• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carbuncle Jewel of Wrath
Jewel
Required Level: 9
Fingerprint: 0x52e7ea67
Item Level: 52
Version: Expansion 1.10+
+14 to Maximum Damage

soeben beim hochleveln meiner sf-trapse gefunden. :-)
 
Giev! Giev! Giev!
Meld dich mal im IRC oder in meinem Thread. Starkes Will-haben hier.
 
ach, das liegt gleich um die ecke, da fährt er sicher dran vorbei. das paßt schon :D

das ist wie mit kastrup-rauxel und peine, das ist n katzensprung. man merkt nciht mal, dass man die ortschaft gewechselt hat.

kaz so: *nap sei*

:p

es heißt castrop!

+1 \o/
 
Boodee so: *nap sei*

hier gibts kein +1 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
achnein? kommaher!

außerdem :autsch: es sind zwei o!
unglaublich was sich hier dieses frischfleisch rausnimmt.
 
so geändert :D

was heißt hier frischfleisch bin recht lang schon hier :p
ich trade nur nicht mehr weil ich kaum noch vanilla d2 spiel ;)
 
Bodee ist ja auch nur so ein zugereister Kacknob. Weiß gar nicht was der da im SP treibt.
 
frischfleisch heißt, ich kenn dich nich :p

aber stimmt, streichholtz. ich geh ja schon :'(
 
So, damits hier mal wieder ein wenig anspruchsvoller wird, mal ein aktuelles Bild der Kleinen (noch drei Wochen, dann ist sie auch schon ein Jahr...)... Junge, wie die Zeit vergeht...



Gutschi, Gutschi, ist sie nicht putzich?:lol:
 
jepp, 10/10 punkte für niedlichkeit.

schickt mir mal bitte jemand die runenwort-dll für 1.13? mordecai.d2(at)web.de

/dürfte sich erledigt ahaben, danke. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steckt da was in den Wangen, sieht so Hamstermäßig aus :ugly:

Na, wirklich eine Knuffige :D
 
Klassenfahrt? So weit ist bei mir noch nicht, gottseidank... Aber dann haste ja auch mal deine Ruhe, oder? So ein Teenie ist bestimmt anstrengend, ist sie überhaupt schon im Teeniealter?

meine zwei Großen sind ab heute wieder im Kindi, d.h. einigermaßen Ruhe im Haus und ich hab wieder richtig Zeit für die Kleine. Ich geniesse das jetzt nochmal so richtig, wird ja vermutlich das letzte Kind sein...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben