• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub ich mach mich einfach nochmal unbeliebter....FTW????
Ihr seid Commando-Idioten und Noobtuber?...Naja...weiß schon warum ich nurnoch ESL und mit privaten Spielen spiele.

Spiele nach dem Motto: "Dich nervt es, also nimm es selber nicht" und bin damit recht erfolgreich in Pubs gewesen. Hab damit auch mehr Spass irgendwie. Mit One-Man-Army hinten zu stehen macht keinen Spass und den Gegnern dank Teleport (Commando) keine Chance zu geben mag ich auch nicht. Bin eher der Silenced Ump, Cold Blooded, Marathon, Ninja Typ.
Oder Sturmgewehr (Famas/AK) mit Slight of Hand, Stopping Power und Ninja.

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Spiele wie Doom oder Unreal waren nie etwas für mich. Ich hatte immer Angst, zu sterben. :-)

Glaub ich mach mich einfach nochmal unbeliebter....FTW????
Ihr seid Commando-Idioten und Noobtuber?...Naja...weiß schon warum ich nurnoch ESL und mit privaten Spielen spiele.

Spiele nach dem Motto: "Dich nervt es, also nimm es selber nicht" und bin damit recht erfolgreich in Pubs gewesen. Hab damit auch mehr Spass irgendwie. Mit One-Man-Army hinten zu stehen macht keinen Spass und den Gegnern dank Teleport (Commando) keine Chance zu geben mag ich auch nicht. Bin eher der Silenced Ump, Cold Blooded, Marathon, Ninja Typ.
Oder Sturmgewehr (Famas/AK) mit Slight of Hand, Stopping Power und Ninja.

Du machst dich damit, zumindest bei mir, nicht unbeliebt.
Ich spiele selbst nach diesem Motto. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand mal mit Commando, Light Weight und Marathon den Messerheini macht oder mit Granatwerfern rumläuft. Was mich dann nervt, sind Leute die deswegen rumheulen. Oder Spieler, die nur damit spielen. Man sollte halt eine Mischung finden. Ich persönlich hab auch eine Stealth-Klasse oder einfach eine "normale" (soweit man das sagen kann, was ist denn schon normal?) mit Sturmgewehr + Sekundärwaffe und Plünderer, Stopping Power und irgendein Tier-3 Perk.

Mal was anderes: Was geht nochmal alles verloren, wenn man Prestige-iert? Außer Waffen z.B.? Hab überlegt ob ich in Prestige 2 gehe, nachdem ich lange auf Prestige 1, lvl70 gespielt habe, um mal wieder etwas mehr Anreiz zu haben.

Ich hab MW2 nur eine relativ kurze Zeit angespielt. Oder besser gesagt: ZeroGear-Demo.

Man verliert alles was man Lvl-Bedingt freischalten kann (Also Waffen/Perks/Herausforderungen/Aufsätze/Ausrüstungen). Man behänlt ausschließlich alle Titel/Embleme und kann schon ab lvl 1 jede Spielliste spielen und auch einen Clan-Tag benutzten.

Bin jetzt Prestige 6 lvl 53 (oder).

Hast du schonmal Prestige gedrückt, oder hast noch den silbernen Sternkreis neben dem Lvl?

Ich bin im ersten Prestige und da schon lange auf 70. Hab aber seit ~5-6 Monaten nicht mehr gespielt und weiß daher auch nicht mehr genau was ich alles verlieren würde.
Aber ich denke ich werd das einfach machen, will mehr custom-slots.

Schreib mir mal deine Steam-ID per PM, wenn du Lust hast mal zusammen zu zocken.

Ich spiel auf der Xbox. Können also leider nicht miteinander zocken. Sry
Aber die Slots sind schon geil. :D Hab jetzt 8...vielleicht mach ich noch ein Prestige weiter, damit ich den Neunten bekomme. Mal sehen...konnte bisher so wenig mit der AK spielen, aber find die so genial. :(

dem Motto: "Dich nervt es, also nimm es selber nicht" und bin damit recht erfolgreich in Pubs gewesen.
Nur Nups und Pseudo-Pros spielen nach dem Motto - spiel womit du spielen willst wens stört soll kacken gehen. Hachja das gute alte geheule in jedem FPS <3

Wenn ich im Rl nem Typen nicht ins Gesicht schlage, weil er damit im Umkehrschluss auch mir ins Gesicht schlagen darf, warum sollte ich es im VL tun?
Weil es mich körperlich icht trifft, weil ich anonym bin? Nö danke.
MW2 frustet schon so genug.
Ich hab nen K/D von 1,71 und nen Win/Los von 1,34 , also warum sollte ich lamen. Macht eh keinen Spass, wenn die Gegner keine Chance haben.

Ich finds eher am tollsten, wenn man ständig als Cheater beschimpft wird :ugly:
Natürlich wenn man nicht cheatet. Sonst wärs ja witzlos. Ist doch die beste Bestätigung das man gut ist :D

Zwischen 'lamen' und das Spielpotential ausnutzen liegen aber schon noch Welten.

warum sind diese waffen eigentlich so verschrien? gibt es keine taktiken dagegen?

Gegen die Noobtube kann man praktisch nichts machen. Vorallem mit "direkter Gefahr" nicht...da reicht nen Schuss ungefähr in deine Richtung und du bist weg. Man kann zwar das "Visier" benutzten, aber dann hat man kein Radar mehr, keine Granate, und der äußere Sichtbereich ist eingeschränkt. Das reduziert die Noobtube aber auch nur um das "direkte Gefahr"....ist immernoch zu stark. Und durch OMA hat der Verwender unendlich Munition und kann schön hinten im Spawn bleiben und einfach in die Luft schießen...irgendwann trift er mal. Selbst wenn er nicht hinten steht, macht es die Gefahr nur gefährlicher, weil er dich dann ja sehen kann. Er verliert auch keinen Schaden auf Entfernung, weil es Schusswaffen tun.

Messer:

Commando bedeutet, er kann sich aus ca 10m Entfernung an dich ran teleportieren (ca so wie Drachenflug) und die one-hitten. Beim Teleport ist er unverwundbar, da die clients den Schaden von Kugeln usw nicht berechnen (können/tun/was auch immer).
Die Karten von MW2 sind meist sehr verwinkelt, und wenn der Messer-läufer sich von Typ zu Typ portet, trift man ihn fast nie. Auf großen Karten ist das kaum interessant, aber da trifft man auch fast nur auf Ersteres.

Bzw man nutzt gegen Bowies auch kein Doom, weils lame ist. Das Spielpotential würde es aber hergeben. Und in den Ligen ist der Kram eh alles verboten...also machen das nicht nur Pseudo-Pros wie ich (mohaha...als könnt ich mich mit Pros vergleichen), sondern die richtigen Pros aus so.

Mumumu? Mämämä?
Ich find es ist eher die Schuld des Herstellers, der sowas verhindern muss. Nennt sich Balancing. Wenn etwas zu "imba" ist muss es vom Hersteller gefixt werden.

Grade per Post meinen Strafzettel gekriegt...10 Euro Bußgeld wegen popligen 7 km/h zu schnell auf der Autobahn...Da kostet der Verwaltungsaufwand und das Verschicken warscheinlich mehr...Eig. echt ein Witz...:rolleyes:
Ich bin ja mal gespannt, ob irgendwann mal 130 km/h als Richtgeschwindigkeit eingeführt wird, bei 120 km/h fühl ich mich immer wie ne Schnecke...

du weißt, dass deutschland schon ein tempoparadies ist ?
im der usa sind ~90 kmh auf highways erlaubt, und in anderen ländern auch net wesentlich viel mehr.

Och, ich find das immer witzig, wo ich in Deutschland war Urlaub machen. Hab ich 2 Minuten zu lange geparkt (hatte glaub ich 1 stunde bezahlt) und hatte schon nen Zettel dran kleben :lol:
Aber die sind so dämlich, dass muss ich ja eh nich zahlen, weil ich ja ein finnisches Autokennzeichen habe, und der Betrag ist zu gering, als das sie mich dafür belangen dürfen im Ausland :lol:
Und jetzt wo ich letztens da war, hab ich auch wieder was bekommen wegen Falschparken. Echt zum kringeln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben