.:angel:

Beste Grüße:hy:

PvP im Battlenet konnte man ohne Enigma immer vergessen. Ich hatte aber doch einige Erfolge bei BvB(Grief+Storm, Arreat, Forty(die anderen nur Enigma muahaah) himml amu+ring, raven, Blutreiter, Draculs/Steelrends.

:hy:

Ama in 1.13 hat die 92 geknackt... Pala 90, Barb 90 geknackt. Leider kein besonderer Drop dabei gewesen.
 
beschleunigen funktioniert halt leider nicht wie angenommen und 2 schnelle waffen sind optimum (nach neueren erkenntnissen)... sprich: grief/grief oder sowas wie lash/oath, lash/lash, oath/oath

ohne jegliches ds/cs ist nen dc vergleichbar mit nem eid mit etwas mehr ed. je mehr ds vom restequip kommt, desto besser wird eid im vergleich (bei >34 ds erst recht)
 
hab auch noch nen lvl 9er bab rumliegen, der noch nie zu einsatz kam^^
 
sind astreine regeln ;)

Haben sicher ihre Begründung/Hintergrund/Sinn

Aber ich finde für eine Vertrauensgemeinschaft bei der es um nichts geht, sind die doch ein bisschen übertrieben. Hier im SP soll jeder seine items benutzen können die er gefunden hat (meine Meinung). Ich sehe zum Beispiel noch keinen Sinn darin, Fremdfertigkeiten zu verbieten. Wieso sollte ich mit meiner WW-Assa kein PvP machen dürfen?
Aber natürlich könnten wir noch unsere eigenen Regeln aufstellen, wenn es gewollt ist oder einfach schon bestehende übernehmen.
 
Weil dann der Dickste Geldbeutel gewinnt, end of Story

- Ich bau mir ein zweites Grief, Mule meine 'Nigma und lach euch aus.
 
Logisch.

Bei zuviel vorhandenen Luxusitems haben die Regeln wieder ihren Sinn. Aber das konkrete Beispiel mit der WW-Assa, wie ist es damit?
 
@ zeon
klar, aber nicht durch itemprotzerei sondern durch fähigkeiten desjenigen spielers :ugly:


edit: andrerseits sind hier ja eh alle (zumindest die dienstälteren) so dick mit items dass sich alle höchstens im inv son bissl unterscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, nur mal ne frage: kann man denn einen char im nachhinein umbenennen? vielleicht über die d2s-datei? wird wohl net funktionieren oder? wäre cool, hab nämlich einen char mit schreibfehler ^^
 
Und das fällt dir jetzt erst auf? :D

Mit der Datei umbenenennen geht nicht, da kommt dann eine Fehlermeldung wenn du den Char im Auswahlbildschirm doppelklickst^^
 
na ja, ist ja auch net so schlimm.

ja fiel mir erst auf lvl 65 auf...schade. dann heisst die sorc halt weiterhin eizblitz....
 
Hallo mal wieder :hy:
Mein Umzug ist soweit erledigt und die Daten von meinem PC waren zum Glück auch zu retten. Aber jetzt sitz ich gerade am Schrott-PC von meiner Mum, den ich mir ausgeliehen habe, bis mein neuer fertig ist und das Teil bekommt nicht mal D2 zum laufen :eek:. Wenn ich D2 starten will kommt eine Fehlermeldung, dass mit "DirectDraw" irgendwas nicht funktioniert. Hat jemand einen Tip, wie ich D2 zum laufen kriege?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben