• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner war schon immer toller als der von anderen :D
 
hab n paar wochen nicht mehr wirklich hier nachgeschaut und wollte fragen:
sind das mittlerweile gängige griffons-preise?!
"eth 235ed 12ll schnitters, 45 prisma 4sox hl.targe, 45 prisma 4sox eth bugged hl. rondache"?
 
es gibt keine gängigen Preise, da Griffons nur alle paar Monate (wenn überhaupt) getradet werden
 
Außerdem war der Trade sowieso extrem lachhaft:
Ein dahergelaufenes Irgendwas versucht für seinen Freund etwas hier zu tauschen. Ein Haufen Buchstaben verkauft ein Highuni für einen Haufen Crap.

Das ganze liegt irgendwo zwischen :ugly:, :lol: und wayne.
 
Außerdem war der Trade sowieso extrem lachhaft:
Ein dahergelaufenes Irgendwas versucht für seinen Freund etwas hier zu tauschen. Ein Haufen Buchstaben verkauft ein Highuni für einen Haufen Crap.

Das ganze liegt irgendwo zwischen:ugly: :lol: , und wayne.

#
 
Haben die Söldner aus Hölle jetzt wirklich keine schlechteren Werte mehr als ihre Kollegen aus Normal?! Ich vergreise...
 
Haben sie immernoch, nur das nachleveln entfällt.

(Man hat doch eh meistens welche aus Alp daher wayne :p)


Achja Minecraft ist awesome nur irgendwie schaff ichs ständig meine Hauptinsel mit Lava zu überfluten :ugly:
 
bm7itwkd3m9bzy7x3.jpg



Cubesockeln und auf 3 Sockel hoffen oder gleich zu Larzuk?
 
Ersteres, Chiller. No risk, no fun ;). Außerdem liegt die Wahrscheinlichkeit, 3 oder 4 Sockel zu kriegen ja schon bei 67 %.
 
Bin den ganzen Morgen schon am Stash sortieren und ausmisten.
Was sich da für ein Müll angesammelt hat.
Frei nach dem Motto: Könnte man ja irgendwann mal brauchen...

Hab mehrere Hundert lila Pötte angesammelt. :lol:
Man kann es auch übertreiben.
Und wieviele Aldur-Helme und Trang-Rüstungen...
Die braucht man doch nie (höchsten mal eine).
 
waaaaaaaaa *fluch*

warum verschwindet der metallgitter-eisengolem beim verlassen eines spieles? hatte mich schon so auf einen weiteren begleiter für meinen eisbären gefreut. :-( naja, immerhin muss ich jetzt nicht mehr nach einem gegenstand mit zielsuche-aura suchen, den ich verwursten könnte.
 
Ich hab heute mal alle 1.13-Mulis in den PlugY-Stash geräumt. Waren ja zum Glück nur 10.^^
 
Nur der Necro übernimmt seinen Eisengolem ins neue Spiel :p
 
Will-Minecraft-haben. - Aber gekauft wird vorsichtshalber erst nach der Prüfung. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben