• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich führe ja nebenbei immer ein bisschen statistik. ich hab bei 120 UK runs mit je 8 Truhen bis jetz 61 Runen abgestaubt. darunter 2 Sur, 1 Ohm und 1 Vex (wobei eine Sur zufällig von nem monster kam.) der rest war alles kleiner Lem. bin ich eigentlich alleine mit so ner statistik? oder machen das noch andere freaks :ugly:
werds auf jeden fall mal weiter betreiben. is recht interessant...find ich zumindest :D
bei 150 Travi-runs kam dagegen nur eine Sur heraus.

lg mopedman

kruemel hat bis zum erbrechen diese runs gemacht - ich hingegen grille kühe. hier mal die runen von gestern und heute:

ich bin übrigens auf dem weg zu level 91 voran gekommen, wie man sieht. jeweils /players 8.

*zu krümel wink*

da ich gestern bereits diverse runen von 3 pul ab nach oben bis hin zu einer ber gecubt habe, liegen nun die runen für infy vor mir. ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch einen normalen rohling wählen soll, man könnte den dann ja auch auf einem char als waffe nutzen....

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gute erfahrungen mit dem rat gemacht :D hab keine runs gezählt, aber es waren nicht viele (p1 goldwirbler 88-90,5 mit nen paar rips aber immer mit leiche retten)

cow hat noch nix abgeworfen (java p1-3 oder blizz/nova p5)

lk runs find ich öde

beim kühe melken bin ich nich so erfolgreich. hab zwar grad mal 5 Runs gemacht aber dabei kam nix dolles im bereich runen raus.(ja ich weiß dazu muss ich mehr machen und geduld haben)
in den 5 Runs gab es wenigstens die Rinder-rüsstung und einen java-skiller :D runen nur unter Ral(4Runen insgesamt)

€ : ja is relativ öda aber ich finde es bis jetz am effektivsten wenns ums HR-finden geht.

€2 : hab grad die tabelle im startpost gesehen. ich bin 7. wenns ums spamen geht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
lvl 85 - 89 pl7 zu Anfang danach pl3 Traviruns: Ber, Jah, Ber, Rest < Lem

ich habs noch gerade in die top 10 geschafft :D

ich würd die runensuche darauf ausrichten was man sonst gerade braucht... gems gibts überall und dazu
charms/juwelen -> lk
uni/set -> rat
rohlinge -> cow

oder einfach worauf man grad lust hat :D abwechslung ftw^^ (so z.b. auch mal grube mit ner ms ama statt at mit orb/fb :D)

ich war immer beim rat zum runenfinden... lvl 89-93,4 = Jah, Jah, Cham, Vex
eine weitere Jah beim essenzen suchen im CS, vex gabs bei pindle und im Thron (auf alp :irre:)

ich mach auch immer das wo ich grad bock drauf hab. rat wirft ausserdem reichlich gems und joolz ab, so dass sich das es sich immer einigermaßen lohnt. wenn ich kein bock mehr hab, nehm ich die soso und geh mach andy, meppl, dia. wenn die baal essenzen ausgehn, machen auch den wieder mit. cow würd mich auch reizen, aber ich hab kein wirklich geeigneten cahr für mich gefunden,mit dem ich das machen will... vlt. ma java baun, ma sehn..

a propos statistic: mein examenstermin ist sehr gut ausgefallen mit fast 10% Prädikat. aber: da is nur ein Kerl dabei und das bin ich :D sons alles Frauen... sehr bezeichnend, wie ich finde... :read:

ich bin einfach mal so frei und gratuliere!

zu d2: ich bin auch auf jeden fall dafür das zu machen was einem spass macht. was mich fuchst ist, dass baal nix mehr schmeißen will und runen...nunja die fallen auch gar nicht mehr so oft. ich mach hin udn wieder mal cows, hin und wieder mal nen lk run oder nen travirun. aber ich werd wahrscheinlich jetzt verstärkt cowruns mit der java machen um das kuhset endlich zu bekommen ;)

und die runen fürs infi hab ich aus travi und lk *gg*

@ Jack: Jura ist ja auch keine Wissenschaft, auch wenn es gerne so bezeichnet wird. Deswegen gibt's dort so viele Frauen:ugly:

€: Glückwunsch natürlich

Was Runenfinden angeht, spiele ich gerade einen Necro hoch den ich dann als Massenkiller mit CE durch die Level schicke. Das macht Spaß und gibt bestimmt auch ein paar Drops

naja, jura is auch nich weniger ne wissenschaft als die anderen geistewissenschaften... aber da gibs ja auch mehr frauen als in den sog. "richtigen, echten, einzig wahren" (Natur-)Wissenschaften...

ich glaube immer noch, dass frauen enifach allegemein fleißiger sind... ich hab einfach nur glück bei den klausuren gehabt :D deshalb hab ich auch bissel bammel vor der mündlichen :ugly: da kann man unfähigkeit nich so gut verstecken... egal, wird schon.

nec wär auch cool, CE sollte im cow einiges rockn... muss ma überlegen. vor allem könnt der den SoJ tragen :D

mittelpunkt und bissl rennen, dann klappt ce auch super! hab den fluch letztens für mich entdeckt :)

a propos statistic: mein examenstermin ist sehr gut ausgefallen mit fast 10% Prädikat. aber: da is nur ein Kerl dabei und das bin ich :D sons alles Frauen... sehr bezeichnend, wie ich finde... :read:

naja, bezeichnend... eine mitreferendarin hat mir von ihrer prüfung erzaehlt. da hat ein prof sie glatt gefragt, was sie denn "als frau" mit einem juraabschluss anfangen will.

und zum soj: meine java trägt auch einen und einen bk. :-) aber den soj werde ich wohl durch einen raven ersetzen, mir ist doch recht häufig kühl dort im hohen flachen norden.

ich führe ja nebenbei immer ein bisschen statistik. ich hab bei 120 UK runs mit je 8 Truhen bis jetz 61 Runen abgestaubt. darunter 2 Sur, 1 Ohm und 1 Vex (wobei eine Sur zufällig von nem monster kam.) der rest war alles kleiner Lem. bin ich eigentlich alleine mit so ner statistik? oder machen das noch andere freaks :ugly:
werds auf jeden fall mal weiter betreiben. is recht interessant...find ich zumindest :D
bei 150 Travi-runs kam dagegen nur eine Sur heraus.

lg mopedman
In 1.12 habe ich knapp 5000 Runs gemacht. Bei 6(!) Truhen/Run gab es 2 Ber und 2 Ist.
Für 1.13 muss ich meinen Runcounter befragen. Ich schätze knapp 1000 Runs bis jetzt. 3 Vex, 1 Ohm. Du killst die Monster? Dauert das auf /p8 nicht zu lange? Im Schnitt brauche ich knapp 35-40s pro Run.
Im allgemeinen kann man sagen, dass Du recht viel Glück mit Deinen Funden hattest. 120 LK und 150 Travincal Runs sind schon arg wenig für die Runen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, bezeichnend... eine mitreferendarin hat mir von ihrer prüfung erzaehlt. da hat ein prof sie glatt gefragt, was sie denn "als frau" mit einem juraabschluss anfangen will.

das auch n knaller... bei mir fragt er wahrscheinlich, wie ich mich als einziger mann in der gruppe behaupten will... ich werde antworten: gar nicht. ich will mein prädikat behalten, alles andere is mir sowas von... es gibt eh zu wenig qualifizierte frauen, also sollen die ruhig die dicken punkte abräumen solange ich mich nich verschlechtere.

Hab ich eigentlich schon die neue Steuer für SPler erwähnt? Der erste subber Drop pro Stammtisch gehören Seisset und mir. Da ersterer derzeit nich da ist also mir.

Daher: Her mit Tyraels, Sur und Soj. :go:
Ich wusste es schon immer... nur korrupte Mopeds hier :clown:

Was ist mit den Drops aus den alten Stammtischen, werden die auch noch eingetrieben :ugly:

Sommergrippe nervt :D

Ich frag mich, warum eigentlich Seisset noch als SP Mod geführt wird. Der hat in den letzten beiden Stammtischen jeweils 0 Posts ...

in der lernpause 50 cast-packete gecubet, ohne ergebnis :ugly: egal, irgendwann krieg ich mein 2sorc, 20fc, mass stat+resi amu schon...

btw: ... ich halte eure Haushalte nich für konsolidierungsbedürftig und lehne damit diese sozialschädliche steuererhöhung ab.

in der lernpause 50 cast-packete gecubet, ohne ergebnis :ugly: egal, irgendwann krieg ich mein 2sorc, 20fc, mass stat+resi amu schon...

Geht mir auch immer so :( Crafte atm. Caster Amus, Handschuhe und Gürtel, aber noch nix brauchbares dabei gewesen...

Btw. Lightsorc mittlerweile im WST angekommen, aber jetzt zu platt um Baal noch zu machen. Infi rockt wie Sau!!! :D

fettes gz dazu :D:D

naja, hfq ist ja eher unwichtig seit die runen so oft droppen... grad mit meinem armawolf a4 gemacht.. hfq war ne lem und dia hat im anschluss ne pul dazugeschmissen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben