• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ streichholtz: Hätte ich bei dir Nachgefragt, würde es mich bestimmt interessieren, aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich bei dir erst garnicht nachfragen muss. Danke für die Info. Erspart Zeit.

Bzw kannst mir ja gerne mal den Teil in meinem Post zeigen, wo ich ne Verbindung zwischen Sp und B.net herstellen wollte. Hab nur gesagt, wies da abläuft. Obs dich interessiert oder obs im Sp gleich ist ist mir völlig latte bzw liegts auf der Hand, dass es nicht hinkommt, weil es einfach viel zu wenig gute Drops auf viel zu viel Nachfrage trifft. Einfach Rechnung imho. Aber danke nochmals für die Erklärung. :kiss:

@ BornToDie: Von Trade kann nicht die rede sein, da ich etwas geschenkt bekommen habe (nochmals danke dafür). Der eigentliche Trade ist ja aus eigenverschuldeter Dummheit meinerseits nicht zustandebekommen. Aber immerhin war einer mutig genug nicht den Paranoiden zu spielen. :D

Bzw wusste ich vor meinem Post sehr wohl, ob die entsprechende Person on war. Kann man im öffentlichen profil nachgucken. Und wenn man im Forum on ist, kann man auch kurz bescheidsagen imho. Kostet ca 1 Minuten. Hat sich ja auch jetzt geklärt.

Dass ihr auch alle nurnoch gozu Items sucht ist schon klar. Aber trotzdem kann man die Höflichkeit noch bewahren, oder?

Wayne imho. Allein durch den Post hier wird jetzt jeder eingeschworene Sp-Spieler hier sich denken: "Was bildet sich dieser [Insert random flame] bitte ein? Der duped doch eh"- Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Vll mag einer von euch mir sagen, warum ich meine 1,4k Post aufs Spiel setzten sollte, dafür dass ich mit selbstkreierten Items euch übern Tisch ziehen sollte, damit ich Items wie nen Ondals bekomme. ONDALS. Den benutzt 1) eh keiner von euch, 2) Ist das Ding absoluter Bullshit, 3) könnt ich ihn mir auch selber machen....ok 3) zählt nicht, da es ja genug andere gibt, die das wohl nicht verstehen und es so machen. Aber wirklich...

In dem Sinne...Gn8
 
Was bildet sich dieser Anhor bitte ein? Der duped doch eh!

Zufrieden :ugly: ?

Paranoia um der Paranoia willen! Wir sind gerne paranoid \:ugly:/

Edit:
Hab ich übrigens irgendwas wichtiges nicht mitbekommen das es nötig macht nicht mit Anhor zu traden? Ich mein ich tu es eh nicht, aber das liegt nicht an ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yea. Wenigstens etwas Stimmung hier. Ist mir abgegangen.
Online sein, heißt nicht online sein, heißt nicht d2 'griffbereit' zu haben, heißt nicht in Stimmung zu sein zu traden. - Wenn du halbwegs rasche Trades willst, geh halt ins IRC.

Und diese Anti-Duping-Argumentation ist alt. Sehr alt. War nett mal wieder eine Portion davon zu lesen. :)
Aber im Grunde schließe ich mich Jiller (:hy:) eigentlich an. Ich trade eigentlich hauptsächlich nur nicht mit dir, weil ich generell nicht trade momentan..


e: Zeon müffelt. (Quote und so.)
 
Zuletzt bearbeitet:
argh. jetzt habe ich meinen necro von 86 auf 92 in der grube gelevelt und gerade einmal griswolds schild, sowie eine +5/-3-Feuerfacette und eine sur gefunden. Ich hatte mir mehr erhofft, vor allem auf dem unique/setsektor. 92 reicht mir auch, ich glaube, ich gehe jetzt wieder ein paar kühe grillen.

/edit sagt: huch! in einer ancastausrüstung ist die facette ja doch brauchbar. hm. schade, dass ich keine enchantsorc habe. ob ich mal so etwas spielen sollte? hat jemand eine rabenklaue für mich? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei meinem riss-summoner 2 +5/-3er verbaut... solang mans nicht auf ner feuersorc verbaut bringt auch der +dmg auf feuerfacetten brauchbar statt verschwindend gerig... :)
 
Ich hab hier einfach zu lange keinen brauchbaren Flame in deine Richtung gesehen, was ich echt schade fand.
 
Sind die Flames nicht normalerweise allgemein gegen Zeons Landesgenossen :<?
Und würde das nicht ganz theoretisch auch dich einschließen? :D
 
Nö. 'Zeon verachten' fällt in eine eigene Kategorie. :)
 
kleines möp in die runde werf.

und wer is egentlich dieser anhor? :ugly: n ondal kannse haben, 3mal cubn sollte klar gehn. threat is inner sig

:hy:
 
spannuuuuung... neue waffe für meine piekse :) 7ed kamen von rohling. nochmal tausend dank an jack :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11502&stc=1&d=1281102040
 
wow, nice ed :top:

und den roling hätt ich dir auch geschenkt, was soll ich bitte damit? :p
 
auf die 10 owed kann ich auch verzichten.... ist ne reine phys piekse, nix mit chs oder so :p

ich bereue nix :D die geht ab wie sonstwas


+3 ohne ed wär btw schlechter gewesen vom dmg und warten bis nen +3 mit ed eth und 0/6 sock fällt hatte ich keine lust
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben