• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit bin ich noch nicht, aber na gut...
danke für die info. :ugly:
 
ich wollte mir "mal eben" ne sorc hochleveln. da bin ich auf die grandiose idee gekommen, mein lowlevel zeug mit stealth aufzuwerten... :ugly:
 
allet gute zeon!


wieso findet man nur das was man NICHT braucht? -.- hc neuanfang und baal droppt bei einigen versuchen (oder auch einigen mehr versuchen) weder hwanins pinne, gulli, jalal oder ne rippe für meinen wutwolf, aber titans :ugly:
 
GZ Zeon!

bqm69ol0c5ix04odp.gif
 
allet gute zeon!


wieso findet man nur das was man NICHT braucht? -.- hc neuanfang und baal droppt bei einigen versuchen (oder auch einigen mehr versuchen) weder hwanins pinne, gulli, jalal oder ne rippe für meinen wutwolf, aber titans :ugly:

Kenn ich irgendwoher, meine letzten Uniques sprechen ne ziemlich eindeutige Sprache hinsichtlich möglicher Charwahl:

- Gargoyle`s Bite
- Lacerator
- Warshrike

...alle non-eth in genau dieser Reihenfolge, allesamt in den ATs :ugly:
 
Sorry kann mir einer noch sagen, warum lvl 23(>Zeon) so besonders ist, habe bis jetzt nicht gerafft.:confused:
edit: Ich habs jetzt geschnitten, Alles gute zum Burzeltag! OMG bin ich verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werf mal ein freundliches "Hallo" in diese Runde:hy:

Nachdem ich im Dezember umgezogen war und kein Internet hatte, hat mich dies dazu gebracht SP zu spielen statt sonst immer wieder mal Battle.net. Aber da ich eh meistens Phasen habe wo ich spiele und dann wieder nicht, ist es mir lieber meine Chars bleiben erhalten. Und endlich keine lags etc. mehr, wieso hat mir das vorher niemand gesagt;)

Habe mittlerweile 2 Chars auf ca. lvl 80 in hell und so langsam passt es auch mit den Items.
 
:hy:

Scheinbar merken immer mehr Leute, dass SP viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel besser als das komische b.net ist :ugly:
 
:hy:

Scheinbar merken immer mehr Leute, dass SP viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel besser als das komische b.net ist :ugly:

Oh ja.. Und bei jedem hör ich immer Caligula im Hintergrund seine Überzeugung runterbeten xD (siehe Link in meiner Signatur)
 
SP ist das Beste was es gibt! Ich habe mir jetzt auch in den Kopf gesetzt alles selbstständig zu finden, no Trade quasi... Das Einzige was mir damals tatsächlich viel Spass bereitet hat, waren damals sinnvolles Partygame(damals sogar noch mit meinen alten Klassenkameraden 2002, mit meinem Bruder oder mit meiner Freundin). Aber mit den letzten beiden könnte ich, wenn sie noch wollten, auch über Lan spielen. Gut manchmal hat man sich so sehr über einen Trade gefreut, allerdings wuchsen die Zweifel, ob auch die Runen(<- auch im Forum) überhaupt legit sind. Deswegen kann ich ruhigen Gewissen im Singleplayer spielen und mein Erfolg mit Euch teilen.;)

Also manchmal sind Gotts Wege unergründlich, aber nach meinem unfreiwilligen Monatsban(mit Plugy ausversehen ins Battlenet), Verlust meiner gesamten Blitz-Sorcausrüstung(Mulegame abgestürzt), kann ich nur sagen: Es war die beste Entscheidung den SP anzufangen.

Beste Grüße:hy:
 
außerdem sind die flames hier auf einem deutlich höheren niveau als im bnet.
wenn man schon geflamed wird, dann soll man doch wenigstens qualitätsware kreigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben