• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
######################!
so wie von allen 20 leuten mit denen ich immer die WM guck
langsam hab ich das gefühl in österreich mag einfach keiner die deutsche nationalelf
da beginne ich sogar zu verstehen, dass sich im inet viele deutsche beschweren, dass se zu wm/em zeiten in österreich ca. so beliebt sind wie osama/husein im weißen haus

Ich zumindest HASSE sie - mag keine teams die sich durch schiri-fehlentscheidungen "souverän" ins viertelfinale lucken.
Ich denke immer noch dass eine englisches team das auf 2-2 ausgleicht danach spielt wie sau und den gegner zerlegt! (videobeweis anyone?)

Und bevor jetzt wieder die ger propaganda trommel ausgepackt wird:

1. ich leses ned
2. mein hass auf die mannschaft is einfach weitaus zu groß, als dass ieine argumentation fruchten würde

MfG

dann darfst du argentinien auch nicht anfeuern, die sind durch ne ebenso krasse fehlentscheidung weitergekommen.
Und zum Thema England, da lach ich doch drüber, die hätten uns niemals zerlegt, da sie einfach kein team sind sonder nur ne riesige ansammlung von egoisten.

So ich werd dann mal ab 16 uhr unseren Finalgegner Beobachten ;)

btw: wayne interessiert eigentlich Österreich? Mit nem Ösi über Fußball zu diskutieren, ist wie mit ner nonne über das Thema Sex zu sprechen, hat einfach keinen sinn ^^

@ iceman: gut, dass Du Nonne und nicht Priester gesagt hast...
und als Ösi hätte ich wahrscheinlich auch einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber den Deutschen;)

Ich bin auch für Argentinien, im Gegensatz zu den Deutschen sind wenigstens die im Achtelfinale gegen Mexiko OHNE Fehlentscheidung der Schiedsrichter in Führung gegangen. Die sind auch viel sympathischer. Maradonna zum Beispiel ist sehr zurückhaltend und immer höflich zu anderen. Da würde es nie passieren, dass er andere Menschen "Schwanzlutscher" oder "Hurensöhne" im öffentlichen Fernsehen nennt, so wie der bekloppte Löw das immer macht.
Desweiteren ist der deutsche Fußball vor allem bei dieser WM echt langweilig. Die lucken sich durch die WM ohne spielerisch irgendwas zu können. Die Argentinier haben während der WM bereits 10 Tore geschossen und erst 2 kassiert, die Deutschen kommen da nicht ran!
Ich kann also voll nachvollziehen, was Kamikaze da sagt. Auch, echten Hass für 20 Menschen zu entwickeln, die einem noch nie etwas getan haben, halte ich für nachvollziehbar, wenn man die Fakten betrachtet.

Ein "Wann kommt Plugy für 1.13 Update" gibts nicht, oder?

Hauptsache ist doch, dass zum ersten Mal seit langer Zeit die globale Mehrheit die deutsche Spielweise am beeindrucksten fand. Selbst der Großteil der Engländer meint, dass Deutschland verdient gewonnen hat und ein Ausgleich zur Halbzeit unverdient gewesen wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für Argentinien, im Gegensatz zu den Deutschen sind wenigstens die im Achtelfinale gegen Mexiko OHNE Fehlentscheidung der Schiedsrichter in Führung gegangen. Die sind auch viel sympathischer. Maradonna zum Beispiel ist sehr zurückhaltend und immer höflich zu anderen. Da würde es nie passieren, dass er andere Menschen "Schwanzlutscher" oder "Hurensöhne" im öffentlichen Fernsehen nennt, so wie der bekloppte Löw das immer macht.
Desweiteren ist der deutsche Fußball vor allem bei dieser WM echt langweilig. Die lucken sich durch die WM ohne spielerisch irgendwas zu können. Die Argentinier haben während der WM bereits 10 Tore geschossen und erst 2 kassiert, die Deutschen kommen da nicht ran!
Ich kann also voll nachvollziehen, was Kamikaze da sagt. Auch, echten Hass für 20 Menschen zu entwickeln, die einem noch nie etwas getan haben, halte ich für nachvollziehbar, wenn man die Fakten betrachtet.

:lol: :top:

Awesome post is awesome :ugly::top:

Die höhen und tiefen von Travincal:
bkkv8ofduoa3a3mdp.jpg

MEH! Egal immernoch besser als Hexenfeuer.

bkkv9abu3kex5wnwt.jpg

Weee, fehlen noch 3 inner Rüsse meiner Ice-Trulla :D

Wie manch einer zu erkennen glaubt: Ja, gleicher Run :>

Ein "Wann kommt Plugy für 1.13 Update" gibts nicht, oder?

lold^^

eigentlich hatte yohann ja irgendwas von juli erzählt, man darf gespannt sein ;)

Für den wird sich wohl Bluti auch interessieren :>

[Loriot]Ach?[/Loriot]

... jetz hab ich ers meine 5/5 blitz facette vertickt und dann? find ich ne 3 +20er Eschutas... wär ja auch zu schön gewesen.

Thorwin ist der Skiller 4 Trade? :>
Hab mich noch nicht entschieden, ob ich den versteiger oder jetzt doch mal ne Java anfang :confused:

Bis auf 'ne CoH und nen JMoD hab ich eigentlich alles beisammen, mit Vipern und ... Lidless? Spirit? ... wird's aber sicherlich auch gehen :cool:

schade um Ghana, aber das war wohl das unterhaltsamste Spiel bis jetzt. Leider mitm falschen Gewinner :(

schade um Ghana, aber das war wohl das unterhaltsamste Spiel bis jetzt. Leider mitm falschen Gewinner :(
Dem ist nichts inzuzufügen. Wobei man den Elfer in der Schlusssekunde einfach mchen muss. Dann wäre er der Held, so ist er der Arsch... :ugly:

Schön, dass die Urus gewonnen haben ;-)

@Krümel: Dein "optische Täuschungen Bild" ist der Killer!

@Jack: Ganz herzlichen Glückwunsch zum zweistelligen Ergebnis! :top:
Hast du noch Prüfungen?

@Fußball: Ich finde nicht, dass Ghana jetzt umbedingt hätte gewinnen müssen. Phasenweise war Ghana stärker, phasenweise die Ururus. Nur für Gyan ist es halt echt bitter...

@ iceman: gut, dass Du Nonne und nicht Priester gesagt hast...

[Loriot]Ach?[/Loriot]

Selten so viele geile Kommentare im Stammtisch gesehen. Einfach herrlich! mmd!
:lol:

Joah, unfair gewonnen.

Nen klares Tor gegen nen verschossenen Elfer ausgetauscht....

hat sich denn jemand schon mal bei bluti bedankt das er die SL-zentrale auf vordermann gebracht hat?

Danke Blutkehle

das spiel war bis auf wenige ausnahmen(tore und chancen) und die letzten minuten echt lahm. schade um ghana

Nö. Ist ja immerhin Blutis Job.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben