ICEMAN666
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
######################!
so wie von allen 20 leuten mit denen ich immer die WM guck
langsam hab ich das gefühl in österreich mag einfach keiner die deutsche nationalelf
da beginne ich sogar zu verstehen, dass sich im inet viele deutsche beschweren, dass se zu wm/em zeiten in österreich ca. so beliebt sind wie osama/husein im weißen haus
Ich zumindest HASSE sie - mag keine teams die sich durch schiri-fehlentscheidungen "souverän" ins viertelfinale lucken.
Ich denke immer noch dass eine englisches team das auf 2-2 ausgleicht danach spielt wie sau und den gegner zerlegt! (videobeweis anyone?)
Und bevor jetzt wieder die ger propaganda trommel ausgepackt wird:
1. ich leses ned
2. mein hass auf die mannschaft is einfach weitaus zu groß, als dass ieine argumentation fruchten würde
MfG
dann darfst du argentinien auch nicht anfeuern, die sind durch ne ebenso krasse fehlentscheidung weitergekommen.
Und zum Thema England, da lach ich doch drüber, die hätten uns niemals zerlegt, da sie einfach kein team sind sonder nur ne riesige ansammlung von egoisten.
So ich werd dann mal ab 16 uhr unseren Finalgegner Beobachten
btw: wayne interessiert eigentlich Österreich? Mit nem Ösi über Fußball zu diskutieren, ist wie mit ner nonne über das Thema Sex zu sprechen, hat einfach keinen sinn ^^