• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pff, 65... remake :p

alles unter 90 ist nicht nennenswert und kein aufwand :D (oder zumindest bis 85 kein aufwand)
 
sagst du, aber ich spiel momentan ziemlich selten - aufwand :P
 
ich spiel auch kaum noch :D und meine chars sind inzwischen auch fast alle nen jahr alt^^

versuch mich im mom mal an hc... werwolf selffound :ugly: 45 isser heut geworden... ganz schön "zäh" wenn man sonst gewohnt ist dank super eq für jede lebenslage bis ende nm auf players8 zu spielen
 
Hum, gibts nicht in ATMA iwo ne Option à la Char Rename? Meine mich daran zu erinnern, aber nie getestet - ergo, Angabe ohne Gewähr.

GZ zum DC, Envi. Hab imo scheinbar sämtliches Dropluck (mal von der perf Sorc Torch abgesehen ^^) verspielt, egal ob ATs, Pits, Travi oder Baal... überall fällt, auch bei Runs über mehrere Stunden, nur noch Müll :ugly: Das "beste" war afaik noch n (non-eth natürlich) Gargoyle...

PvP? Näää, hier gibbet keine Stealther/Assas, bin DAoC zu sehr gewohnt in der Hinsicht :p
 
ich dacht das war auf die generelle einschränkung auf leicht zu beschaffendes equip bezogen... hab das jetzt nicht mit dem konkreten beispiel ww-sin assoziiert
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1670833 - Noobs.

Und Gz. Zeon. :)
 
Joa denn ma gratz zum Levelup auf 23 - noch eins und du kannst endlich Bonesnap tragen und damit mal ordentlich auf den Putz hauen!
 
glückwunsch, zeon :D

hat jemand ne light/breastplate mit 2 sockeln für mich?
 
Nope, sowas lässt sich aber in Norm A2 in ein paar Minuten shoppen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben