• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich stampfe den A1 Merc für meinen Ranger ein und nehme einen A2 Freezer mit Schnitters. Mit knapp 400 Life spielt es sich schon ein wenig anstrengend ohne Blocker. War nett gedacht, aber Hell auf /players 8 mag ich nicht mit der Rogue machen.

400 life, hast die ganzen Punkte nur in Dex und Str gehauen?

Noe, bin aber auch erst in A1 NM und Stufe 51. Ich bin nicht so schnell wie ihr. ;)

ich bin auch nur 1 ohm hinter chiller wenn man nach cubewert geht :D
und nach cuben bis zu nächstsinnvollen sinds sogar genau die gleichen runen *g*

Nach Cubewert gerechnet habe ich genausoviele HRs wie thorwin gefunden. :clown:

Ob man ne Vex wirklich noch als HR bezeichnen kann seit 1.13... :clown:

Jedenfalls haben sie meine Runen grade hervorragend bewährt, Plitze hat grade Baal gelegt. Mit Infi geht's durch Hell wie mit nem heißen Messer durch Butter. Absolut imba.

bkhwf1s1ntwr3163h.jpg

bei der sig von kruemel gings mir aber mehr um das vexvexvevxvevx^^

Du killst die Monster? Dauert das auf /p8 nicht zu lange?

ne ich variiere zwischen /p1 und /p8...kA warum ich dachte da gibt es irgend ein sinn das bei bestimmter anzahl bestimmte runen dropen aber wahrscheinlich is das blödsinn. :D naja jedenfalls war das zufällig auf /p5 und mein merc hatte mit so nem springer zu tun während ich eine kisten geöffnet habe. die hüpfen ja manchmal im haus rum und da der merc beim truhe öffnen nix zu tun hat...naja zufall.

das ich mit den funden glück hatte, hab ich mir beinahe schon gedacht. :) vllt lässt es ja nach. (hoffentlich nich :D) zur zeit weiß ich noch nich was ich mit den runen anfangen soll...ich denke es wird bei der nächsten Sur ein Infy aber ein char dafür hab ich leider noch nich :p hauptsache haben :D (ein vulkanologe kann damit nix anfang oder? :p)

€: aber das forum hier hatte doch vor kurzen 10 jahre oder?...heißt das die seite gabs schon eher als das spiel :irre: oder war das früher die diablo1 seite?

Zuletzt bearbeitet:
€: aber das forum hier hatte doch vor kurzen 10 jahre oder?...heißt das die seite gabs schon eher als das spiel :irre: oder war das früher die diablo1 seite?
Das ist nicht ungewöhnlich. Inwow gab es schließlich auch schon bevor WoW auf den Markt kam. Es ist sogar eher wahrscheinlich, dass die Foren schon vor dem Releasetermin existieren...
ne ich variiere zwischen /p1 und /p8...kA warum ich dachte da gibt es irgend ein sinn das bei bestimmter anzahl bestimmte runen dropen aber wahrscheinlich is das blödsinn. :D naja jedenfalls war das zufällig auf /p5 und mein merc hatte mit so nem springer zu tun während ich eine kisten geöffnet habe. die hüpfen ja manchmal im haus rum und da der merc beim truhe öffnen nix zu tun hat...naja zufall.
Ich würde immer /p8 machen, da dann auch die anderen Kisten und Leichen wahrscheinlicher Sachen droppen und sich imho auch die Anzahl an Charms, Gems und Juwelen aus den Supertruhen erhöht. Zudem sind auf /p8 alle Runen bis Ber abgedeckt, in 1.12 war das nicht der Fall. Da war /p6 am effektivsten auch wenn ich /p8 gemacht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde immer /p8 machen, da dann auch die anderen Kisten und Leichen wahrscheinlicher Sachen droppen und sich imho auch die Anzahl an Charms, Gems und Juwelen aus den Supertruhen erhöht. Zudem sind auf /p8 alle Runen bis Ber abgedeckt, in 1.12 war das nicht der Fall. Da war /p6 am effektivsten auch wenn ich /p8 gemacht hatte.

gut zu wissen, danke. achso und meine runs dauern wesentlich länger weil ich von unterkurast bis oberkurast alle supertruhen abklappere. kann sein das das uneffektiver is aber ich hab sowieso immer den hintergedanken " was is wenn baal dir in diesem spiel ne WF oder einen SoJ gedroppt hätte.und DU hast den nich geplättet...und was is wenn..." von daher arbeite ich lieber alle ab bevor ich mir in den arsch beiße (obwohl, was ich nich weiß macht mich nich heiß.) so ticke ich leider :p

Überleg mal ... Diablo 3? ;)

stimmt, hast recht. sorry. hätte man selber drauf kommen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben