• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd auch die Eni bauen.

Find den Killspeed von dem Nec im Video jetzt nicht besonders...
 
Meint ihr denn wirklich, das hier ist der richtige Ort?
 
Alle OT hier, schrecklich!

Mal zurück zum Thema!

Ich glaub wir waren bei Brüsten :ugly: ?
 
So n Infi würd die Brüste meine Soso gut betonen! :ugly:
 
Ich würd auch die Eni bauen.

Find den Killspeed von dem Nec im Video jetzt nicht besonders...
das ist p7 und der Runspeed in Verbindung mit MF ist sehr hoch, Killspeed wär natürlich mit reinem dmg-Equip besser, aber der hat halt auch massig MF (Harle PT, Eni, DW Ist)
 
Noch andere Meinungen bez. der Sup. Sacred Rondache mit 3soxx 11ed und 45@ (alleine Versteigern bzw mit dream bausatz / vorhandene Nachfrage) ?
 
helft mir bei der entscheidung, was mein nächstes projekt wird, in dem ihr euch für mien Klafter interesserit ;)

Auktion wurde soeben gestartet
 
ich vermute mal stark, daß ein paket den eh schon begrenzten interessentenkreis weiter verkleinern wird.
aber lass dich nicht abhalten. ;)
 
Seitdem ich Dia Hell auf P5 mit meiner Sorc gelegt habe *stolz sei*, könnt ich dir easy going deine volle SuLi geben, aber das wär ja langweilig...und was will ich mit nem Klafter :lol:
:angel:

Bzw: Hatte Glück. Ne neue Fernbedienung für 13 Euro hat gereicht. :)
 
na toll, grade hfq hell gemacht - ne LUM....

mehr sag ich net
 
Hab mich heute mal für ein kleines Wahlfach angemeldet und gleich die Krönung der 'Medizin' gewählt. Homöopathie!
 
Hallo! :hy:

Bitte um eine Wertschätzung für einen Coldskiller +28. Ohne diese WS kommt wohl ein Handel nicht zustande, der mir sehr wichtig ist.

edit: Oh sorry, falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch am Überlegen, ob ich mir ne Eni bauen soll, würde dann wohl so einen Char drum bauen: http://www.youtube.com/watch?v=EZO-dTFceOU

p7 Pits mit der Geschwindigkeit wären sicher ganz nice^^

so ähnlich war mein giftnecro aufgebaut, allerdings mit dem TO-Kopf. Wer weiß, wenn ich mir dieses Jahrhundert noch einmal einen Rechner zulege, probiere ich es vielleicht auch mal mit Homunculus, aber verzichtet man da schon auf eine ganze Menge Schaden. Und was soll der Eisengolem? Warum CE so hoch? :-) Imho macht die auf /p7 nicht genug Schaden, wenn die Bosse erledigt sind, springt man ja gleich weiter.

Hab mich heute mal für ein kleines Wahlfach angemeldet und gleich die Krönung der 'Medizin' gewählt. Homöopathie!

Jawohl, ab ins Mittelalter! Denn nach dem Verdünnen kommt auch gleich der Aderlass. Der nächste Schritt wäre dann das Gesundbeten durch Schamanen. Hat aber auch etwas für sich: Spinner Weihrauch verbrennen zu lassen und einfach mal zu hoffen dürfte billiger sein als teure Apparate und teure Medikamente. Außerdem verringert sich dann auch die Zeit, in der die Kosten auflaufen. Stichwort: sozialverträgliches Frühableben.

Hat an einer Uni nichts zu suchen. Es ist ja nicht unbedingt verwerflich, mit Deppen Geld verdienen zu wollen. Aber die Ausbildung kostet ja auch Geld, und das sähe ich lieber in vernünftige Forschung investiert. --> Private "Fortbildung" wäre angebrachter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej! Ich sitze gerade in der Vorlesung. Wirklich toll. Homöopathie wirkt!!!111


btw. ist die Veranstaltung nicht direkt von der Uni angeboten.
Die 'Professorin' meinte gerade, dass sie echte Medikamente verweigert hat und daher alles ausprobiert hat. Und die Kügelchen die ihr der Homöopath vermittelt hat, haben ihr nach 1o Tagen die Erlösung gebracht. *kopfkratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben