• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 90 sind schon umgerechnet,
afaik sinds 66 mph *1,6 => ~90kmh
 
Wikipedia weiß mehr - weder 90km/h noch 90 mph, sondern:

Im Jahre 1995 wurde die Regelung der Höchstgeschwindigkeit vollständig den Bundesstaaten überlassen. Einige Bundesstaaten erhöhten das Tempolimit auf 70 oder 75 mph (113 bzw. 121 km/h). Der Bundesstaat Montana schaffte das Tempolimit auf Interstate-Highways ab und forderte die Autofahrer zu „umsichtiger und vernünftiger“ Fahrweise auf. Diese Regelung wurde wegen ihrer schwammigen Formulierung für verfassungswidrig erklärt und stattdessen ein Tempolimit von 75 mph eingeführt. In einigen Countys des Bundesstaates Texas gilt ein Tempolimit von 80 mph. Ebenso gilt in einigen Bundesstaaten nachts ein niedrigeres Tempolimit als tagsüber.

ganz davon abgesehen - wen interessieren schon die amis? Die deutschen Autobahnen zählen immer noch zu den sichersten Straßen in ganz Europa.
 
Oft sind es 55 oder 65mph, soweit ich weiß. Das kann aber auch komplett falsch sein. :ugly:
 
Need Help. :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24924570
 
Njah. Metall. ~15cm, 18kg wären fein. Gerne mehr.
Der Gedanke dahinter ist noch in der Reifungsphase.
 
ich meinte jaansich den gedanken dahinter ^^

wie kommt man auf die idee ne kanonenkugel zu verschenken? ^^
 
Man ist kreativ. *hust*
Nein. In meinem momentan Zustand fallen einem komsiche Sachen ein.
Er besitzt ne DVD-Sammlung in einer Plastikkanonenkugel, interessiert sich für die Zeit und Kriegsführung. Er wird alt. Öhm. Und so in die Richtung. Außerdem sind die Dinger teilw. echt dekorativ. :ugly:
 
das würd ich ihm nicht alles so ins gesicht sagen wenn ihr ihm die übergebt xD
 
Kommt an die Kugel noch eine Kette und das andere Ende der Kette an eins der Fußgelenke?
 
Ich wollts mit den Worten 'lass dir das mal durch den Kopf gehen' übergehen. Und er weiß ja dass er alt ist.
 
Goldene Truhe im Gletscherweg. Im B.Net wär ich nur reich:



Hat sich items net aus save holen doch gelohnt, nachdem Plugy den shared stash abgeschossen hat. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
n lightskiller mit 39 life

unnützes wissen am morgen:
Der brasilianische Sportjounalist Mário Filho prägte die Abkürzung „Fla-Flu“ für das Fußballderby zwischen Fluminense und Flamengo Rio de Janeiro. Nach seinem Tod wurde das Maracanã-Stadion auf seinen Namen umgetauft.
 
Reich nicht, aber könntest nen Char damit gut ausrüsten. Gratz dazu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben