• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für einen Rohling hast Du fürs Beast benutzt? Ettin?
 
ba... falls ich irgendwann mal nen ww mit grief + beast machen sollte :D ansonsten ists für beast ja scheißegal. wolfbarb offhand, andere chars nur zum verwandeln...
 
ich hab 5 :ugly: 2 aus 1.12 (hfq rushs) und 3 aus 1.13... ich hasse es, jeden scheiß zu mulen wenn ich nen char spielen will... mir geht das schon mit dem beast auf den sack. bär-sorc, bär-assa und 2 wolfbarbs (offhand) -.-

Euer Reichtum kotzt mich an ^^ :ugly:

Ich denk derzeit über ne zweite nach, die dann eher auf Meelee-Chars (Zealer, Frenzy, Wolf, Wirbler) zum Einsatz kommen würde und dann eben auch in nem dickeren Rohling (Shadow oder Sacred, mal sehen)
 
Hm, wat hab ich so:
1 Forty
2 Griefs
1 CtA
1 HotO
1 Death

Das wäre es glaub ich mit HRs
 
Habe gerade beim plugy-Kiste durchwühlen einen Bogen gefunden, den ich völlig vergessen habe:

Bogenschützen - Matriarchenbogen
- mit +6 zu Bogen- und Armbrustfertigkeiten
Ansonsten hat der keine Zusätze, könnte halt noch einen Sockel bekommen.

Was kann man mit dem Teil anfangen?
Oder ist der unbrauchbar?
Ideen?
 
136 Stärke braucht die Windmacht - da ist ein Drahtvlies mit 111 Anforderung geradezu ein leichtes Nachthemdchen ^^
 
Habe gerade beim plugy-Kiste durchwühlen einen Bogen gefunden, den ich völlig vergessen habe:

Bogenschützen - Matriarchenbogen
- mit +6 zu Bogen- und Armbrustfertigkeiten
Ansonsten hat der keine Zusätze, könnte halt noch einen Sockel bekommen.

Was kann man mit dem Teil anfangen?
Oder ist der unbrauchbar?
Ideen?
mit IAS wär er ganz nice für ne Magezone. Aber so stinkt er gegen Melody ab, das hat auch +5, dazu IAS und KB
 
der bogen kann noch 2 sock bekommen. mit 2 facetten stinkt dann melody wieder ab :D
 
Melodie / Melody
'ShaelKoNef'

Eigenschaften des Runenworts:
+50% Erhöhter Schaden
+3 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (nur Amazone)
+3 zu Kritischer Schlag (nur Amazone)
+3 zu Ausweichen (nur Amazone)
+3 zu Langsame Geschosse (nur Amazone)
+300% Schaden an Untoten
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Wegstossung (Nef)

Level-Anforderung: 39

-> Den in nen +3 Amabogen
--> Deiner ist 'unbrauchbar', keiner verschwendet brauchbare Facetten in sowas :p

(Highcost gäbe es da ja noch Ice und Faith)
 
wf braucht 134 stärke (oder so um den dreh) wire 111

tja, aber die Krakenschale braucht eben 174 Stärke...Hätt mir vom Style her echt gut gefallen, is aber halt schon ein wenig viel, vor allem, da von der jetzigen "Löwenherz"-Rüsse auch nochmal 25 kommen, die dann wegfallen...
Drahtvlies gefällt mir eigentlich gar nicht, trägt sie jetzt im Moment...
 
meine mf bowie trägt nen skullders und ich hab den stil lieben gelernt :) als balrog brauchts aber auch 165 str :/
 
Melodie / Melody
'ShaelKoNef'

Eigenschaften des Runenworts:
+50% Erhöhter Schaden
+3 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (nur Amazone)
+3 zu Kritischer Schlag (nur Amazone)
+3 zu Ausweichen (nur Amazone)
+3 zu Langsame Geschosse (nur Amazone)
+300% Schaden an Untoten
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Wegstossung (Nef)

Level-Anforderung: 39

-> Den in nen +3 Amabogen
--> Deiner ist 'unbrauchbar', keiner verschwendet brauchbare Facetten in sowas :p

(Highcost gäbe es da ja noch Ice und Faith)

Schade. Dann vergammelt er eben in der Truhe.
Wegschmeissen kann ich den auch nicht...
 
So.
17 Torches sind geholt. Hier die Ergebnisse:

11/19 Amazone
17/12 Amazone
12/15 Amazone
11/10 Assassine
12/11 Assassine
15/16 Assassine
20/11 Barbar
10/20 Druide
12/13 Druide
18/17 Druide
10/19 Paladin
20/18 Paladin
12/15 Totenbeschwörer
10/15 Totenbeschwörer
19/17 Zauberin
14/19 Zauberin
18/19 Zauberin

Wer Interesse an einer/mehreren hat: Meldet euch in meinem Thread. Und schlagt euch um die Zauberinnen-Fackeln :p
 
Ich weiß nicht wie ihr das regelt, aber wenn bei uns einer in der Festung Geburtstag hat, dann gibts einen Thread für ihn. Wie macht ihr denn das?
Und nun zum Hauptanliegen meines Postes:

Herzlichen Glückwunsch Jiller :hy: Alles Gute und mögest du viel Freude am Leben haben :)
 
herzlichen glückwunsch, Jiller.

@ horseback: hier wird im Stammtisch (bzw früher im DTT) gegratzt. für besonders schillernde persönlichkeiten gibts hin und wieder nen thread.
 
Gz Jiller. Obwohl ich noch immer nicht weiß, wie man deinen kack Namen ausspricht.


/e: Hier gibts so oder so kein +1, Horseback.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben